Edelsteinkosten Übersicht

  • Ich habe mel eine kleine Übersicht erstellt wieviele Marquise Gems ihr zum hochcraften braucht und was es euch kostet.
    Ich bin von Marquise Gems ausgegangen, da man diese häufig findet und die Imperialen nur sehr selten.



    Edelstein --> Gesamtmenge an Marquise + Gesamtkosten


    1 Imperialer --> 3 Marquise + 200k


    1 makellos Imperialer --> 9 Marquise + 900k


    1 königlicher --> 27 Marquise + 3,1 Mio


    1 makellos königlicher --> 81 Marquise + 9,8 Mio




    Das hochcraften kostet also fast 10 Mio für die höchste Stufe !!
    Da man diese teils für Leg/Set Pläne braucht oder zum verzaubern, kann das schnell ins Geld gehen !!
    Hoffe die Übersicht hilft dem einen oder anderen.


    mfg


    Benni

  • Super Übersicht, danke dafür :thumb:


    @Mili
    wieviel gold haste angesammelt ?


    über 1 milliarde ^^ mehr verrat ich nicht (und das in HC, hab doch nun respekt von dir verdient :p)

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • Gold ist kein Problem finde ich.. habe damals immer meine alten Items die schon gut waren verkauft, drops die ich nicht wollte für DH, Barb etc. brauchte ich nicht und hab auch die verkauft.... habe mich nur auf Hexer konzentriert! es hat sich halt gesammelt :P

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Mühe :thumb:


    Ja, Sammler und Jäger - vielleicht sollte ich mich auf das Jagen konzentrieren und meine Frau zum Sammeln schicken. :thumb: Wie in guten alten Zeiten :ren:

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • ... was musst Du Gold haben! Ich kann noch nicht einmal einen auf max. pushen! *snief*


    Naja, immerhin droppen Marquise und die kann ich wenigstens 1 Stufe nach oben bringen ...


    Ach wenn doch die höheren auch noch droppen würden ^^

  • Wie jetzt? Die droppen? Ich könnte eine Strasse von hier einmal um die Welt mit Marquisen pflastern aber sonst ...


    Ich brech hier echt noch ins Essen! Was findet Ihr da? Jetzt sag nicht Du hast so Teile gefunden als wir zwei zusammen in einer Gruppe waren!


    *frotzelmodean* Ich habe doch Keinen bei BLIZZ bleidigt! Warum bin ich da auf der schwarzen Liste? *frotzelmodeaus*


    Markus

  • @Lord es gibt imperiale, aber die dropen halt ned so gut wie die marquisen. den maximal stein kannst du nur craften und die dropen nicht heissen ja irgendwie flawless imperial xxx :P

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • Weiß ich doch. Aber Nebu hat sich gewunschen, dass auch höhere Steine droppen als Marquise. Und das tun sie ja auch. Es sind Steine in 5 Farben und von Imperialer Qualität. Danach gibts halt noch weitere Qualitätsstufen, die nur gecraftet werden können.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!