Tipp zum Movement/Bewegung in Diablo3 - sehr hilfreich!

  • Hallo zusammen,


    ich habe schon seit längerer zeit einen Tipp, den ich hier eigentlich unbedint noch loswerden wollte, aber bislang noch nicht geschafft habe. jetzt ist es endlich so weit.


    es geht um das Movement bzw. die Bewegung in Diablo 3. Viele (ich hatte das problem früher auch) haben wohl das problem, dass sie mit der linken maustaste klicken um sich zu bewegen, richtig? solltet ihr auch einer von denen sein, lest bitte weiter :D


    habt ihr auch oft das problem keinen freien platz zu finden vor lauter monstern und ihr könnt euch deshalb nicht bewegeben? ihr klickt beim laufen mit der linken maustaste immer auf monster und kommt nicht vom platz?


    dann legt doch einfach die taste "Bewegung erzwingen" auf eure Maustaste 4 (meist die Daumentaste) und ihr könnt absofort ganz entspannt mit der 4. Maustaste (oder eine andere, ist ja frei wählbar) durch die gegend klicken. egal welches monster grad anvisiert ist oder dergleichen. mir persönlich hat diese einstellung sehr geholfen aus brenzligen situationen zu entkommen weil ich einfach keinen freien platz auf dem bildschirm suchen musste :D


    anbei noch ein screen, damit ihr die einstellung leichter findet.



    würde mich über kurzes feedback freuen, ob ihr diese einstellung bereits nutzt und ob ihr auch positive erfahrung damit gesammelt habt ;)


    danke!

  • Hey ja der Tipp hat mir auch schon mehrfach das´virtuelle Leben gerettet. Habe aber leider keine Maustaste dafür frei daher hab ichs auf W liegen.
    funktioniert aber genauso gut

    Denn allein der menschliche Geist vermag die Weite der kosmischen Unendlichkeit zu erkunden, - das normale Bewusstsein zu verlassen und durch die geheimen Korridore des Gehirns zu streifen, - in denen Vergangenheit und Zukunft miteinander verschmelzen.....
    Und das Universum und Individuum sind miteinander verbunden,- das eine sich im anderen widerspiegelnd - und jedes das andere enthaltend.


    (Michael Moorcock aus der Chronik des Schwarzen Schwertes)

  • Danke für den Tipp.


    LukasI - CR (Fire) | BrienneI - CR (Holy) | RedSonjaIII - Mightiest Barbarian of them ALL!


    LighthammerI - MK 100 | KalidorI - BB 100 | SeleneI - DH 100


    Weiter, weiter ins verderben... müssen farmen bis wir sterben...

  • Das probier ich später gleich mal aus, als Crusader ist das meist nicht nötig, aber als Wizard wird mir das doch das ein oder anderemal das Leben retten.


    Danke!

  • @Ancalagon


    gerade als Crusi nutze ich das ununterbrochen. weiß jetzt deine skillung nicht, aber ich klick durchgehend hit & run im vorbeilaufen auf gegner um zorn zu reggen :D ich klick dann einmal links für zorn, einmal maus4 zum laufen :D und muss eigentlich mit der maus keine großen bewegungen machen, weil ich durchgehend auf den gegner bin ^^

  • Werde ich bestimmt mal ausprobieren.


    Für meine Skillung schau mal in deinen Crusader Build, hab vorhin einen Beitrag verfasst ;)

  • Also ich hab bis jetzt nie Probleme gehabt mich weg zu bewegen.


    Als Monk und auch als DH net :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich beweg mich genug.


    Aber jetzt kein Spam oder ich muss es schliessen.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich hatte die Movement-Probleme schon. Als Barb bin ich teilweise fast nicht mehr vo nder Stelle gekommen, weil immer ein Monster unter dem Mauspfeil war. Dieses Erzwingen von bewegung ist da eine echt gute Lösung. Seitdem ich das mache, habe ich das Problem auch nicht mehr.


    Kann ich nur jedem empfehlen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    • Offizieller Beitrag

    Danke, ich könnte schon manchmal die Maus an die Wand schmeißen weil nicht reagiert.
    Hab ich nicht gewußt das man das erzwingen kann. :wink2:

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.