Hat Pyron allen Ernstes nen Thread im öffentlichen Forum aufgemacht bezüglich Syco-damage im Hinblick auf 2.1?
Sowas könnt ihr mich ruhig fragen, wenn da was net klar ist bezüglich Pets beim WD.
NEWS / PATCH / HOTFIX
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Hat Pyron allen Ernstes nen Thread im öffentlichen Forum aufgemacht bezüglich Syco-damage im Hinblick auf 2.1?
Sowas könnt ihr mich ruhig fragen, wenn da was net klar ist bezüglich Pets beim WD.
Ich verstehe jetzt Deine Frage nicht ganz und vor allem was diese Frage in diesem Bereich "sucht"...
Tipp: Falls Du Fragen an bzw. Vorschläge für Ritter Pyron hast, solltest Du ihn direkt anschreibenGrundsätzlich kannst Du Dich aber gerne austoben, da Tipps beim WD immer gerne gesehen werden
Lg aus Wien
Wuk
Tafelritter/Mentor -
Hatte mich nur sehr gewundert, dass ich beim gestrigen auf-der-Couch-am-Tablet-schmökern im offiziellen D3-Forum auf so einen Beitrag gestoßen - ist halt ein kleiner Umweg anstatt einfach jemanden zu fragen, der doch recht intensiv WD spielt und oft online ist.
Hier drin einfach weils der 2.1-Thread ist und der Beitrag darauf abzielte.
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was für luschen....
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Meteor wird gebufft: 13594759953#7
Der Basisschaden des Skills wird erhöht, einige Runen leicht angepasst und der Grand Vizier soll zukünftig die Arkankosten um 45-60% reduzieren.
Ich glaube, das ist langsam zu viel des Guten beim Element Feuer für den Mage. Da kannst ja bald nix anderes mehr spielen als Feuervogel-Meteor.
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Stimme hier Smoker zu
spiele selbst fast ausschließlich Mage aber ich mag eigentlich das Eis-Element viel lieber als Feuer trotzdem bin ich aktuell mit einem Feuerbuild unterwegs weil Eis im Vergleich einfach nur abstinkt.
Ich habe kein prob damit ein bisschen weniger Schaden zu fahren bei Eis - dafür habe ich ja CC - ABER wenn ich das aktuell so sehe dann gibts da eine klare Rangfolge der Elemente und wie sie gespielt werden und auch spielbar sind.FEUR over all - Imenser Schaden + Dot
Akran - angenehmer Schaden
Eis - sehr geringer Schaden und als ausgleich CrowdControl -"Toll..."
Blitz - viel zu wenig Skills mit Schaden, meist nur als Support gewählt.Nach dem Patch sehe ich es kommen das es sich so verhällt
Feuer<----(.................)--Arkan-------------Eis-----Blitzsehe da einen extremen Designfehler seitens BLIZZARD
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Ich spiele ja momentan Froststrahl-Archon und das funktioniert gut, wenn ich aber sehe, was da so alles mit 2.1 für den Feuermage noch oben drauf kommt, dann wäre ich schon schön blöd, würde ich bei Eis bleiben.
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Sieht ja danach aus, dass (quer durch alle Klassen) die komplette Palette an Support-Skills (Stun, Mezz, Root, Fear etc.) endlich wieder Gewicht bekommt.
Sehr geile Sache, wenn dämätsch nicht mehr eine so extrem erhabene Position einnehmen würde. -
Zitat
We're leaving a few options for players who really want to embrace the Dodge mechanic and focus on it,
Danke Blizzard, Danke - jetzt habe ich wieder Hoffnung, dass mein Evasion-Monk nicht ganz untergehen wird
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Wie man sich am besten auf die Welt der Schatzgoblins einstellt Manche übertreibens auch!
[Crusader] -Conquering the Greed Realm: Midas Touch | Banned of Gamers
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@Pence: ich sags voll ungern aber ein Evaion Monk kann ned untergehn.
Der is noch nie aufgetaucht^^ -
Da hast du aber wieder was aus deiner Trickkiste hervorgeholt alex
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Diablo 3 Anpassung beim Meteor vom Zauberer
Blizzard verbessert Diablo 3 Greater Rifts | Diablo 3 - inDiablo.de
Diablo-3.net » Diablo 3 RoS: Patch 2.1 – Weitere große Änderungen am Mönch geplant
Diablo-3.net » Diablo 3 RoS: Patch 2.1 – Belohnung von Greater Rifts wird überarbeitet
Diablo-3.net » Diablo 3 RoS: Patch 2.1 – Zweihandwaffen werden weiter verstärkt, jetzt auch in niedrigeren Levelbereichen -
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Das Thema Urshi hatten wir erst letztens im TS. Gut das Blizzard selbst bemerkt hat wie unsinnig ihr altes System war. Ich finde es dennoch lustig das so ein System den Weg es bis zum PTR geschafft hat und nicht schon bei der Planung rausgeflogen ist.
Dennoch ist der nächste Patch mit dem bisherigen Überlegungen zu den Rifts für mich nach wie vor langfristig eher ein Contentkiller, da es Content killt der auch spielerisch langfristig Spaß macht. Aktuell ist das normale Spiel auf dem PTR ein Spiel für Säuklinge und die Greater Rifts keine Herausforderung sondern eine Quälerei, es gibt kein dauhaften Content für Endgear der dazwischen liegt.
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Ich hab da eine frage zu einem Thema, zudem ich noch nicht viel gehört habe. Lohnen sich die Greater Rifts denn auch loottechnisch? Oder sind das reine Ecp und legendäre Edelstein Runs?