Cursed Chest XP Farm Akt 1

  • huhu,


    und zwar lässt sich wem es nicht zu öde ist in Akt 1 eine Cursed Chest Farmen.


    Das läuft so ab -> Quest wo man den Butcher killen muss (Chamber of Suffering heißt die) einstellen und durch das Gebiet Cursed Hold laufen am Ende bekommt man einen Checkpoint bevor man nach LVL 3 gehen kann.


    Nun kommt der Clou die Cursed Chest taucht immer am Anfang von LVL 3 auf sprich wenn keine da ist raus ausm game, wieder rein.
    Dank des Checkpoints steht man direkt am Eingang zu LVL 3 und sieht mehr oder weniger gleich ob eine da ist.


    Das event sieht wie folgt aus, dass man vor der Kiste steht und lauter Mobs killt. Wenn man mehr wie 100 schafft gibts ne extra Kiste. Auf Torment 5 gibt der Abschluss der Kistenquest 5 mille XP + die Gegner die ihr Tötet.


    Am meisten ausbeute hat man in der Gruppe da kommt bald noch der XP Bonus drauf =)


    Denke aber das das früher oder später einem hotfix unterzogen wird


    hier noch ein kurzer link zu nem stream der das gerade macht


    Twitch


    Grüße Cali

  • in den krypten in den schwärenden Wäldern soll es auch eine geben

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • Îch kenne noch 2 in der spinnenhöle und in der ersten Katedrale ist auch eine aber die erste oben die effektivste ^^

  • Diese Farmmethode wurde gehotfixed ...


    was machen die eigentlich mit dem Beta/PTR Feedback.
    Hauptaugenmerk auf Klassenbalace und Leggis gelegt

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • ah ok stimmt als ich das geschrieben hab war ich noch nicht über die Site geschlurft und da ging es noch.

  • Grundsätzlich ein schwieriges Thema.


    Auch damals bei den Goboruns gab es bei uns im alten Clan diskussionen ob das ein ausnutzen eines Exploits ist oder nicht.
    Denn ganz ehrlich bei allem was Blizzard vergisst oder auch nicht kann mann immer argumentieren das hat blizzard gemacht also ist es kein Bugusing oder Exploit benutzen.


    Andere argumentieren dann aber wieder berechtigt mit:
    1. Die unsterbliche Archon Sorc die es gab wurde gepatched also sah Blizzard es als Bug oder Exploit an.
    2. Eben so die Goblins in Act 1 und 2


    Meine persönliche Meinung:


    Solche Dinge Grenzen bzw sind für mich Exploits, was Blizzard durch ein späteres herauspatchen auch bestätigt.
    Nun kommt es darauf an ob eine Gilde / Clan Bugs oder Exploits als solche sieht wenn Blizzard reagiert oder von sich aus sagt wir spielen 100% sauber und wenn Blizz so etwas herauspatched war es Exploiting und hat gegen unsere Regeln verstoßen.

  • Na ja, bei so einer Kiste ist es sicher kein Exploit. Ein Exploit ist es wenn Du Spielmechaniken ausnutzt um Effekte zu erreichen, die so nicht "gedacht" sind.


    So eine schnell erreichbare Kiste fällt für mich eher in die Kategorie "Da haben wir es den Spielern zu leicht gemacht". Da wird sicher niemand einen Bann bekommen, wenn er nen Tag so ne Truhe farmt. Aber trotzdem ändern sie es, damit es eben nicht zu leicht wird an XP/Gegenstände zu kommen.

  • ^^ ums mal abzuschließen es geht nicht um die kiste sondern ich zitiere


    Kommende Hotfixes


    Die gewonnene Erfahrung durch Gegner, welche durch Verfluchte Kisten ausgelöst werden, wird auf eine angemessene Höhe angepasst.




    zu viel EXP da ist der hund begraben

    • Offizieller Beitrag

    Neu ist das nicht, dass machen wir ja schon die ganze Woche;-)

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.