• @sub das wiederum finde ich aber gut gelöst beim mage. die heldenfähigkeit macht halt nur 1 schaden, kann dafür aber direkt und spott ignorierend eingesetzt werden. dafür hauen gestackte angriffe vom krieger oder schurken aber auch mal gerne mit 3-7 schaden rein. ich finde das die balance an dieser stelle recht gut gelungen ist.

  • Keine Ahnung. Müssen wir mal testen.


    Gebe Sub recht, dass mit Spotten ist mir auch aufgefallen und ich habe mich gewundert. Beisschen ein Feinschliff fehlt halt noch. Ist aber deutlich sauberer als Diablo 3 zum Release xD



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Das Spiel ist ja noch in der Betaphase
    Hat jemand nen Tip gegen Krieger an den happerts zur zewit bei mir.
    gestern auch mal nen Richtigen Gegner mit dem Schamie zerlegt :)

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • GZ Metzger. Der Trick beim Krieger ist ne Mischung aus Rush/ CC/ und Spottern. Das sollte dann gut hinhauen. Mage oder Schurke empfehlen sich da. Oder in Nummern Schlagen, dann würd ichs mim Pala versuchen.


    Vom Schami, Priester und Jäger Würd ich Abstand halten. Da stehen meiner Meinung nach die Chancen schlechter gegen Krieger. Oder halt die Decks dementsprechend bauen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ey ich sags euch. Ne Niederlagenreihe von 8 gehabt. Manchmal ist Fortuna echt im Hof eine rauchen wenn ich am zocken bin.


    Dumme Daylies. Wer spielt schon gerne mit Schami oder Mage, wenn er Pala/Priest Spieler ist.


    Hab dann mit nem End Game Schami und nem 0 Mana Mage Deck 2 Siege in Folge holen können. Aber manchmal ist es schon demotivierend wenn man mim Mage gegen Priest spielen muss. 1 Schaden gegen 2 Leben ist kein gutes Balancing.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Mir machts bis jetzt echt sehr viel Spaß.


    Ist ja mehr oder weniger das erste trading Card Game das ich spiele. War echt überrascht wie tiefgründig sowas doch sein kann.
    Vom Balancing her find ichs auch ok was ich bis jetzt so gesehen hab, hab aber noch nicht alle Klassen intensiv gespielt!


    Aber grundsätzlich kann jeder gegen jeden gewinnen und das finde ich extrem motivierend!


    Der einzige Wehrmutstropfen immoment ist was auch Kollege Lord schon angesprochen hat. Man kann das beste Deck in der Tasche haben, wenn die Karten sau blöd kommen hat man oft halt den kürzeren gezogen. Machts aber auch wieder interessant^....


    Wir sollten uns vieleicht mal im TS treffen und versuchen gegeneinander zu daddeln, wär bestimmt spaßig!!


    Hab de Lord ja schonmal angesprochen ingame aber der war wohl so in sein Deck vertieft das er meine Nachricht gar nicht realisiert hatt^^


    :baden:

  • Ok, da ich heute noch ins Kino gehe und daher wenig Zeot hab schlage ich mal Morgen Abend vor.
    Sehen wir halt wies passt und wie die online Zeiten so sind. Haben ja jetzt langes Wochenende.
    Ich glaub in Österreich ist Frohnleichnam auch ein Feiertag?!?

  • Das Game macht richtig süchtig........ !!


    Wieder mal ein Beweis, dass es nicht auf Grafik oder sonstwas ankommt. Das Konzept muss passen und es muss Spaß machen!


    Irgendwie irritierend, dass das Game noch in der Beta Phase steckt. Gefühlt könnte es so wie es ist auf den Markt kommen....


    Mei Frau brüllt scho rum da unten weil ich wieder seit 5 Stunden vorm Rechner sitz....... naja 2 Stunden D3 war ja auch dabei!


    Bin gespannt ob se das als Ausrede aktzeptiert^^

  • Jop, das Game macht richtig Bock. Nur die Daylies sind mir ein wenig zu allgemein.


    Caste 40 Zauber. Mein Pala Deck hat grad mal 10 drinnen.


    Gewinne 2 Matches mit Krieger oder Schamane. Beides Spiele ich eigentlich nicht, die Siege muss ich aber in meiner Liga absolvieren.


    Da könnten sie ein wenig mehr auf die Spieler eingehen. Sowas wie: Gewinne ein Match mit 25 oder mehr Lebenspunkten. Oder: Beiege einen Gegner in unter 10 Zügen. Irgend sowas, orientiert nach den Angaben der Spieler, was sie für einen Helden spielen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Metzger hat mir grad erklärt, wie ich auch "ranked" spielen kann. Die ersten 50 Matches waren also um sonst. Hätten sie ja auch wo hinschreiben können, die von Blizz xD



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • :)
    ich habs auch für mich gefunden..ist wirklich nett weil du auch einfach mal nur ein gamen machen kannst wenn du nicht mehr zeit hast.


    hab derzeit den mage etwas besser, bin aber noch am freischalten der basis karten und dann schau ich mir mal an welcher held mir am besten gefallen hat...


    da es noch ne beta ist wird sicherlich die ein oder andere schraube gedreht. denke priest/mage und pala werden noch nen nerv erhalten oder 1-2 karten....aber anstonsten passt die balance... und eine niederlage ärgert irgendwie überhaupt nicht


    also schreibt mich ruhig für nen duell an :D



    ist aufjedenfall der richtige Zeitvertreib bis RoS

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • für 100 Spiele egal ob üben, mit wertung, ohne wertung oder arena gibt es 300g

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Ja. Hab gestern aufeinmal 300g bekommt mit der Info..


    zudem gibt es nochmal 100g wenn man alle 9 Helden auf Stufe 10 hat bzw alle Basiskarten hat

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png