Barb vs. Drops in 45 (!) Minuten (QUAL II) -> Ist das möglich???

  • Hallo!


    249175


    Angeblich wurden Helm, Schultern, Amulett, Armschienen und Gürtel in drei QUAL II-Runs innerhalb von 45(!) Minuten gedroppt!


    Ist das möglich? Theoretisch ja aber das jemand gleich in 45Minuten so ein Glück hat oder meint Ihr, wie ich auch, dass hier die Goldschatulle ggf. nachgeholfen hat (i.F.v. AH-Käufen)?


    Danke Euch,
    Markus

  • armschienen fallen schon mal raus, sind alte raufbolds - da nicht accountgebunden


    rest ist gut möglich, war er alleine unterwegs oder mit kumpels? musst halt so sehen, wenn er mit 3 kumpels die auch barb spielen oder wd oder so unterwegs war und die alles gear ihm geben was sie finden, klar.


    die meisten sachen kannst du NICHT mehr im AH kaufen, weil sie account-gebunden sind ;) daher kann man hier einfach nicht mehr faken ^^


    edit: sehe grad die schultern sind auch pre-patch da nicht account-gebunden! hat also NUR Helm, Amu und Gürtel innerhalb von 45 minuten gefunden, was durchaus möglich sein kann wenn man mit 4 barbs in einer gruppe unterwegs ist oder 3 barbs und ein WD (wegen Amu unter umständen). aber generell machbar wenn die kumpels das equip nicht brauchen ;)


    edit2: seh grad das das amu auch nicht account-gebunden ist. fällt daher wohl auch raus, wa? ;)

  • Hi!


    Nein, er war gänzlich alleine unterwegs. Was mich nur wundert, ist, dass es in 45 (!) Minuten, alleine, in QUAL II gedroppt worden sein soll.


    Sind die Drops in QII nur so hoch oder je höher desto besser/mehr?


    Ich bin gestern Abend und heute Morgen QIII alleine gelaufen und es ist nur Crap gedroppt! *hehe*


    Gibt es eine spezielle Farm-Drop-Route? Wo wäre die?


    Echt seltsam das ist!


    Markus

  • Schultern, Armschienen und das Amu sind meines Verständnissen nach Items, die vor 2.0.1 gedroppt sind und können somit nicht aus einem Qual 2 Run stammen. Der Gürtel und der helm sind aber ganz nett geworden.
    Dass man pro Qual 2 Run 1 legendäres Item findet ist nicht ungewöhnlich. 3 seiner Items als past 2.0.1 zu verkaufen schon ein wenig xD



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • laut Blizzard ändert sich die Dropchance auf Legendaries nicht in höheren Tormentstufen, ist also bums in welcher Tormentstufe du farmst. Lediglich in einer Gruppe hast du dezent mehr MF und somit eine leicht höhere Droprate als im Single-Farming.
    3 Legs in 45 min halt ich für möglich, wenn auch sehr glücklich, ich selbst hatte auch mal 3 leg drops in einer knappen Stunde, aber normalerweise droppen die so alle 60min in etwa bei mir.

  • Kann mich den Vorrednern anschliessen.
    Drops sind Glückssache und Variiren je nach Fortuna der alten Hur..
    Habe gestern z.B. in ca einer Stunde 4 Leggys gefunden 3 davon waren 12xx Waffen mit Loch.
    Hatte aber auch komplette Act Runs in denen ich kein einziges Leggy gefunden habe.


    Ist nur einzelnes Luck.

  • Jo das stimmt, alles ne Sacher der Wahrscheinlichkeit. Willy kennt dazu eine schöne Frage:D


    Hab heut ca n Stunde gespielt, ein leg Köcher, ein grünes Amu und ein leg Plan. also möglich ist das sicherlich.