Reaper of Souls D3 Addon vorgestellt

  • und das AH rausnehmen. Sonst macht das Laddersytem mit dem pay to win erst recht keinen sinn.

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • hier wieder paar neue news direkt von Blizzard




    Der massive Alpha "Leak" zur kommenden Diablo 3 Erweiterung Reaper of Souls, den die Kollegen von Diablofans am vergangenen Donnerstag veröffentlicht haben, hat sich natürlich in Windeseile verbreitet und wird allerorten glühend heiss diskutiert. Blizzard ist dankenswerterweise nicht nur nicht eingeschritten, sondern beantwortet sogar bereitwillig Fragen zu den extrahierten Daten.


    So meldete sich jetzt auch Lead Game Designer Travis Day zu Wort und gab Auskunft zu einigen Fragen, die die Community schon länger beschäftigen: Wie gehen die Diablo 3 Ladder und das neue Paragon 2.0 System zusammen, und wird die Paragon XP meiner aktuellen Hardcore-Toten beim Erscheinen des Patches im neuen System angerechnet?


    Diablo 3 Ladder & Paragon 2.0


    Zunächst einmal ist zu sagen, dass Travis Day durch die detaillierte Erläuterung des Zusammenspiels von Diablo 3 Ladder und Paragon 2.0 die Ladderpläne bestätigt hat. Die Ladder kommt, und sie kommt nicht irgendwann, sondern mit dem Release der ersten Erweiterung oder möglicherweise sogar schon mit dem Pre-Patch 2.0, damit die Spieler bis zum Release von RoS erstmal beschäftigt sind.


    Wie wir bereits vermutet hatten, wird es separate Paragon XP für den Ladder und den "normalen" Nicht-Ladder Modus geben, wobei beide Modi nochmals in Hardcore und Softcore unterteilt sind. Es gibt also insgesamt 4 XP "Pools". Wenn eine Laddersaison startet, beginnen alle Teilnehmer, die sich für den Ladder-Modus entscheiden, mit neuen Charakteren bei Ladder-Paragonlevel 0 in einem komplett frischen, von allen handelbaren Items bereinigten Ladder "Realm". Die Ökonomie des Spiels entspricht dann wieder exakt dem Stand wie beim Spielstart im Mai 2012.


    In der laufenden Ladder-Saison spielt man dann wie gehabt – entweder um im Paragon-Wettbewerb einen hohen Rang zu erreichen, exklusive Ladder-Items abzustauben (die als Anreiz sicherlich kommen werden), oder beides. Ist die Saison zu Ende, wird abgerechnet. Ob es hier neben einem Plätzchen in der "Hall of Fame" der besten Ladder-Paragons auch noch Preise für die Bestplatzierten gibt, bleibt abzuwarten. Sicher ist euch allerdings die Ladder-Paragon XP, die nun zur Paragon XP im Nicht-Ladder Realm addiert wird, denn euer Ladder-Held samt Items wandert am Saisonende automatisch in den Nicht-Ladder Realm, um die Ladder der nächsten Saison vorzubereiten.


    Dieses System hat sich schon in Diablo 2 als äusserst effektiv erwiesen, um der Inflation und potentiellen Dupes, Hacks etc. Herr zu werden. Nachfolgend der Originalpost von Travis Day:


    I bet you start ladder with paragon 0 and your ladder exp is added to your non-ladder exp in the event of a reset. That's my hope at least


    That is currently the plan. Paragon experience will be account but will also be broken out by game play mode. Players who play in Hardcore will have a separate hardcore paragon level from their non hardcore characters.


    When a season ends all of the paragon experience you have earned will be rolled into the appropriate pool of paragon experience for the account and you will be able to start at 0 again in the new season.


    This is all still a work in progress and subject to change but that is what we are currently intending. — Quelle

  • Bin schon gespannt, ob das auch nen unbegrenzten Charpool bedeutet oder nicht. Ohne ParaLevel am Char haben diese zwar keinen Wert, aber wenn man mehrere Saisons mitspielt, dann müsste wohl der NonLadder Charspace unbegrenzt sein, oder zumindest sehr erweitert werden.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Warum ?


    in D2 gab es das System und es gab auch nur eine sehr Begrenzte Anzahl an Slots.
    Und in D2 habe ich regelmässig meine nicht Ladder Chars gelöscht um wieder Plätze für Ladderchars frei zu haben.

  • Neue Infos zu RoS:


    wir bekommen Haustiere, PvP Erfolge und damit vielleicht auch ein gutes PvP System und etwas das DevilsHand heißt. Was das genau sein soll weiß ich nicht. Sieht aber spannend aus. Tarotkarten usw.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Haustiere sind villeich ganz nett aber bitte bitte bitte kein PvP Blizz sieht doch das es in WoW in die Hose geht was die Klassenbalanc angeht

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • Pvp kannst du nicht balancen, jede Klasse ist immer gegen mindestens eine chancenlos. Ich hoffe man "zwingt" einen nicht über Items dazu daran Teil zu nehmen.
    Und bei Haustieren muss man mir erstmal noch den praktischen Nutzen erklären.

  • PVP ok hab ich früher gemacht finde ich gut.


    Haustiere?? Dreck Ich spiel D3 nicht WOW.


    Pokemonkarten ?? Noch mieser....


    Auktionshaus abschalten... bin ich auch kein Freund von, aber nun kann ich wieder wie in D2 meinen Ebayaccount reaktivieren und mit der Ladder wieder Items vertiken ^^
    In D2 kamen nach Ladderstart wenigstens immer 50€ pro Woche an verkauften Items rein.

  • Pets... hmmm... wie gesagt, mein Verdacht: Bliz sucht nach neuen Möglichkeiten Sch... in Gold zu verwandeln (sry für die etwas derbe Ausdrucksweise :D ). Gerade bei Pets kommt mir fast das Mittagessen hoch, da ich bitte ein Diablo haben möchte und nicht WoW.
    ... ... ... ... ne bin echt gespant was kommt. Wahrscheinlich kommt echt noch die Account Bindung für alle Gegenstände.

  • Das mit Accountbindung glaub Ich nicht. In D2 war das handeln ja sehr Wichtig und das wissen sie auch und deshalb bin Ich überzeugt davon und glaube an Blizz, dass sie das nicht machen! ;)


    mfg Cupe

  • Was man findet, wird nicht gebunden sein. Aber wenn man Items mit Crafting verbessert, werden sie gebunden sein. Glaube auch, das irgendwo gelesen zu haben.


    Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle!

  • jo das kommt hin. Ohne Auktionshaus nur Ladder, was anderes macht für mich dann kein Sinn mehr. Da egal wie mans dreht und wendet die Items im off-ladder Modus immer billiger werden und das Farmen kein Sinn mehr hat. Zudem hat man dann noch was von seinen Items. Problem ist halt wie schon geschrieben wurde das man keine Tradegames machen kann...sehr schade!