Reaper of Souls D3 Addon vorgestellt

  • um ehrlich zu sein, jetzt brauch ich grad keine, weil hätte ungelogen keine Zeit dafür und wenn ich einen bekomm dann lern ich wieder nicht vernünftig! also ich mag mal kein ham, auch wenns mich brennend interessieren würd.

  • Diablo 3 RoS Beta Invites: Zufall, Zeitpunkt und Ablauf der Einladungen



    Diablo 3: Imperius-Flügel für Käufer der Warlords of Draenor CE?

  • Die gehören echt mal in den Hintern getreten. ich hätte die Flügel echt gerne, genauso wie die Käferflügeel. Aber ich kauf mir doch nicht 2 CE's von Spielen, die ich nicht spielen will. Das nervt mich tierisch.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • ein wenig einfallslos für die Konsolenversion gabs es schon rote flügel und extra für die Flügel ne CE eines anderen spieles zu holen :/ naja... bin mit meinen Knochenflügeln aus der HotS CE zufrieden :)

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • Tipp für Beta: Es kann nur ein Zufall sein aber bei SC2 und Diablo RoS habe ich die Einladung immer kurz nach einem Systemupdate bekommen (bei beiden war mein System sehr stark ausgelegt [i7])... daher wäre mein Rat, nutzt die Systemerkennung in der Accountverwaltung! Es kann zumindest nicht schaden ;)


    @Henning: Kommt mir sehr bekannt vor, vor mir liegt gerade das IT Script offen... ... ...

  • naja gut, das Argument mag ok sien, aber nur für ein Betazugang ein Systemupgrade...dit will der liebe Gott nicht. Da bleib ich bei meiner Kiste, weil wenn alle anderen Spiele einwandfrei drauf laufen ist das ok. Zumal ich das Problem hatte, dass mein "selfmade"-PC von dem Betaclient-Dingsda nicht anerkannt wurde. Nur mittels Tip von Willy das ich es mal mit meinem laptob probieren soll hat mir eine EIntragung in die Beta-Möchte-Spielen Gemeinde verschafft. Wenn ich jetzt davon mal ausgehe was du schreibst sollten doch aber nicht nur super starke Systeme getestet werden sondern auch solche, wo D3 evtl. eher Probleme machen könnte aber dennoch spielbar sind. Mein Laptop schafft D3 schon, aber nur ohne Mitspieler und mit kleinsten Details etc. Dort könnte es ja auch interessant sein wie sich RoS spielt und was es da für Komplikationen gibt. Also ich glaub nicht das es danach geht und wenn doch..naja, ist das halt so und man müsste da schon Blizzard eine Aussiebung unterstellen die sie ja wehement dementieren!


    Zu den Legendary's. Ich finde das persönlich eher löblich, das nicht jedes Legie nun gleich ein Buildchanger ist. Sie sollten zwar in bestimmten Bereichen deutliche Vorteile ob ihrer Seltenheit mit sich bringen aber ich will ja nun auch nicht jedesmal mein Build wegen einem Legie umbauen müssen/wollen. Wir sind 2 Jahre ohne die Zusätze ausgekommen und es ist halt eine nette Abwechslung und sicherlich auch ein Fortschritt im Gameplay, aber nun nicht der einzige Punkte im weiterhin D3 zu spielen.

  • hmm wie geht das denn ?
    was erkennt der denn nicht ?
    irgendsowas hatte ich auch glaub virenscanner auf durchzug stellen oder Firewall
    dann erkennt der das mom ich such mal irgendwo stand da mal was


  • Bei mir sind 3 Spezifikationen falsch und das seid jeher, egal wie oft ich update.


    Arbeitsspeicher ist nicht korrekt. (Zeigt die falsche Leistung an, da er nur die Modellinfos ausließt udn nicht die Leitung).
    Graka ist nicht korrekt. (Er zeigt meine 2 Graka nicht an)
    Speicherplatz wird falsch ausgelesen. (Er ließt nur die eine Festplatte aus, die mit Filmen voll ist und das ist nichtmal die Systemplatte oder die, auf der D3 installiert ist.)



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Hab mir eine Zusammenfassung des Interviews angesehen. PvP kommt also in Zukunft, wenn dann als PvPvE. Auch nicht schlecht. Die Idee mit den weekly Rifts find ich ganz witzig. Aber da wäre wieder Klassen Balancing von Nöten und das hat Blizz ja ziemlich aufgegeben. Mal sehen, was da nach Releas von RoS noch so kommt.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • 3 wochen vor release brauch ich auch keinen key mehr

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • Wer kann schon sagen wieviele das diesmal waren. Vielleicht warens 500 ;) Aber immerhin kennen wir jetzt Billzards System. Aus 60 Mitgliedern hat 1 einen Key bekommen xD Und es wurdeen max. 10 000 Keys auf 16 Millionen verkaufte Einheiten verteilt.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • naja jetzt so kurz vorher einen beta key brauche ich persönlich auch nicht unbedingt... bin mal gespannt was am ende überhaupt alles zum release fertig ist und wo noch was gemacht werden muss. gibt ja immer noch echt krasse changes wenn man das teilweise so liest und das ganze noch 3 wochen vor release. kommt mir irgendwie immer noch überhaupt nicht wirklich ausgegoren vor, eher so das ständig irgendwas überlegt wird und dann doch wieder mist ist oder anders gemacht wird.


    mich würde es daher nicht wundern wenn mal wieder so ein spacko post kommt ala Soon was too soon!!! :D


    mal abwarten womit uns blizz noch überraschen wird.... das PvP aber immer noch auf sich warten lässt, ist langsam schon echt lächerlich.... so einen arena-mode hätte ich schon irgendwie geil gefunden, so wie es zu release mal geplant war....