Reaper of Souls D3 Addon vorgestellt

  • Für jedes Portal eine eigene Maschiene find ich super. So kann man fehlende Zutaten für den ring gezielt farmen. Da hat wer mitgedacht. 45% Bonus EP ist auch ganz nett. Was ich von der Diablo Feuerwelle halten soll, die der Ring abgibt weiß ich nicht nicht. Das muss ich dann erst mal selber testen.


    Danke für die Infos Hell ;)



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Gerne immer bisschen info Futter
    PTR:

  • weis einer ob man die essenzen auch noch auf 70 benötigt?
    sonst sitz ich dann auf 15k Essenzen rum :D

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • Metzgerbub: Also Torrment ist ein Ziel, zum Anfang werden sicher nichtmal alle Master spielen. Aber Ich will definitiv Torment spielen. Und wenn das mit dem jetztigen Gear grad so geht, dann erhoffe ich mir natürlich auch durch das neue LootSystem einen Sprung nach vorne. Will ja nicht ewig da rumgammeln und wie gesagt wenns solo geht aber halt bisl schwierig ist, dann sollte es mit mehreren Spielern besser laufen!

  • Schultern und Hose sind top. Grad die Hosen sind je beim Barb immer ein Problem gewesen. Da bietet die Hose vom neuen Set eine großartige Designbasis fürs Transmogifizieren :D



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Also Toefenwühler fand ich au immer schick! Mal schauen wie man das leg. Zeug so färben kann. Bin wirklich gespannt was dann so alles möglich sein wird!


    Also hb die Sorc nochmal aufn PTR getestet und die rockt T1 locker durch, bisl kniffelig wirds bei den Pack, aber allein ist das ja eh immer das Prob wenn man nicht grad CM atm spielt. Da stinkt der Barb einfach mal ab, mit den momentanen Änderungen ist WW auch so nicht mehr so schick spielbar und der verliert unglaublich stark an Schaden. Mit dem Erdbebenset wird das sicher gut gehen aber so ist es atm wirklich schwieriger...leider.

  • japp hab gestern auch mal ne runde gedreht. also torment 1 war überhaupt kein problem mit dem barb, probleme hatte ich aber wirklich auf T6 die Mobs zu kloppen. Also Trash war nicht das problem, dauert nur etwas. Aber Packs.... :D Hatte da nen paar mit Gift, das war ja quasi wie ein One-Shot ^^

  • Metzgerbub: Also Torrment ist ein Ziel, zum Anfang werden sicher nichtmal alle Master spielen. Aber Ich will definitiv Torment spielen. Und wenn das mit dem jetztigen Gear grad so geht, dann erhoffe ich mir natürlich auch durch das neue LootSystem einen Sprung nach vorne. Will ja nicht ewig da rumgammeln und wie gesagt wenns solo geht aber halt bisl schwierig ist, dann sollte es mit mehreren Spielern besser laufen!


    Logo, das mittelfriste Ziel ist es natürlich den Sprung auf Torment zu machen. It´s all about Loot!!!
    Mit 70 müssen die meisten denke ich aber halt erstmal auf Hard oder Expert bissle gescheites Gear zammfarmen, bringt ja nix wenn ichs inner Giftpfütze keine 2 Sekunden aushalt......
    Gerade vorgestern ist mir meine Sorc auf Hard verreckt....hatt zwar alles in sekunden weggepowned auch die Packs aber einmal nicht aufgepasst und das Pack stand so lange bis es dieses Giftgitter casten konnte und weg war ich. Aber war wirklich eher ne unkonzentriertheit von mir. Aber hätte genau so gut noch Waller haben können und ich wär so eingekesselt, das ich nicht mal hätte rausgehen können dann ...


    Mach mir aber grundsätzlich wegen dem Gearprogress keine Sorgen der wird uns sicher nach Torment pushen!
    Was eine kack Formulierung...


    @ Wuk : Die Droprate von Leggys war ja vor dem Patch jetzt ziemlich niedrig. Wie fühlt es sich nach dem Patch jetzt an in RoS???


    @all : Ich hab mir ja die Digitale Version vorbestellt / gekauft. Jetzt läd die ja schon den Client runter nebenher. Zu sehen an dem sich drehenden blauen Punkt links unten im BNet Browser! Ist das normal das das Tagelang läd? Hab z.B. gestern als ich mich entschieden hatte lieber Pokern zu gehen als zu daddeln den Rechner angelassen als ich nach 6 Stunden nach Hause kam hat sich immer noch gedreht also scheinbar immer noch runtergeladen. Ich habe eigentlich im Normalfall mindestens 1,8- 2.3 mb/sek Downloadrate!!!
    Kann mir das mal jemand erklären oder ist das bei euch auch so?

  • @all : Ich hab mir ja die Digitale Version vorbestellt / gekauft. Jetzt läd die ja schon den Client runter nebenher. Zu sehen an dem sich drehenden blauen Punkt links unten im BNet Browser! Ist das normal das das Tagelang läd? Hab z.B. gestern als ich mich entschieden hatte lieber Pokern zu gehen als zu daddeln den Rechner angelassen als ich nach 6 Stunden nach Hause kam hat sich immer noch gedreht also scheinbar immer noch runtergeladen. Ich habe eigentlich im Normalfall mindestens 1,8- 2.3 mb/sek Downloadrate!!!
    Kann mir das mal jemand erklären oder ist das bei euch auch so?


    Genau das würde mich auch mal interessieren. Irgendwie tut sich da garnix bei mir, außer das sich der blaue Button immer weiter dreht...

  • Habt ihr alle bei Blizz gekauft? Hab mal bissl gesucht und die Standart-Edition gibts ja schon ab 27€ (statt 39,99), jedoch hab ich die Digital Deluxe kaum wo billiger als bei Blizzard gefunden... hat da wer nen Tip?

  • Jo, habs direkt bei Blizz mit meinem Battlenet-Guthaben gekauft nachdem ich mein ganzes Gold im EGAH verscherbelt hab. Ich leg jetzt aber auch nicht so großen Wert auf physikalische Datenträger und Verpackungen...

  • Hab mir jetzt die Standart um 27,99€ gekauft, nachdem versichtert wurde daß die Version auf 12 Charslots hat.. rest ist nicht so wichtig.


    Wegen dem Download.. ich hab auch nicht mehr als den drehenden Kreis. Keine Anzeige von irgendwas.


    Jedoch hab ich 2 Diablo III Verzeichnisse (für 2. Account). Die waren mal genau gleichgroß. Jetzt hat aber das Verzeichnis, das bei Battle-Net eingetragen ist, bereits 10GB mehr... also tun tut sich was....

  • Ich kann das mim Patchdwonload aufklären. Die standardt eingestellte Downloadgeschwindigkeit ist 100kb/s das könnt ihr in den Einstellungen ändern. Weil das so langsam ist, tut sich da auch kaum was. Hatte auch zu Beginn das Gefühl es ginge einfach nicht. Als ich es dann umgestellt hatte, hats keine 10 Minuten gedauert und der Patch war fertig geladen.


    Großer Tipp, den ich auch nicht kannte. In den Einstellungen des Battle.net Clients kann man RUNTERSCROLEN. Dann sieht man die Einstellung für die Downloadrate plötzlich. Einfach auf 0 setzen und er lädt mit Maximaltempo.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!