Wo habt ihr RoS bestellt ??

  • wie gesagt das war damals bei Cata so da wurde mir eine Mail von Blizz unter die Nase gehalten.
    Ich meine Blizz verkauft das Spiel ja auch schon vorher die sollen sich mal nicht so haben werd dennoch mal am 24. nach meiner Vorbestellung schauen gehen :D

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • Hab mir die DDE für den Mainaccount bei Blizz bestellt weil der wo anders nicht wesentlich günstiger zu haben ist (Außerdem hatte ich da noch etwa 40€ vom Echtgeld-AH am Konto). Ne normale Edition für meinen 2. Account hab ich dann bei G2A um €27,90 geordert, doch etwas billiger wie Blizz.

  • Ich hab mir die CE gleich am ersten Tag bei Amazon vorbestellt.
    Da ich schon vom Hauptspiel die CE hab, will ich mir die CE vom Addon daneben stellen.

  • Ist bei mir ähnlich, wie das Hauptspiel bei amazon.co.uk.
    Wenn ich mir alle Schaltjahre ein Spiel hole, dann kanns ruhig die CE sein. Das mit dem bestellen aus England ist ein kleiner Tick von mir (ja ich weiß man kann sich den Client einfach auf englisch stellen).
    Ob es nun einen Tag früher oder später eintrudelt juckt mich dabei ehrlich gesagt nicht wirklich, hatte mit D3 auch erst ein paar Wochen später losgelegt (klausurbedingt).


    LukasI - CR (Fire) | BrienneI - CR (Holy) | RedSonjaIII - Mightiest Barbarian of them ALL!


    LighthammerI - MK 100 | KalidorI - BB 100 | SeleneI - DH 100


    Weiter, weiter ins verderben... müssen farmen bis wir sterben...

  • An alle Vorbesteller!


    Die Wings of Valor wurden ausgeschickt.


    12187368668


    Habt ihr schon zu Beginn des Vorverkaufs bestellt, kann es sein, dass eure Flügel mit etwas Verspätung ankommen. Ich habe in der ersten Stunde vorbestellt und habe die Flügel auch schon bekommen.b Scheint also nicht alle Spieler zu betreffen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Hallo!


    Bekommen ausschließlich Diejenigen diese Flügel, die bei Blizz online geordert haben oder auch Diejenigen, die vor über einer Woche den digitalen Key geordert haben? *hoff*


    Markus

  • Über diese Bedingungen weiß ich leider nichts sicheres. Das googelst du am besten ;)


    Es hieß und heißt immer Vorbesteller. Wer da aber alles mit drinnen ist, weiß ich nicht.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Den Hahn gerade schon beniet:
    '... ALLE Vorbesteller erhalten diese ...' -> das würde ja jetzt dann mal heissen: 'Me 2!'


    So wie die Marketingmaschinerie bei Blizz jedoch läuft rechne ich fast damit, dass es ausschließlich für die Blizzard-Online-Besteller sein wird! :(


    Markus

  • Abwarten. Ich glaube das ich mal gehört habe, dass als Vorbesteller jeder angesehen wird, der vor Release seinen Account mit nem RoS Key verbindet. Aber ich habe dafür keinen Beleg. Ich glaube nur es gehört zu haben.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Hi! Hat sich erledigt! Die Flügel bekomtm JEDER, der vorbestellt hat! Habe gerade die Seite gefunden, wo wir beordert hatten:


    Diablo 3 - Reaper of Souls Battle.net Key Global (PC/Mac) PRE-ORDER - Diablo


    Ein bisschen nach unten scrollen bei 'This product includes the pre-order loot' steht es dann ...


    Kann wieder ruhig 'schlafen',
    Markus

  • Ich müsste lügen (beim genauen Datum), aber die sehen als vorbestellt an, wenn du bis zum 30.05. RoS mit deinem Account registrierst. Ist auf jeden Fall ein sehr großzügiger Zeitraum.
    Hatte mich schlau gemacht weil ich warscheinlich 1-2 Tage auf meine CE warten muss...


    LukasI - CR (Fire) | BrienneI - CR (Holy) | RedSonjaIII - Mightiest Barbarian of them ALL!


    LighthammerI - MK 100 | KalidorI - BB 100 | SeleneI - DH 100


    Weiter, weiter ins verderben... müssen farmen bis wir sterben...

  • Ist das hier so machbar/wahrscheinlich?


    1) Vorbestellte Keys:
    Wann werden die Eurer Erfahrung nach eintreffen? Montagabend oder erst am Dienstag?


    2) Wie RoS freischalten, wenn man @ work ist (falls 1) = Dienstag)?
    Geht die folgende Methode???


    Voraussetzung ist ein internetfähiges Smartphone
    - Diablo 3 PC anlassen
    - Battle-Net-Logger anlassen
    - auf Arbeit den erhaltenen Key per Smartphone im B-Net eintragen/registrieren
    - PC @ home fängt an runter zu laden
    - ich komme nach Hause und kann loslegen


    Markus

  • Ich hab es auch ganz normal im BNet digital bestellt. Ich gehöre zu denen die sogar ganz froh sind nicht mehr jedes Spiel im Regal haben zu müssen.

  • glaube habe es so Verstanden das JEDER der seinen Key egal von Blizz oder Handel gekauften Key bis 31. März einlösen bekommen die Goodies

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • Hab eben mal dem Support von Amazon aufn zahl gefühlt angeblich sollen die am 22.03 in den versand gehen und können also schon am 24.03 da sein oder allerspätestens am 25.03.

  • also die Flügel bekommt JEDER der das spiel d3: reaper of souls bis zum 31.3 mit seinem bnet account verknüpft. also auch die die sich das spiel im laden kaufen. wichtig ist nur das vor dem 31.3 zu tun! daher kauf ich es im laden :-)

  • genau so hab ich das auch gemacht nosub ;)
    na dann hoffen wir mal das es pünktlich am 24.03. kommt =)


    EDIT: hab gerade mal geschaut, bei mir wurde es noch nicht versand... aber der 22.03. ist ja durchaus erst 6 Minuten jung =)


    vorraussichtliche Lieferung wird allerdings mit dem 25.03 angegeben.... na dann heißt es wohl daumen drücken!