Beiträge von Tyronn

    Hmmm UE Set beim DH 20% auf 40% Schaden pro Punkt an Disziplin find ich schon ein extremen Boost.


    Aber viel mehr freue ich mich für das Ninja Set, 600% auf 1200% dann wird geninjat :D

    Danke für das kompliment,


    mit dem Salto (Spur aus Asche dürfte das sein was du meinst), halte ich nur beim Schattenset was von, in kombination mit der Schattenkette, wodurch nach Aufspießen der Salto 2 Sek. keine Kosten hat.


    Denn:


    Salto mit Flick Flack : 8 Diszi - 4 Diszi für den 2. Salto 12 Diszi für 2 Nutzungen
    Salto mit Feuer : 8 Diszi - 8 Diszi = 16 Diszi für 2 Nutzungen (-30% = 12.8 (gerundet 13)


    Und für mich ist jeder Punkt denn ich habe wichtig, denn je VERFÜGBAREN Punkt sind es 20% mehr Schaden. Aber das wirst du ja wissen denke ich.


    Dennoch schön wenn es dir gefällt, beim Schatten und Marodeur bin ich momentan noch am rumbasteln.


    Da wird aber auch bald was kommen ;)

    So viele Wörter die Ihr hasst......bald hab ich nichts mehr was ich noch sagen kann :)


    Ich sag desöfteren wenn man zb was geschafft hat : "Läuft bei uns" oder "Passt" oder auch "Easy Game easy Life"


    :D


    Was ich nicht mag und wirklich ungerne höre, was ich allerdings morgens am Bahnhof oft mitbekomme ist dieses "Aminakuim" soooooo dumm......

    Hallo,
    da ich mich etwas nützlich machen will und sowieso gerade hier unterwegs war, hab ich gesehen das es kein Aktuellen Build für den DH gibt,
    da dachte ich mir mal, schreib ich euch mal meinen rein. Wie immer das gewohnte, es ist mein Build, sollte jemand mit anderen Items oder Skills besser klarkommen, kein Thema.
    __________________________________________________________________________________________________________________________



    Fangen wir mal an mit den Items



    Kopf: Verfluchtes Antlitz (Am besten mit Krit Chance von 6% UND 15% Schaden auf Mehrfachschuss)
    Brust: Käfig der Höllenbrut (+12 Disziplin)
    Stiefel: Höllenläufer (15% Schaden auf Mehrfachschuss)
    Hände: Teuflische Greifer (Am besten mit 10% Krit Chance und 50% Krit Schaden)
    Schultern: Unheilige Schultern (8% Ressourcenkostenreduktion oder nach belieben Abklingzeit)
    Beine: Unheilige Platten (Frei wählbar)


    Das wäre das UE Set.
    Weiter geht es mit Gürtel und Handgelenke


    Gürtel: Geisterstunde (50% Krit Schaden)
    Handgelenke: Wickeltuch des Seelenernters (Am besten mit 20% Feuerschaden und 6% Krit Chance)


    So nun noch der Schmuck


    Ring1: Fokus (6% Krit Chance und 50% Krit Schaden)
    Ring2: Zurückhaltung (Siehe Fokus)
    Amulett: Höllenfeueramulett (Geschick/Feuerschaden (je nach belieben) 10% Krit Chance und 100% Krit Schaden, wichtig ist noch eine gute Passiv, am allerbesten mit "Bewustsein, weil egal welches Build man macht, Bewustsein ist immer dabei)


    Nun noch die Waffenwahl


    Waffe: Yangs Reflexbogen (hier gibt es viel zu beachten, zum einem sollte die Ressourcenkostenreduktion bei 45% oder mehr liegen, es sollte % Schaden darauf sein, 12 Disziplin, Geschicklichkeit und einen Sockel. Meiner hat zb. noch zusätzlich 10% Schaden gegen Elitegegner, was noch gehen würde ist Abklingzeit)


    Köcher: Vermächtniss des Toten Mannes (Hier darauf achten das der Mehrfachschuss Schaden bei 97% oder höher liegen, dann sollte er 8-10% Krit Chance geben und ganz wichtig sind die +12 Disziplin)


    Juwelen:


    Im Helm ein Diamant, restliche Rüstung mit Smaragden vollstopfen
    In den Schmuck kommen folgende rein:


    Zeis Stein der Rache : Je weiter man entfernt ist von dem Gegner/n desto mehr Schaden macht man, das ist auch der "Must Have" Stein eines Jägers.


    Taeguk: Hierbei gilt : Hast du Movement, dann nutze Ihn, hast du keins nim lieber Verderben der Mächtigen.


    Taeguk ist ein Stackbarer Gem, jedesmal wenn Hass verbraucht wird, erhält man einen Stack, für jedne Stack erhält man 0,5% Schaden und Rüstung. Die Stacks halten 3 Sekunden. In Kombination mit Yangs und der reduzierten Kosten durch die Schultern ist es sehr gut machbar Ihn auf 100 Stacks zu halten.


    Verderben der Gefangenen:
    Erhöhter Schaden gegen Gegner die von CC's befallen sind. (Slow's Stun's hin und her geschubse etc.)



    Kommen wir zu den Passiven Skills:


    Jagdfieber - Jeder Hassverbrauchende Skill verlangsamt die Gegner 3 Sek um 80%, jeder der clever ist hat es schon gemerkt, wir pushen damit Verderben der Gefangen in das unermessliche, sprich wir haben konstant den Bonus Schaden der Gem aktiv.


    Auslese - Erhöht den Schaden um 20% bei verlangsamten oder unterkühlten Gegnern. Wir pushen uns weiter damit hoch.


    Balistik - Erhöht den Raketenschaden um 100% und verschießt nochmal zusätzlich Raketen die 150% Waffenschaden verursachen.


    Hinterhalt - Erhöht den Schaden um 40% bei Gegner die mehr als 75% Leben haben.


    Wichtig ist: Ein Höllenfeuer Amulett, welches einer diese Passiven hat, dann wird anstelle dieser Passive hier "Bewustsein" genommen
    Sollte man kein HFA haben, so geht Balistik raus, und Bewustsein Rein. Zumindest bei Grifts.


    Sollte man Bounties machen, so kann man Jagdfieber mit Taktischer Vorteil tauschen, einfach nur dafür das man extrem schnell unterwegs ist.


    _______________


    Nun die Aktiven Skills:


    Ausweichschuss mit der Rune Fokus - Reichweite sieht klein aus, geht aber bis zum Bildschirmrand und wird nur für Fokus + Zurückhaltung genutzt. Sprich Einmal machen alle 5 Sekunden sind mehr als genug.


    Mehrfachschuss mit der Rune Arsenal - Der Haupt Schadensskill in diesem Build. Gibt es nicht viel zu sagen bis auf SPAMMEN SPAMMEN SPAMMEN SPAMMEN und immer Taeguk oben halten.


    Vorbereitung mit der Rune Kräftigung - Stellt sofort Disziplin wieder her, und erhöht Passiv die Disziplin um 20, wofür wir das brauchen? Da wir mit dem UE Build PRO 1 Disziplin Punkt 20% mehr Schaden auf Mehrfachschuss und Rache erhalten. Ein angenehmer Disziplin Wert sind 80 Punkte.
    Mit anderen Ringen sind sogar 102 Punkte möglich. Habe diese allerdings noch nicht mit guten Stats gefunden, werde das aber sobald ich es habe testen und es hier an euch weitergeben wie sinnvoll es ist.


    Salto mit der Rune Flick Flack - Zum Hinundher springen, abhauen, schnell vorrankommen etc. mit dieser Rune kostet der 2. Sprung nur die hälfte an Disziplin, denn bitte darauf achten, man hat nur den Schadensbonus von 20% pro Punkt wenn dieser auch verfügbar ist, sprich, wenn eure Disziplin leer ist, fehtl euch enorm viel Schaden, sollte man mal dei hälfte leer haben durch das Springen so einfach einmal Vorbereitung drücken, und sie sind wieder da.


    Rache mit der Rune Groll - Rache bringt uns 40% mehr Schaden, verschießt noch Pfeile die auch Schaden verursachen, und durch Groll erhalten wir während Rache aktiv ist 10 Hass pro Sekunde, was uns die möglichkeit gibt Mehrfachschuss komplett zu Spammen ohne groß Hassprobleme.


    Gefährte mit der Rune Wolf - Was soll man dazu viel schreiben? Wolf drücken, mehr Schaden sinnvoll nutzen und das wars.


    ______________________________


    Nun kommen noch die Canais Würfel Items


    Waffenslot : Morgendämmerung - Reduziert die Abklingzeit von Rache um 65%, enorm wichtig.
    Rüstungsslot : Aschemantel - Reduziert die Ressourcenkosten von Feuerfertigkeiten um 30%, ebenso enorm wichtig
    Schmuckslot : Zusammenkunft der Elemente - SEHR SEHR WICHTIG, es läuft ein Buff 5 Sekunden lang, Blitz,Eis,Feuer,Physisch etc.


    Ganz wichtig, nach EIS kommt Feuer, sprich bevor der Feuerbuff kommt, Rache anhaben, Wolf aktivieren, Ausweichschuss machen für Fokus + Zurückhaltung (mehr Schaden) und dann sobald Feuer da ist, Mehrfachschuss Spammen wie bekloppt und den Schaden genießen. (Ist ein Element Buff der dort Rotiert, das angezeigte und aktuelle Element was dran ist, verursachen die Skills 200% mehr Schaden wenn vom selben Element wie der Buff)


    _______________________________



    Hiermit ist mal mein erster Build hier, ich hoffe ich konnte damit vlt. jemanden helfen, mein Ninja Build folgt auch noch :)

    Left 4 Dead ist ziemlicher LAN Knaller. (Gibts auf für 3€ (den 2. Teil))


    Ebenso hab ich früher mit paar Freunden auf Lan "Partys" immer Dungeon Lords gespielt, davon gab es demletzt ein Remake, vlt. gefällt dir und deinen Freunden sowas ja. (Preis weiß ich nicht, ich habs 2006 aus einer CBS gehabt)


    Ansonsten kann ich echt nur Soldat empfehlen, ist zwar eher was für zwischendurch, aber es ist einfach mega geil.
    (Soldat ist free, kann man Kaufen damit man paar Optionen mehr hat, aber nicht zwingend nötig)
    Ist eine Mischung aus Counterstrike und Worms :)

    Kenn mich damit auch nicht aus, aber das TurboHUD sieht jetzt nicht nach Cheaten aus, oder sehe ich da was falsch? Für mich stehen da nur Informationen die ich bei Details auch alle finden würde, was man dort allerdings sieht ist der "Ressourcen Balken" der Mitspieler, aber wo das cheaten ist....hmm...


    Vlt. überseh ich auch nur etwas :)


    Bei den Bottern sollte am besten im Bot ein Virus sein der die HDD über's Kreuz legt....