NEWS / PATCH / HOTFIX
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Na die 3 Änderungen für den WD klingen ja so richtig nach pro Pet-WD
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Diablo 3 Gewitterfront-Verbesserung beim Mönch
Diablo 3 Anpassungen bei Fetischarmee & OpportunistenDiablo 3: China bekommt eigene Server und weniger Blut | Diablo 3 - inDiablo.de
Diablo 3 RoS 2.1: Loot von Überbossen nun gruppenweit | Diablo 3
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Druiden plus weiteres add on 2015 das wäre doch mal was
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Ne weitere Klasse fänd ich schon cool, aber RoS hat doch grad erst angefangen. Immer ruhig mit den jungen Pferden
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bin da mal nicht so begeistert von einem weiteren addon. Fühlt sich an als wird Diablo ein weiterer wow-klon... Jährlich ein addon, alle 2 wochen da, content durch, wieder weg bis zum nächsten addon. Auch die aktuellen monk änderungen gehen mir mal ziemlich gegen den strich
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Addon an sich sehe ich im Gegensatz zu Peon eher positiv - aber der Umfang muss passen
Ich würde mcih sehr freuen wenn das Addon so aussieht das man nach dem Sieg über Maltha so in ne Art Koma fällt bzw die gesamte Schöpfung und man die Zeit sich neu ordnet. Entsprechend fände ich es geil wenn man dann nochmal komplett durhc Diablo 2 spielen müsste nur eben mit den neuen Chars und der neuen Grafik und erst wenn der Weltenstein zerstört wird wird die Schöpfung aus seiner Starre befreit und das spiel endet endgültig.
Im Zusammenhang mit der "Zeitreise" würde auch das BILD des Druiden Sinn ergebenDanach wäre es dann aber auch zeit für ein neues Spiel Diablo 4
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Add ons würde ich gerne viele sehn das wär für mich eine nette langzeitmotivation solang der Umfang passt.
Erstmal müssen sie aber mal Balance ins Spiel kriegen das sollte derzeit an erster Stelle stehen
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mir fehlt ehrlich gesagt die langzeitmotivation, atm bin ich um ehrlich zu sein durch mit D3, es gibt nix neues, wenn das Patch kommt könnte sich das wieder ein wenig ändern, aber dafür sind mir die PTR_Phasen einfach zu lang. Dadurch das man den "Kontent" schon vorher kennt bleibt wenig Entdeckungsdrang übrig. RoS fand ich Anfangs wirklich ziemlich cool, hat sich aber auch schnell abgenutzt und relativiert...wasich halt auch sehr schade finde. Hätte aber atm nicht wirklich eine Lösung wie sie das momentane Spielkonzept ändern könnten/sollten..
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Da geb ich henning recht, der Content ist einfach zu klein bzw. die Abstände zwischen Content Patches sind zu lang.
Die Langzeitmotivation wird die Ladder für mich auch nicht bringen da ich ned alle paar Monate das gleiche wieder von vorn machen werde....
Need more Contetnt und vor allem EndgameContent
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Das es bei einem Spiel wie Diablo überhaupt außerhalb eines Addons Content zu liefern ist ja keine Normalität. Auch wenn man sagen muss, dass man ohne diese Patches sicher schnell das Gefühl bekommen würde ständig ein unfertiges Spiel zu spielen. Das hat man ja jetzt auch teilweise. Aber D3 ist kein MMO, das darf man nicht vergessen.
Und Pyron, das einer wie du, der sich selbst um Content bringt, indem er RIF und Co benutzt, hat gar nicht das Recht nach Content zu betteln. Das ist lächerlich.
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Also ich bin noch lange nicht durch mit RoS. Grad wenn ich an 2.1 denke, steht mir mit meinen 12 helden noch ne Menge Spielzeit bevor.
Wenn man nur 1 Char und/oder 1 Spielmodus spielt, ist man natürlich sehr viel schneller am Ende der Leiter angelangt.
Aber grad die Sache mit den legendären Steinen, den Über-Rifts und dem Hellfire-Amu wird mir bestimmt nochmals nen ordentlichen Motivationsschub geben.
Wenn sie ganz schlau sind, dann bringen sie den Druiden als 14,99€ DLC aufn Markt
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Diablo 3 Tiefenwühler bei Hexendoktoren und Zauberern
Diablo 3 Leben pro Treffer: Anpassungen mit Patch 2.1Diablo 3: Kommende Änderungen bei Life on Hit | Diablo 3 - inDiablo.de
Diablo 3 RoS 2.1: Tiefenwühler-Effekt nicht für Hexer & Zauberer | Diablo 3
Diablo-3.net » Diablo 3 RoS: PTR Patch 2.1 – So funktioniert das neue “Leben pro Treffer”
Diablo-3.net » Diablo 3 WD-Guide: Der “ZergDoc” – Mit Pets erfolgreich durch Qual VI -
Wurde aber auch Zeit das die was an dem LoH ändern.
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2-H Waffen werden angepasst.
Der Schaden aller 2H-Waffen wird um 23-26% erhöht, dafür reduziert nun das Passiv "Himmlische Stärke" des Kreuzritters, den Schaden der 2-H Waffe um 20%.
Ziel ist es, bei allen Klassen, die Wahl der Waffe/n nach dem legendären Effekt zu richten und nicht länger vom Schaden abhängig zu machen.
Blue-Post:
Die Änderung betrifft nur Nahkampfwafffen und wirkt sich auch auf bereits gelootete Items aus.
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als ob jetzt die 26% ne Zweihand für die Mehrheit der Klassen sinnvoller macht.
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geht ja nicht darum, etwas sinnvoller zu machen für alle klassen sondern das die 2händern nicht mehr total useless sind