Forumsumzug

    • Offizieller Beitrag

    So, hier ist er nun, der Umzug in das neue Forum.


    Es wurden alle Foren, Mitglieder, Beiträge, Smilies etc. übernommen.


    Vieles funktioniert noch nicht so wie es soll.


    Z. B. gibt es noch keine Charladder, die Mitgliederliste ist sehr spartanisch und es werden dort weitere Mitgliederinfos vermisst, wie Knappen. Außerdem fehlt der kleine LiveChat, der immer rechts unten war (gibt es derzeit noch keine neue Version fürs WBB4).


    Außerdem solltet ihr bei animierten Avataren darauf achten, dass sie nicht größer als 128x128 Pixeln sind, ansonsten werden sie nicht mehr animiert angezeigt.


    Es gibt noch viel zu tun, bzw. kann vieles noch nicht so umgesetzt werden, aber es wird daran gearbeitet.


    Falls irgendetwas nicht so geht, wie es sein soll, z. B. fehlende Zugriffsrechte oder Sonstiges, dann schreibt es hier rein.


    Und nun viel Spaß beim testen des neuen Forums. :thumb:

  • Es ist noch etwas langsam aber das war zu erwarten.


    Zugriffsrechte fehlen bei mir zB auf die Battle Tags.


    Die Mitgliederliste ist wirklich noch sehr Spartanisch aber ich denke die wird ja dann wohl ebenfalls so aufgebaut sein wie die des alten Forums.


    Aber hetzt dich da jetzt mal blos nicht zu sehr damit ab, da hast nach dem Weihnachtsstress noch genug Zeit dafür.
    Jedenfalls mal ein ganz großes Danke für die Arbeit die du ständig hier rein steckst. :respekt:

  • Es fehlen noch ein paar Smileys, wie der "große Grinsen " oder der " Zwinker". ( :D , ;) )


    Ansonsten siehts schonmal top aus.

  • Ts Zusatz ist auch noch nicht in 'Sicht oder ?



    für was sind denn die Punkte ? bzw. wieso stimmen die bei mir nicht ? ;P


    komische Punkte ;P

  • 1st: schaut echt schick aus und paar Änderungen sind sehr sehr nice :) - THX Dia ;)


    2nd: Hinweis: Im Kodex funktionieren derzeit die internen Verlinkungen (Anker) nicht.
    Hat wahrscheinlich mit dem Umzug zu tun... ggf. funktionieren bei anderen Beiträgen die internen Verlinkungen auch nicht mehr.


    3th: Bitte ignorier meine letzte E-Mail ;) - habe schon die Einstellung gefunden ^^

  • Fettes Thx für die Arbeit, die Du Dir wieder mal angetan hast Dia!!! :thumb:
    Is echt gut geworden das neue Forum.


    Muss ich den Avatar neu auswählen?
    Kannst Du eventuell das R.I.P. Bild unter den Smileys speichern?
    Das wäre echt super.

    • Offizieller Beitrag

    Kann sein, dass einige Avatare nicht richtig importiert wurden. Dann einfach abspeichern und im Profil neu hochladen.

    Das Rip-Bild ist unter Smileys > Symbole in der erweiterten Antwort.

  • steht oben über dein Bild Ca. Alle Foren als gelesen makieren. ist so ein Haken

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !