Reaper of Souls D3 Addon vorgestellt

  • Erstmal ne vernünftige Skillung austüfteln... BoomSorc ist ja nicht mehr...


    Hat einer der Ex-BoomSorc-Kollegen schon was vernünftig spielbares ausgetestet?

  • Habe in SC 2 super Items gefunden.


    Armschienen für meinen Mage, die besser sind als meine Lacunis.
    Eine Butcher Sichel für den Monk, die mir zur Won Kim Lau mal egen 20% mehr gesamtschaden gebracht hat. Ein super Teil.


    Bisher bin ich was Loot angeht mim Loot 2.0 Patch sehr zufrieden. Läuft besser als jemals zuvor.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Liegt halt alles im Auge des Betrachters bzw von wo an man den Maßstab legt.


    Jemand der nix hat freut sich über nen Blauen Ring mit 2 Stats. ^^


    Leute die vorher schon viel und ordentlich gespielt haben werden die nächsten 3 Wochen auch nix weiter finden ;)

    • Offizieller Beitrag

    Da muss ich Neo recht geben.
    +1

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Mein Mage hat vorm Patch 375k DPS gehabt und macht jetzt nachm Patch dank neu gefundener Items 390k. Auch gut equippte Spieler können Upgrades finden.


    Die neues Items rollen halt einfach absurd hohe Werte. Findet man dann auch noch ein Item mit der richtigen Sttatverteilung, dann hat man fast schon sicher ein Upgrade gefunden.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • naja man findet alleine durch die erhöhten stats auf den items (gefundene, wie gecraftete) eher was schickeres als zuvor... kann mich bis jetzt nicht beschweren.


    LukasI - CR (Fire) | BrienneI - CR (Holy) | RedSonjaIII - Mightiest Barbarian of them ALL!


    LighthammerI - MK 100 | KalidorI - BB 100 | SeleneI - DH 100


    Weiter, weiter ins verderben... müssen farmen bis wir sterben...

  • Das mit der Chance ist eben wegen der Stataufteilung nicht mehr richtig. Die Chancen sind deutlich besser geworden. Denn kein Sec Stat kann dir dein Item mehr kaputt machen. Smartdrop oben drauf und die Chancen stehen besser als jemals zuvor.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Es gibt momentan einen sehr gefährlichen Bug mit einem der DH Mäntel.


    Item: blackfeather


    Kann ja nun auch auf LVL 60 droppen. Was nun passieren kann ist, dass z.B. in Akt 2 ein Golem die Geschoße des DHs zurückwirft und sich der DH somit selber trifft. Problem ist, dass so auch der Spezialeffekt des Items ausgelöst wird und eine Raktete mit 800% Waffeenschaden auf den Angreifen, den DH, abgefeuert wird, welche den Spezialeffekt wieder auslöst. Das würde unbegrenzt so weitergehen. Einzige momentan bekannte Lösung ist Smokescreen.


    Lasst also gerade in HC bitte momentan die Finger von dem DH mantel "Blackfeather".



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Danke...


    Obwohl es aber auch "lustig" wäre wenn man sich eben selber in die luft sprengt...
    und dann noch mit der passiven, dass Raketen mehr Schaden verursachen....


    Bumm OneHit bei sich selbst... :joker:


    Hätte irgendwie auch nen coolen verdient R.I.P. --> muss aber auch nicht sein. :sillyw:

  • Hier der TV Werbespot für RoS!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!