Reaper of Souls D3 Addon vorgestellt

  • Diablo 3 RoS: Paragon leveln soll 6x schneller werden



    Diablo 3 Reaper of Souls: Paragon-Leveln ca. 6mal schneller

  • 6 Mal schneller bedeutet, dass Paragon 1000 garnicht so unwarscheinlich ist, wie alle dachten :D


    Droprate für Legendaries wird verdoppelt, dafür die Chance auf Legendaries beim Glücksspiel reduziert!




    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    Einmal editiert, zuletzt von LordSmoker ()

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    oder was machen die jetzt?

  • 6x schneller Paragon Leveln..... so ein Bullshit :thumbd::(:irre:


    Ist ja jetzt schon ein Witz nen lvl 1 Char neu hoch zu shuttelnsprich das geht in ROS schon schneller als jetzt und dann den Mobs noch 6 x Mehr Erfahrungspunkte geben .....
    Ich glaube ich fange nen Shuttelservice für ROS an.. in 1-2 Stunden zieh ich in HC jeden auf 70.



    :Edit: halt muss meine AUssage revidieren hab mir das genauer durchgelesen:
    So wurde auf der einen Seite die Erfahrung, die pro Paragon-Level
    notwendig ist, erhöht, aber die Erfahrung, die man pro getötetem Monster
    erhält, ebenfalls drastisch angehoben.



    d.h. für nicht Paragoner (Lvl 1-70) ist die exp gleich geblieben und somit geht das ziehen mit einem Paragoner 12 mal schneller ....


    Toll das kommt raus wenn man auf die Community und die drecks Forenjammerer hört denen nix schnell genug gehen kann....

  • Also das hochleveln kann mir auch nicht schnell genug gehen ehrlich gesagt. Hat man das ein paar Mal gemacht im HC, und das hat man inzwischen, dann nerfts doch einfach nur. Das ist nur Zeit und sonst nix.
    Hätte nix dagegen wenn man sobald man den 2 Char der Selben Klasse auf 70 Erfolg bekommt beim Tod sofort wieder mit LvL 70 beginnen könnte.
    Beim Paragon seh ichs anders, das darf dann ab nem gewissen LvL auch gerne sehr lange dauern.
    Dient ja schon bissi als Lamgzeitmotivation und belohnt in gewisser Weise auch die viel Spieler. Das jetzt 6 Mal höher anzusetzten .... naja we will see!


    Dropraten werden sicher noch angepasst und bis RoS gut skalieren. Siehe letztes Interview Travis Day.


    Bei den Plänen wär ich eher dafür, dass alle sowohl als auch entweder droppen oder bei RDM Händlern nach erfolgreich absolvierten Events. Beispielsweise Wachturm Event etc. dann jeweils ein Zufälliger aber auf jeden Fall 1 zu bekommen wären. Das würde meiner Meinung nach etwas dazu beitragen das Spiel noch mehr auszureizen.
    A la ah ich hab nen Bounty im Nordlichen Hochland, da schau ich doch nebenher gleich mmal noch in den Wachturm rein und hoff, dass ich das Händler Event erwische ....


    Mir kribbelts scho in den Fingern. Noch 8 Wochen ...........

  • Diablo 3 RoS Beta: Hotfixes vom 24.1.2014


    Diablo 3 RoS Beta: Legendäre Item-Drops werden verdoppelt (3. Quelle)

  • Diablo 3 RoS Beta: Euer Feedback zu den legendären Affixen



    Diablo 3 Beta: Weitere 3K+ Keys versendet, 20K Tester total

  • Und wieder hat kein KoR Mitglied einen Key bekommen. Da stimmt doch echt was nicht bei deren Auswahlverfahren, wenn dafür Dutzende Keys auf Ebay sind und das auf leeren Accounts. :(


    Danke fürs Update Hell ;)



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • So langsam will ich auch keinen Key mehr bekommen ch Schätze mal das Die Beta noch bis Anfang März gehen wird und glaube das bis dahin sich nicht mehr so viel ändern wird bis auf Dropratenanpassung, Legendaryanpassungen und behebung hoffentlich aller Bugs

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • Ich glaube die Chance das ein nicht entdeckter Komet die Erde trifft und alles Leben auslöscht ist wahrscheinlicher als das Blizzard zum start von Ros alle Bugs behoben hat und das auch die Server dem ansturm der Massen stand halten ohne zu murren.



    Zur Beta und PTR da denke ich die gehen wenn zeitgleich an den start. Für die Non Ros den PTR stand und für alle anderen den BETA stand. macht ja sinn weil die wollen ja das die dann trotzdem zusammen spielen können also testen die das auch zusammen ich hoffe die wachen bald auf und erhöhen massiv den Keyfluss das die das auch ordentlich testen können. PTR ist für mich z.zt. völlig uninteressant ka wieso.

  • Ja für mich hat Diablo momentan nicht mehr viel zu bieten. Und ich sehne nur noch den Release entgegen. PTR wird halt irgendwann auch blöd, weil so richtig testen könnte man nur, wenn die Leg. Droprate höher währe. etc. aber so kannst ja nur rumalbern.

  • rumalbern macht Laune ^^


    war gestern nur aufm PTR unterwegs. droptraten sind dort nun so wie zu release von ROS.
    Werde auch noch weiter aufm PTR rumalbern.
    Habe keinen Char ins Sicht dern ich noch auf 100 drücken will.
    Und wenn mit ROS das Paraleveln dann 6-12 mal schneller geht spiel ich meine Chars lieber dann hoch.

  • Ja das stimmt. Sehe das mit dem Lvln ähnlich. Hab meine zwei Lieblinge auf 100 gebracht und der Barb muss halt warten.
    Geht find ich schon recht flott mit dem Lvln, alleine hier und da mal bisl rumgerannt und recht flott 20 Mio exp gemacht in vielleicht 30 min reine Spielzeit ohne Hellfire, ohne Gruppe, ohne alles. Da zeigt sich schon, das man noch immer gut lvln kann. Vorallem brauchst bei Para 210 zu 211 grad mal 500 Mio Exp. was ja nun auch nicht so die Welt ist und da sich das eh auf alle Chars rechnet ist es zum Schluss auch völlig egal mit welchem du dan Spielen magst und mit welchem du erstmal wartest bist du Items hast.


    Bin halt voll gespannt auf RoS!

  • Naja, stimmt ja so nicht, schon bei der ersten Runde habe ich meinen Beta Zugang bekommen :)
    Ich hätte diesen auch gerne "geteilt" aber das geht leider nicht :(
    Eines sollte man auch noch beachten, es handelt sich um 3k Zugänge für wie viele Spieler... ... (meiner Meinung nach hätte Blilz noch eine 0 anhängen können und hätte noch immer nicht zu viele Zugänge verteilt, ist aber nur meine persönliche Meinung).


    @Henning: XP run´s zahlen sich auf jeden Fall aus, da jeder XP Punkt am Ende für das neue Parasystem zählt ;) und in weiterer Folge auch den Einstieg in RoS erleichtert.
    Ich persönlich finde derzeit die Kryptaruns einfach am besten um an XP zu kommen (macht auch Laune).

  • ja da hast du schon recht! wobei man auch dafür bisl zeit braucht und ob nun jetzt oder später, die xp kommen ja quasi von alleine. zumal es ab ladder eh egal sein wird, da fängt man ja auch von null an. wobei das ja wohl nicht gleich bei release eingeführt wird, was schon bisl schade ist..

  • ja da hast du schon recht! wobei man auch dafür bisl zeit braucht und ob nun jetzt oder später, die xp kommen ja quasi von alleine. zumal es ab ladder eh egal sein wird, da fängt man ja auch von null an. wobei das ja wohl nicht gleich bei release eingeführt wird, was schon bisl schade ist..


    wobei das ja wohl nicht gleich bei release eingeführt wird, was schon bisl schade ist..

    ... solange es wirklich eingeführt wird, kann ich auch gerne etwas warten... bei Bliz ist es ja leider nicht immer ganz fix mit dem was auf der Verpackung steht und was am Ende wirklich im Spiel enthalten ist :D

  • Ich denke ich werde die nächsten Tage mehr aufm PTR zu finden sein als auf D3.
    Will einfach jetzt wissen was alles mit den Chars machbar ist.


    Würde mich über Kollegen freuen mit denen man mal etwas testen kann und sei es wie shuttelt man nun, wo geht es am besten oder oder oder...

  • Und wieder hat kein KoR Mitglied einen Key bekommen. Da stimmt doch echt was nicht bei deren Auswahlverfahren, wenn dafür Dutzende Keys auf Ebay sind und das auf leeren Accounts. :(


    Danke fürs Update Hell ;)


    najo, wenn du mal guckst, sind grad mal 2 acc auf ebay. und die sind beide mit wow und andere bliz games...


    edit: ebay.de


    LukasI - CR (Fire) | BrienneI - CR (Holy) | RedSonjaIII - Mightiest Barbarian of them ALL!


    LighthammerI - MK 100 | KalidorI - BB 100 | SeleneI - DH 100


    Weiter, weiter ins verderben... müssen farmen bis wir sterben...

  • Wären es tatsächlich Keys gewesen, dann hätte ich mir am ersten Tag schon einen gekauft. Es waren über die letzten Wochen mehr als genug Accounts zum Verkauf. Blizz Konzept geht da einfach nicht gescheit auf. Wer wenige Keys rausgibt und das Accountgebunden, und auch Vorbestellern keinen Zutritt zur Beta gibt, der sollte auch vernünftige Auswahlkriterien haben. Da dürften so gut wie keine Accounts auf Ebay landen bei 5k-8k verteilten Keys weltweit.


    Ist zumindest meine Meinung.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!