DAOC

  • also .. meine erfahrung


    ich bewerte jetzt einfach mal :)


    Grafik : 92 %
    Sound : 80 %
    Spieltiefe : 70 %


    Ich kann nur sagen es ist gut aber .. ganz ehrlich es ist mir keine 20 DM / Monat wert .. den es ist fast genauso wie d2 .. die spieltiefe ist mir viel zu gering .. ich vermisse Häsuerbau und solche sachen .. wie ich es aus UO gewöhnt bin .. den UO hat spieltiefe ... aber DAOC .. ist dazu ein scheiss .. spar das geld besser ..


    Taladas

  • nun ja ich will auch keine häuser oder sonstiges baun,ich will killen hehe.ich hab von einigen schon gehöert es soll der oberhammer sein,und auf einigen gildenseiten waren screenes die ich sehr geil fand.ein video(gamestar) hats mir auch angetan...

    [KoC]Hellraiser



    Für König,Vaterland,Ehre und Ruhm


    Daoc:Hodo,Wicie,Dunga,Xoom

  • hab da wohl was recht interesanntes gefunden:


    Kosten
    grundsätzliche Kosten:


    einmalige Anschaffung des Spiels
    monatliche Spielgebühren
    Verbindungskosten Internet
    EU-Version
    monatliche Kosten:
    Der erste Monat nach Spielregistrierung ist kostenlos.
    1 Monatsabo - € 10,00
    3 Monatsabo - € 9,00
    6 Monatsabo - € 8,33
    einmalige Kosten:
    Das Spiel (EU-Version) - ca. € 38,00 - noch nicht vorbestellbar
    US-Version
    monatliche Kosten:
    Der erste Monat nach Spielregistrierung ist kostenlos.


    1 Monatsabo - $12,95
    3 Monatsabo - $11,95
    6 Monatsabo - $10,95
    einmalige Kosten:
    Das Spiel (US-Version) - ca $ 40,00 - bereits erhältlich

    [KoC]Hellraiser



    Für König,Vaterland,Ehre und Ruhm


    Daoc:Hodo,Wicie,Dunga,Xoom

  • Also, da ich Betatester der onlineversion bin, kann ich nur sagen es ist der Oberhammer...........


    Man kann es kaum mit diablo vergleichen, soviel sag ich nur!


    es ist halt ein Rpg und kein metzelspiel :D
    Also wer weiterhin NUR killen will, sollte bei d2 bleiben :D
    Bei DaoC gehört mehr dazu als nur rumrennen und um sich schlagen.
    Man bildet seinen kämpfer viel besser und viel mehr aus in den verschiedensten bereichen.
    is alles bissel komplizierter als D2, da man mehr machen kann.... (z.b. die rüstungen und waffen selber herstellen) Und es ist fast ein reines Partyspiel, weil alleine isses net so der bringer!


    Die grafik is auch tausendmal besser als bei D2 und die welten....... Man oh Man, die sind riesiiiiiiiiiiiiiiig. (und das ist erst die Beta :D )
    Also für mich ist das garkeine frage, ich bezahle brav meine paar kröten dafür (rauch ich halt weniger :smoke: )
    Für andere fragen diesbezüglich stehe ich gerne zur verfügung!

  • bin glaub ich zu dum hab mir jetz nen char ertsellt gehe auf play dann kommt des teil wenn man daoc startet und dann blöendets wieder zurück


    Vertraue nie einem Menschen, du wirst sowieso entäuscht...

    [GLOW=firebrick]DcL`gYros [/GLOW]

  • Booaaarrr


    man merk echt das das hier noch die Beta is...
    total nervig ich war noch net einmal im Spiel...


    Das installieren läuft soweit schon ganz gut und flüssig..


    Dann das erst Update.... mit 5 kb, bei DSl ich wär fast blöde...


    So dann Anmeldung Account erstellen funzt auch aber was soll da schon net funzen.. :D


    Server..Broceliande ge joint ( gibt ja nur 3 weis aber net ob das bei jedem so is)....spiel startet..gut


    dann Midgart ausgewählt und char erstellt..klappt


    jetz geht gar nix mehr erst werd ich etliche male ohne Begründung gekickt ohne das irgend was geladen hat...
    dann hatts ("1 mal bis jetz) mal geladen und der Server sagt mir "can not connect please press Esc to Return"


    Spitze, klasse Game....mit noch viel Arbeit für die Herrsteller(wobei das bis jetz nur Netz Probs. waren, die im Spiel wenn denn welche da sind kenn ich ja noch net...wie auch... :D )


    oder bin ich nur zu blöd...???

  • Schau dir auf gamestar.de den bericht an oder such unter yahoo n paar seiten darüber, isn bissl viel zum erklären.. kurz gesagt: ein riesiges rollenspiel mit starkem hang zum metzeln.. und für pvp freaks sicherlich auch gut geeignet...



    Achja: Habs vorbestellt und spiel momentan die Gamestar-Version auf Exkalibur//Albion, Chars: Lochlan und Lochlanus...

  • Wenn ich so höre wie ARGIL von dem game schwärmt werde ich ganz neugierig... Aber mit der beyahlung wird das bei mir schwierig.... auch wenns net viel is...


    Weis einer wie das ablaufen soll mit der Bezahlung? Kreditkarte?
    (bin erst 16 lol)


    Meine Eltern fänden das bestimmt klasse für ihren sohn ein onlinespiel über ihre kreditkarte laufen zu lassen...... X(


    Naja leude habt spass dran

    [COLOR=royal blue]'Cause we are the Knights
    Of the Rightheous way
    With heaven beside us
    So Diablo must pray
    Oh the Knights
    Of the Righteous Way will be
    Standing beside me![/COLOR]
    Greeetz!!! ... Soulwalker

  • tze tze tze, die wollen doch glatt zahlen - wie seid ihr den drauf?


    wer zahlt bitte für sowas??? da kann man ja nichmal aktiv kämpfen - ich kann das einmalige ankliggen nich leiden;nagut, man hat ja noch die Möglichkeit etwaige Skills zu verwenden, aber das Spiel iss (für mich bisher) ermüdend, nich spannend - im Gegensatz zu D2 ...
    ...außerdem abwarten,,, wird schon noch kostenlos möglich werden...

  • Nun jammert mal nich soviel rum..... :D


    Ihr gebt bestimmt mehr kohle fuer unnuetze sachen aus, da koenntet ihr die 10 € auch zahlen.
    Und, es zwingt ja keiner jemanden zu spielen. Diejenigen die es spielen WOLLEN, werden auch bezahlen.


    Und ermuedent ist das spiel auch net! @ lonewolf
    Weis net wie lange du bis jetzt D2 spielst, aber fuer mich war das absolut ermuedent......
    (char anfangen, hochziehen lassen bis hell und dann KÜHE...! Sehr abwechslungsreich)


    Und @ die anderen die mit der beta probs hatten, ich verstehe euch net.
    1. es ist eine Beta
    2. hatte ich am anfang mit d2 (vollversion) mehr probs
    3. gibt es genug hilfen


    cya

  • Lol.. naja ich warte mal ab.. währendessen könnt ihr euch ja streiten: :duell: ...

    [COLOR=royal blue]'Cause we are the Knights
    Of the Rightheous way
    With heaven beside us
    So Diablo must pray
    Oh the Knights
    Of the Righteous Way will be
    Standing beside me![/COLOR]
    Greeetz!!! ... Soulwalker


  • Nuja, hast in etwa recht, bis zum 15.2. isses noch komplett kostenlos, danach beginnt die 30 Tage Trial, dann musste erst bezahlen... Das sind einige Stunden Spielzeit, und ich denk ma, dafür alleine lohnt sich der Kauf - auch ohne Anmeldung und monatliches Entgeld...



    Sodele, zudem sei gesagt, dass es eigentlich wesentlich RPG lastiger ist als D2, und das hat mich an D2 immer gestört, die ewig gleichen Abläufe... *gähn* ;)

  • wegen bezahlen: 50 € fürn halbes jahr. nen normales spiel: 40-50€ nach ca. nem monat im schrank da mans durchhate, danach kann man noch seinen acc auf e-bay verticken und macht mit glück noch gewinn