NEWS / PATCH / HOTFIX

  • naja die ultra rars sind meine handschuhe vom wd dabei fürn zaubi hab ich einiges gefunden ausser die ei... handschuhe.


    bin bis jetzt zufrieden mit dem was ich gefunden habe, auch wenn ich mich manchmal drübber aufrege wieso nichts dropt :P


    das kuh-level : das hab ich schon 2 mal gehabt aber diese quest hab ich nicht gehabt :(

  • Datamined Patchnotes: 48064-datamined-patch-2-0-5-class-changes-and-strings


    kleiner Auszug, der mich jetzt total verwirrt:


    "Slow Time : Archon form can cast a Slow Time that follows you. / Archon abilities deal Cold damage instead of Arcane.
    Pure Power : Decrease the cooldown of Archon to 100 seconds. / Archon abilities deal Lightning damage instead of Arcane.
    Arcane DestructionCombustion : An explosion erupts around you when you transform, dealing 3680% weapon damage as ArcaneFire to all enemies within 15 yards. / Archon abilities deal Fire damage instead of Arcane."


    :zahn::irre::0o keine ahnung wie das im Kombination mit dem Vyrs-Set funktionieren soll.

  • Die Mage ist ja angedacht als " mächtige(r) Nutzer(in) aller Elemente" was z.B. das Triumvirat zeigt, wo mir leider EisDmg dran fehlt ...


    Darum wollen die das auch mit in den Archon hauen, auch wenn mir der Blitz PureMacht dann meine aktuelle Mage was versaut :D, weil ich die lieber über Arkan spielen will und das auch beibehalten.

    :hm: Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.

  • Das seh ich ja auch ein und hab da auch grundsätzlich nix gegen aber wie soll das mit dem Vyrs-Set funktionieren, bei dem ja alle Runen freigeschaltet sind?

  • :D dadurch machst du evt alle Elemente?
    Ein Regenbogen-Archon :D

    :hm: Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.

  • Diablo 3 Patch 2.0.5 ist bereits auf den Servern, wird aber erst morgen nach der üblichen Wartung freigeschaltet. Mit welchen Inhalten darf der geneigte Spieler rechnen? Mit einer Menge Bugfixes und einigen Anpassungen aber lest selbst. Die Inhalte sind aus den sichtbaren Strings ausgelesen, die Daten sind also mit einer Prise Salz zu geniessen, nicht alles was hier in der Vorschau folgt, muss morgen tatsächlich live gehen:


    Horadrische Beutelchen: Bessere Chance auf Legendäre Items
    Exklusive Legendäre Items aus “Qual” können nun auch von den Horadrischen Beutelchen gedroppt werden
    Die Riftwächter droppen mit ansteigender Qual-Stufe über Eins mehr Blutscherben
    Items zu entsockeln wird günstiger
    Lags im Clanchat aufgrund mehrerer zu identifizierender Items wird gefixt
    Der Bug mit Items, deren Name nach dem Drop nicht angezeigt wird, wird gefixt
    Set-Boni des Inna’s Set und des Vyrs-Set werden nun richtig berechnet
    Einige Beschränkungen des Vote-Kick-Systems werden entfernt
    Die Chance auf das Monster “Chiltara” in den Frosthöhlen wird erhöht
    Der Bug mit der extremen Seltenheit des Schwerts “Spektrum” wird behoben
    Der Schadensbug, der dafür sorgt, dass Elementarschaden nicht richtig in % Schadens-Attribute berechnet wurde, wird rückwirkend behoben.
    Kreuzritter: Der unter Umständen tödliche Bug bei gleichzeitiger Verwendung der Skills “Eisenhaut” sowie “Gesetz der Gerechtigkeit” wird behoben.
    Einige Skills ändern ihren Elementartyp, jedenfalls bei den Barbaren.
    Der Grundschaden von Legendären Mojos und Quellen wird nun über jenem von Seltenen Mojos und Quellen liegen
    Die Wirkungsweise der “Klinge der Verheissung” wird im Tooltipp nun besser erklärt
    Neue Community Events, z.B. Ein garantiertes Leg in der ersten Stunde, Goblins im Doppelpack rund um den zweiten Geburtstag von Diablo 3, mehr Blutscherben, mehr Riftportalschlüssel, mehr Gold.

  • :D dadurch machst du evt alle Elemente?
    Ein Regenbogen-Archon :D


    Na dann weiß ich ja auf jeden Fall was ich für ein Passiv nehmen muss :zahn:


    Nee, hab grad noch etwas gegoogled und es soll wohl so funktionieren, das man die dem Element zugehörige
    Rune auswählen muss, um die Schadensart freizuschalten.


    Dazu passt dann die Meldung von Nebu, das das Vyrs-Set gefixed wird, und auch tatsächllich alle Runen funtionieren und sich nicht mehr gegenseitig blocken. Endlich CDR und 20% mehr Schaden gleichzeitig, dürfte ziemlich fett abgehen. Bin mal gespannt!

  • Dann such ich evt. doch das Vyrs,
    immo bin ich ja mehr auf das TalRasha scharf... oder krieg ich da mit dem Prunk doch beides zsam?

    :hm: Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.

  • Hab nur 2 Teile vom Tals-Set neben Vyrs und Aughilds mit Prunkring unterbringen können. Grundsätzlich sicher möglich, wobei ich ungern auf den 3er Aughilds verzichten möchte... Musste mal testen, was sich fluffiger und für dich angenehmer spielt.

  • ich spiel zur zeit ja explosions dauer zaubi :) bekomm einfach nicht nen guten Aughilds helm hin damit ich brust ausziehen kann und aschemantel endlich anlegen kann.


    gobos im doppelpack zum 2 geb. von d3 :P nicht schlecht da freu ich mich ja schon mal druff

  • Alter, dem WD haben sie aber mit dem Patch jetzt einen gang guten Schadensbuff an eizelnen Stellen reingedrückt. Freue mich auch schon, dann zu sehen, wie das gefixte Vyr's Set funktioniert.


    Aber wie Soll ich mir Gobos im Doppelpack vorstellen, ob das dann auch für die (seltenen) Goblingruppen in Rifts gilt?



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • haha Patch geht live heute und der Kreuzritter bekommt noch mal ne krasse überarbeitung.... echt hart - geil :D


    jetzt 30% Damage-Reduce (YEAH!)


    Akk-Champ wird jetzt quasi wie der Bersi vom Barb und Himmelsfuror bekommt jetzt echt eine Blitzrune..... :D

  • mhh.... hast bestimmt die alten gelesen von 2.0.4 :D


    Zitat


    Crusader


    - Philosophy

    • Crusaders should be the toughest class in the game and currently they are not. We've increased the 15% damage reduction to 30% to match that of the Monk and Barbarian. In addition we are removing the movement speed penalty on Heavenly Strength while also changing Fervor to be a very strong passive for Crusaders who want to play with a 1-handed weapon. Together these changes should solidify the Crusader fantasy of a powerful tank wielding a giant shield.


    steht zumindest bei blizzard auf der page ^^


    patch-205-now-live-5-13-2014#crusader

  • Hmm hab mir die jetzt gerade angesehen im battlenet rechts vom "Spielen" Butten steht patchnotes und da steht: "Crusaders now take 15% less Damage from all resources" also ist das gemeint das sie die addieren?


    Sorry hab den KR noch nicht so richtig bespielt ^^