Reaper of Souls D3 Addon vorgestellt

  • Och das ist ja fein, nur mal so gefragt, rein interessehalber. Bleibt das Paragon dann auch so bestehen, wenn mir im HC ein Char das zeitliche segnet?


    Weil so von meiner Logik aus ja schon, die Erfahrung wurde ja schon verdient und da sie Acc-weit ist, sollte sie auch bestehen bleiben?!

  • Wenn mal Para 2.0 da ist, dann bleibt das ParaLevel bestehen. So ist es geplant.


    Was noch nicht fesststeht ist, ob bei der Umstellung auch die EP von bereits verstorbenen Helden mit übernommen wird oder nicht. Das wird sich erst in Zukunft entscheiden.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ein gäntlich neues Balancing, so wies aussieht. Hoffe sie haben bei den Änderungen und anpassungen an PvP gedacht, schließlich kommt das ja, so wies aussieht auch mit RoS in seiner vollen Form.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ich bin verwirrt: Hab mal die Hexer-Änderungen überflogen: Hier bissl -Mana, da bissl +Mana bei den Anforderungen, WTF? Wo gibt es da eine Unbalanciertheit?


    Ich befürchte, wir fangen mit dem Addon einen völlig neuen Char an (auch wenn der alte weitergespielt wird).


    Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle!

  • Habe es mir garnicht erst durchgelesen, ich werde mich da was überrashcne lassen.

    Lebe so, dass nichts vorkommt, was nicht auch dein Feind wissen dürfte.
    Seneca



    Ofizieller


    NEO´s Glücksschweinkiller

  • Ich hoffe, dass Bliz nicht wieder mit Balancing beginnt, da Bliz zwar viele Stärken hat aber leider seit StarCraft und WorldCraft nicht unbedingt mehr das nötige "Feingefühl" beim Balancing zeigt *fg*...
    Die Neuigkeiten schau ich mir auch nicht mehr so genau an, da sich wahrscheinlich noch einiges Ändern wird und beim Erscheinen gleich der erste Patch nageliefert wird - wetten :)


    Schlechte Nachricht für mich: Ich werde wahrscheinlich eine neue SSD brauchen, da auf meiner "alten" nur noch 18 GB frei sind und das Hauptspiel schon jetzt 18 GB an Platz besetzt... ... ... ... ... (sorry aber das ist eigentlich eine totale Frechheit)... ... ...
    18 GB für ein Spiel mit 5 Akten ist etwas "sportlich" und deutet die Code Qualität an ;)
    Schwerwiegender wird die Argumentation bei meinen Hausd... äh bei meiner Frau werden :) , da Schatz ich brauche eine neue SSD wegen Diablo wahrscheinlich nicht so gut kommen wird ... ... sorry i know, ist der falsche Ort zum Heulen aber hat ja irgendwie auch mit der Erweiterung zu tun :)

  • So wies aussieht scheint es in EoS möglich zu sein, frei zwischen allen 5 Akten und all deren Weglunkten reisen zu können. Finde ich ne sehr coole Sache. Diese Akt Limitierung war von vornherein Mist.


    Und sie haben das gefunden:



    Find ich klasse!



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • das ist Absich für die die nicht Bezahlen wollen gibt es dann ne Ordentliche Schelle

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • Hier ein paar neue World-Maps, Nepahlem-Run-Lore und "Call of the Ancients" Info:



    Finde die Änderungen an "Call of the Ancients" sind eine Frechheit.


    In letzter Zeit habe ich mich an Kritik zu RoS ja fein zurückgehalten, da ich vieles sehr vielversprechen finde. Aber die Änderungen machen keinen Sinn. Hat man sie nicht permanent, warum sollte man sie dann statt z.B. nem Berserker nehmen. Nas ist nur ein umfärben, kein neudesignen.


    Und da hieß es sie wollten den Skill zu was richtig Coolem machen. So ein Schei...



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!