• Es ist ein TCG (Trading Card Game). Man duelliert sich mit Karten, die Kraturen, Artefakte und Zauber darstellen. Sowas muss man mögen. Wer damit garnix anfangen kann, sollte es mal testen. Mir machen solche Spiele sehr viel Spaß.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Es macht Riesen Spaß und das kommt von einem der vorher nie sowas in der Art gezockt hat.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Oh ja, Action ist da genug drin, wenn der Kampf hin und her wogt und mal der eine, mal der andere vorn ist.


    Können ganz schön für Adrenalin sorgen die Fights, vor allem wenn es sich auf die letzten 2-3 Lebenspunkte entscheidet wer gewinnt. Speziell in der Arena, wo Du um so bessere Belohnungen bekommst, je öfter Du gewinnst. Da wird bis aufs Messer um den Sieg gefighted!

  • Okay, na wenn jemand noch nen Key hat zum verkaufen etc. dann kann er sich gerne melden :) bin offen! aber wäre super wenn auch jemand die Zeit hätte mir das ein bisschen im TS zu erklären :)

  • Aber immer noch beliebter als die meisten anderen MMORPGs wenn nicht sogar das beliebteste.


    Habe mir die letzten Patchänderungen angesehen und muss sagen, dass die Manakostenerhöhung für die Frostzauber beim Mage keine dumme Idee war. Jetzt is man nicht mehr so op gegen Rush-Decks.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Gestern per Zufall ein Legendary erhalten Onyxia :P Eine wirklich super Karte *hrh* mal schauen wieviel Legis ich haben werde bis Release ist... aber ich muss sagen ich hab schon viele Epics und Legis, obwohl meine Chars nicht mal 20 sind *hihi*

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • Hehe das schon, aber geil ist die Karte schon nach jeder Runde ruft sie nen welpen herbei :P Also Priest total geil, da du Oni immer wieder heilen kannst :è und wenn nen Taunt Karte hast ist Onyxia sau stark sie hat nämlich 8 Attack :P

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • Gestern per Zufall ein Legendary erhalten Onyxia :P Eine wirklich super Karte *hrh* mal schauen wieviel Legis ich haben werde bis Release ist... aber ich muss sagen ich hab schon viele Epics und Legis, obwohl meine Chars nicht mal 20 sind *hihi*


    Ajo und für die Kohle die Du schon bezahlt hast kannst Du Dir beim Release ja wieder nen Haufen Decks holen und somit haste mit ein bisschen Glück gleich wieder Leggys im Sack!

  • ich habe gar nichts gezahlt... ich investier doch nicht in ein spiel geld vor allem wenn man solche sachen sich erspielen kann metzger

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png