Reaper of Souls D3 Addon vorgestellt

  • Ist doch cool, muss man keine Tränke mehr sammeln.


    Das mit dem Buff ist in meinen Augen eher ein Gimmick (da nur 5 sec). Wird man beim Durch-die-Gegend-Laufen ja nicht versuchen alle 30 sec auszulösen nur damit es 5 sec aktiv ist. Aber wenn Du grad in einem Pack Probleme hast und dann nen Trank nehmen musst, dann ist es natürlich fein, dass Du dann noch 5 sec einen Buff hast, der Dich ein klein wenig schützt (50 Wiederstände rettet einen aber auch nicht, wenn die Hütte brent, z. B. Geschmolzen, Arkanwächter, Verseucht, etc.)...

  • finde es auch gut, vor allem da Tränke ja wichtier werden. Steht im Text ja auch drin, dass Tränke 60% des Lebens wieder herstellen.
    Da ja noch nicht so klar ist wie es mit LL vor allem in HC funktionieren soll ist das sicherlich ein Faktor.

  • Es währe ja auch interessant, was die Tränke so dann buffen. Ich mein so bisl Resi ist ja nice, aber wenn sie evtl auch den Schaden steigern kann man sie durchaus auch als Direkt-Buff einsetzen! Klingt für mich interessant!

  • In der Beta hat man schon 1-2 gesehen. 1 lässt einen 5 Sekunden lang durch Waller Wände gehen und ein anderer Trank heilt anein noch nachträglich über Zeit für 15 Sekunden.


    Der Resi Trank ist auch nicht schlecht, vorallem da sie ja die Immunitätsringe entfernt haben. Aber egal was da so noch kommen mag. In HC ist für mich der Waller Trank Pflicht. Das hätte z.B. Paslan schon mindestens 1 Mal das Leben gerettet.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Jop und es fügt einen weiteren Slot hinzu, den man gezielt besetzen kann, um damit seine Spieltaktik zu verfeinern.


    Mein Archon-Mage würde ich über so einen Waller-Trank einen Arm abfreuen :D



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • In HC ist für mich der Waller Trank Pflicht. Das hätte z.B. Paslan schon mindestens 1 Mal das Leben gerettet.


    Hätte es nicht, ich hatte immer erst den Trank geschluckt und wurde ca. 5 Sekunden später am weiteren weglaufen gehindert, auf jeden Fall war jetzt beim DH zum Todeszeitpunkt der Trank zum Beispiel auf der Hälfte vom Cooldown.

  • Ich hab mir eingebildet, einen Screenshot gesehen zu haben, dass man 5 Sekunden nach der Trankeinnahme durch Mauern latschen konnte, und wenn der Trank vorher schon weg war dann geht halt nichts mehr...

  • Es scheint so, als hätte die Closed Beta angefangen und als sein der PTR online.


    Nuch kann das keiner so richtig bestätigen aber viele haben E-mails bekommen oder die Option den PTR Client runterzuladen. Ich selber habe die Option den PTR Client runterladen aber wenn ich da draufklicke, dann kommt da nur der normale Battle.net Client und auch nach einer Installation ist nix neu ?(


    Geht also noch nicht.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Diablo 3 RoS: Erste Closed Beta-Zugänge werden aktiviert!
    von nobbie, Donnerstag, 12.12.2013, 04:40 Uhr
    6


    d3 beta avatar 01 Diablo 3 RoS: Erste Closed Beta Zugänge werden aktiviert! Wie man den Posts einiger jubilierender Diablo Fans am heutigen frühen Morgen entnehmen kann, hat Blizzard zumindest in den USA bereits die ersten Closed Beta-Zugänge für Diablo 3 Reaper of Souls aktiviert!


    Laut den Aussagen der Spieler im Diablo 3 RoS Beta Forum haben alle (bisher) keine Email erhalten, sondern den Zugang entweder direkt in der Battle.net-Accountverwaltung vorgefunden oder bemerkt dass der Download des RoS Beta Clients über den neuen Battle.net-Launcher freigeschaltet war. Checkt also mal beide Optionen für den Fall dass es auch bereits Einladungen in Europa gegeben hat!


    Da die RoS Testserver mittlerweile über 24 Stunden offline sind, ist ferner anzunehmen dass die F&F/Closed Beta und die Patch 2.0.1 Open Beta (PTR) im Laufe des heutigen Tages weitergehen bzw. beginnen.


    Quelle: Diablo 3 RoS Beta Forum

  • ich mein nen ros beta invite bekommt doch eh keine sau... anscheinend werden nicht einmal mehr keys verteilt sondern halt eben die accounts direkt freigeschalten (finde ich persönlich wesentlich besser, dann landen die keys wenigstens nicht mehr auf ebay). wie gesagt, ich freu mich mehr auf den PTR für 2.0.1 statt auf die CB von RoS, weil da kommt man eh nicht rein :/ fände aber mittlerweile mal infos, wann RoS nun erscheinen soll ziemlich nice.... dann könnte man sich auch überlegen wann der Patch 2.0.1 live geht etc. pp. :D

  • Dass die Keys nicht bei ebay landen find ich garnicht cool. So kann ich mir keinen kaufen, sondern muss darauf hoffen, dass mit Blizz diese Heldentat für meinen Account zugesteht X(



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!