Reaper of Souls D3 Addon vorgestellt

  • Ich finds schon komisch das die Monsterstufen angepasst werden sollen. Meiner Meinung nach gibt es andere bzw. wichtigere Baustellen um die sich Blizzard kümmern sollte. Denn an die Monsterstufen haben sich die Spieler gewöhnt und man kommt damit ganz gut zurecht.

  • Ich denke mal das nixht nur dien Einteilung der MS angepasst wefrden sondern auch die entsprechende Schwierigkeit.
    Meister 4 soll ja MS8 entsprechende so ist es zumoindestens auf der PS3.
    Man hat keine Klare Vorstellung mehr welche MS dann die richtige ist was wie schon geschrieben wurde in HC tödlich sein kann.
    mMn sollen die einteilungen 1-10 so bleiben damit kann man besser einschätzen welche MS man als nchstes angehen soll

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • So hier der wichtige Teil im Originalwortlaut :) :


    Deux versions de l'extension seront disponibles : une Édition standard pour €39.99 et une Édition de collection pour €69.99. L'Édition standard comprend l'extension Reaper of Souls, tandis que l'Édition de collection comprend l'extension, un contenu jouable exclusif et d'autres bonus spéciaux.


    Quelle version seriez-vous le plus susceptible d'acheter?


    Diablo III: Reaper of Souls, édition standard (€39.99)
    Diablo III: Reaper of Souls, édition de collection (€69.99)



    ich sag nur: rip-off :eek2:



    Q:

  • 20€ billiger als das Original Spiel. Rippoff ist das zwar ein wenig, aber was anderes hatte ich nicht erwartet. Nur die aller wenigsten Spiele gibt es am Release unter 40€.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • ist das nicht schon fast der standartpreis für Blizz Addons? die WoW Teile haben ja auch so alle um die drehe gekostet

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • Ist mir eigentlich wumpe. Würde auch 50 oder 60€ fürs Addon zahlen. Ich hab bisher über 1500 Stunden D3 gespielt. Das Preis-Leistungsverhältnis bei Blizz-Games ist wohl absolut einmalig.

  • Seh ich genauso wie der Kollege Starshrider!


    Ich würd auch 70 Euro für die normale Version zahlen. Blizzard Spiele sind einfach fast jeden Preis Wert und ausserdem bestimmt der Dealer den Preis, nicht der Junky.

  • Naja aber für eine Erweiterung finde ich es einfach etwas teuer... klar werde ich mir die Erweiterung auch kaufen aber wofür in Wirklichkeit: Für Inhalte die ich eigentlich schon beim Hauptspiel kaufen wollte ;) ... ... ... für einen Akt mehr, für paar "Miniherausforderungen, für Sachen die eigentlich Bliz von Anfang an Entwickelt hat [Mystikerin],... da hätte Bliz ruhig etwas tiefer ansetzen können. Ich finde halt das eine Erweiterung nicht soviel kosten sollte wie ein ganzes Spiel.


    Ändern werde ich es äh nicht können ;)

  • Is schon happig, aber dann auch wieder egal. Ähnlich wie GTA. Da hab ich mir die Spezial Edition geholt, nen wirklichen Mehrwert hat se nicht, aber Spielzeit durch Preis ist trotzallem sehr gut und bei D3 kann man da schon nicht mehr von nem Verhältnis reden. Hab mir die zwei Jahre die das PSiel nun draußen ist nur 4 weitere Spiele zugelegt und die waren bis auf GTA alle etwas älter und entsprechend billiger. von dem her spart man dann auch wieder bisl Kohle.

  • Ich bin schon gespannt, was dieses Mal bei der Collectors dabei sein wird. Das Zeug aus der Originalversion war ja der Hammer. Hoffe sie lassen sich was gutes einfallen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Das mim Lifesteal ist sehr ungut. Aber so is es halt. Hoffe nur, nach 2 Wochen stellen sie dann nicht fest, dass es ohne LL garnicht funktioniert und implementieren es dann wieder.


    Der Rest klingt ja sehr gut soweit.


    Danke Tanara :)



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • neue Details sind aufgetaucht.
    http://www.diablofans.com/
    Da kann man sein LL Gear bald in die Tonne treten



    1. Respekt zum deinem Post davor, da sind ja keine 5 Worte drin richtig geschrieben ^^
    2. Die Info gibts schon seit Wochen, gibt sogar ein Interview in dem ein blizzardmitarbeiter auf der Gamescon sagt dass sie am LL und DMG input schrauben wollen, da ihnen das "Springen" der Lebenskugel nicht gefällt, da das aber ein heikles Thema ist, weniger Schaden rein und gleichzeitig weniger Leben bekommen muss man das erst ausgiebig testen um zu sehen wie es dann letzt endlich wird.


    Daher rühren auch die neuen MP Stufen um bessere Abgrenzungen von DMG input zu bekommen. (Meine Vermutung)

  • Ließ dir den Artikel halt durch.
    Teilnehmen dürfen nur zufällig ausgewählte D3 Besitzer und dann gehts um die Meinung der Nutzer welche Bestandteile einen am meisten reizen würden ne CE zu kaufen. Und auf welche Inhalte man sich am meisten freut.
    Und Preise sind da hypothetisch mit $29.99 für die normale und $49.99 für die CE angegeben

  • Solche Flügel wie Mal wie heißt Mr Death himself nochmal? wären schick.


    BTW: das CC,CD ect Cap wurde wieder entfernt

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!