Fröhliche Weihnachten + Einen guten Rutsch

  • Servus Gemeinde!


    Hier auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir! Es geht mir soweit wieder besser! Privat auch! Denke, dass ich im Neuen Jahr wieder angreifen kann! Sind ab kommender Woche Eltern besuchen mit den Kiddies!


    Ich möchte es mir jedoch dennoch nicht nehmen lassen Euch ALLEN hier (vielen unbekannterweise) fröhliche, besinnliche Weihnachten zu wünschen und einen guten Rutsch ins neue, aus Diablo-Sicht, ereignisreiche Jahr 2014 wünschen!


    Gehabt Euch wohl, feiert schön und immer die Hände auf die Decke,
    Euer NeBuKa
    aká Markus

  • Das sind gute Nachrichten :) freut mich zu hören!


    Dir auch schonmal besinnliche Feiertage und wenn es denn soweit ist...einen gesunden Rutsch ins neue Jahr!

  • von einem aus dem bereich: unbekannterweise


    Freue mich für Dich, das es Dir wieder besser geht und wünsche Dir und deiner familie ebenfalls besinnliche Feiertage, und ein gutes, vor allem gesundes Neues Jahr!


    gruss neme


    :alt: - ich lerne deshalb noch jeden tag etwas neues hinzu, weil ich so viel vergesse - :alt:

  • Freut mich zu hören, dass es Dir wieder besser geht!
    Wünsch Dir und Deiner Famlie auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins 2014er Jahr. :prost:

  • Wer ist dieser unbekannte da? :P :D :D


    Nein, schön das es dir gut geht :)


    Ein frohes Fest und einen guten Rutsch wünsch ich dir & deiner Familie, ja und auch dem rest hier :)

    PoE ist besser als D3 :wink2: Kommt zur dunklen Seite der Macht wir haben :keks:

  • Auch von mir ein schönes Fest und eine schöne Zeit mit Euren liebsten, ich hab grad MEINEN Baum rein geholt damit es auch schön richt hier, machts gut und bis die Tage

    Je mehr du gedacht, je mehr du getan hast, desto länger hast du gelebt.

  • Eh ich wieder einmal Zeile über Zeile verfasse,
    von mir auch an alle ein besinnliches Weihnachtsfest und einen angenehmen Übergang.
    Mögen sich für alle, nebst ihrer Lieben die Wünsche erfüllen, die sie für das nächste Jahr haben.
    Aber von mir vor allem GESUNDHEIT; da kann man nichts machen; lediglich hoffen.
    LG Uwe

    Der NERVTÖTER lässt grüßen.


    Das eine mal verliert man, dass andere mal gewinnt ein anderer.

  • Hallo Leute


    Auch von mir:
    FROHE WEIHNACHTEN FÜR EUCH ALLE!

    Denn allein der menschliche Geist vermag die Weite der kosmischen Unendlichkeit zu erkunden, - das normale Bewusstsein zu verlassen und durch die geheimen Korridore des Gehirns zu streifen, - in denen Vergangenheit und Zukunft miteinander verschmelzen.....
    Und das Universum und Individuum sind miteinander verbunden,- das eine sich im anderen widerspiegelnd - und jedes das andere enthaltend.


    (Michael Moorcock aus der Chronik des Schwarzen Schwertes)

  • Wünsche euch allen einen frohen 24ten, ein frohes Fest und erholsame Feiertage :santa:


    Frohe Weihnachtsgrüße von Tom Waits aus 1978


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • huhu
    Wünsche euch ein besinnliches Weihnachten. Frohes erholsames Fest. Guten Rutsch und gute Gesundheit für das neue Jahr. ^^


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR