Zeigt her eure Item´s nach Patch 2.../ROS

  • Den schönen ring habe ich heute Abend gefunden.



    War am Anfang begeistert. Aber dann durfte ich erkennen, dass sich der itemzähler jedes Mal zurücksetzt, wenn man stirbt, einen Akt wechselt oder ein neues Spie laufmacht. Man findet auch keine weißen Craftigzutaten mehr dadurch und all das dafür, dass er einem ein gelbes Item raushaut.


    Was für Erfahrungen habt ihr denn mit dem Ring gemacht. Für mich ist es irgendiwe ein Ring, der einem ein Schatzgoblin Haustier schenkt, das Items frisst.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    • Offizieller Beitrag


    Die habe ich gestern gefunden :D
    Die Int-Werte finde ich ja mal super :D

  • Jop, 500 Int ist schon klasse.


    habe gestern einen helm der Befehlsgewalt hergestellt.


    488 Stärke
    81 all Resi
    250 Rüsi (Wird mit RoS in CC umgewandelt)
    8% Block


    Den bekommt mein Crusader, wenn er 60 ist. leider kann der Helm neben Block % nur 3 weiter Hauptwerte rollen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    • Offizieller Beitrag

    Der Helm hört sich nice an. Wieviel vesuche hast du gebraucht?


    Hab bei mir noch mal geschaut, laut Blizz ist der Gladi-Hanschuh level 50 Item.

  • ... ach Ihr cheated doch alle! ^^ Wenn ich so Etwas sehe/höre könnte ich rasten! Ich crafte am Tag 10x INT-Schultern, 10x INT-Schienen und große Helme aber es ist bis dato immer nur Schwefelzeugs bei ... *holyunlucksagichnur*

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht solltest du mit einem Char Craften der auch level 60 ist :respekt:

  • Ich habe ca. 20 Versuche gebraucht. Wollte aber unbedingt einen. Und da im Ah kein guter war, habe ich gecraftet, bis einer rausgekommen ist, den ich mit Umzaubern nutzen kann ;) (man kann ja nur 1 Stat pro Item umzaubern)



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • @ Glotz:
    Warte mal, ich schau mal eben welcher <60 ist! Nur der 'White-Game-Char'! *hehe* Nice try, nice try ...


    @ Alex:
    So viel Glück hätte ich auch gerne mal ...

    • Offizieller Beitrag

    Lord Smoker,


    dann mal GZ zum Helm und viel Glück beim Verzaubern :D

    • Offizieller Beitrag

    Markus denk an die Zähigkeit, Zähigkeit ist ganz wichtig :winken:


    Ich wünsche dir mal viel Glück bei deinen nächsten Craftversuch :D und auch beim droppen.

  • *^^* Danke Dir! Ich wünsche mir das auch jeden Tag! *haha*


    Ist wie beim Lotto ...! Da hoffe ich auch, doch so ungerecht wie die Kugeltrommel ist, habe ich bis dato noch nie gewonnen! ^^

    • Offizieller Beitrag

    Der Helm ist ja mal nice, den hätte ich gerne mit Int. ( neidisch ) :hammer:

  • Ich habe ca. 20 Versuche gebraucht. Wollte aber unbedingt einen. Und da im Ah kein guter war, habe ich gecraftet, bis einer rausgekommen ist, den ich mit Umzaubern nutzen kann (man kann ja nur 1 Stat pro Item umzaubern)


    Kann man Items die man jetzt findet umzaubern?
    Dachte mit Release kommt ein neuer kleiner Patch und erst Items die man dort findet kann man verzaubern ?

  • ne, du kannst soweit mir bekannt, mit RoS die verzauberin nutzen und Items seit 2.0.1 verzaubern ;)


    die frage ist eher ob es sinn macht, ein item für xx.xxxx Summe Gold zu verzaubern wenn man 10-15 minuten später ein höheres level hat und was geileres findet =)

  • ... wenn jetzt noch jemand sagt, dass man Items vor Loot2.0 auch verzaubern kann, dann werde ich 'nen Teufel tun mein Zeug zu tauschen! ^^


    Dann wird schön fleissig verzaubert ... (bis etwas Besseres gefunden wird -> bei meinem Glück ... <ohne Worte>)

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! WAS FÜR EIN SCH****!