Reaper of Souls D3 Addon vorgestellt

  • So jetz hab ich mich auch mal durch das ganze Thema gelesen.
    War ja in letzter Zeit nicht besonders aktiv.


    Alles in allem finde ich die Ideen ganz nett.
    Besonders gefällt mir dass Items durch Verzauberungen accountgebunde werden.
    Ich weiß viele von euch unterstützen diese Idee nicht doch ist es wohl die einzige Möglichkeit den Markt in SC zu regulieren.
    Die Vergleiche mit D2 die ich hier shcon gelesen habe finde ich doch krass sinnlos.
    In D2 wird dazu einfach ein Ladder Reset gemacht.


    Jeder der den D2 nonladder kennt dürfte wissen dass die Einführung von überteuerten craftingmats wie in D2 die Inflation nur hinauszögert und das deshalb aktuell in D3 keine wirkliche Verbesserung bringen würde.


    Items einfach vom Markt zu nehmen ist denke ich wirklich die letzte Möglichkeit und es wird auch verdammt nochmal Zeit dass sowas passiert.



    Mich freuen die Infos die Blizz rausgegeben haben auf jedenfall und ich denke dass ich in nächster Zeit auch wieder öfter zocken werde :thumb:

  • Macht es Sinn die Items jetzt noch zu verkaufen ? Oder rechnet sich das nicht wirklich da man beim Patch oder Addon ja eh Equip braucht um sich neue Sachen zu farmen ?

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • die die sich sagen ich bin mit meinen EQ zufrieden werden nichts mehr kaufen denke umso näher wir uns dem Addon nähern umso schlechter wird man noch was los werden.ich denke das einzigste womit man noch gut geld machen kann werden die low lvl legs mit %ep sein

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • Items aus der Kiste raushauen solange es noch geht. Equip am Char behalten. Man weiß nicht, was da auf einen genau zukommt. Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • ich verkaufe derzeit jeden Tag 1-2 Gegenstände im EGAH :) ... meiner Meinung nach, raus mit den Items solange es noch geht, da mit dem Vorpatch bzw. spätestens mit der Erweiterung die Gegenstände zwar noch gut für level 60 sein werden aber die Preise ordentlich fallen werden... ... :entsch:

  • ja das stimmt, wobei man ja auch irgendwie Items braucht um weiterzuspielen..so nackt ist das doch nix:D


    Wobei, wenn ich mir so ein 70er Einhandzauberstab anschau der mal schlappe 2k Schaden mehr hat als n 60er..na schönen dank auch^^ da will ich garnicht wissen, bei welchen Schadenswerten wir rauskommen.

  • Wer WoW gespielt hat, der wird daran gewöhnt sein....da war/ist es kein bischen besser gewesen....der größte sinn warum Blizz das wohl immer nochmacht, denke ich ist einfach da die Messlatte wieder von ganz neuem beginnt und man sich kaum ausmalen kann wo man landet...

  • ich denk mal nicht nur an den schaden bin mal gespannt wie unser life steigen wird 100k minimum wirds wohl sein.

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • Wieso spekuliert ihr hier jeden Tag? Bringt nix... Freude haben das überhaupt mal was geändert hat und gut ist... denn wenn ihr zu viel Freude und Begeisterung hier rein steckt, werdet ihr schlussendlich enttäuschter sein und vom Spiel abkommen.

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • Alleine wenn dieses Passiva kommt ist der Kreuzritter geil:


    Heavenly Strength:
    Allows you to carry a two-handed weapon with your main hand, but only
    if you equip a shield in the other hand. Note however that you lose 10%
    in movement speed while doing this.


    Scheiss auf den minus Movementspeed.


    Jungs legt euch ein Sturmschild mit 34% Blockchance zu!
    Und einen Skorn mit 6% LL!


    Der fetzt voll weg der Lappen!!!!!

  • Habe ich alles schon längst erledigt :)


    einige der anderen Passive sind aber ein wenig seltsam. Mal sehen, was dabei herauskommt. Mir fehlt da noch ein wenig der Schadensboost, der nicht vomn Blocken kommt.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Was soll ich den Müll aufheben, der Crusader kommt mit dem addon und damit werden wahrscheinlich auch die jetzigen Sachen für den Popo sein.

    Lebe so, dass nichts vorkommt, was nicht auch dein Feind wissen dürfte.
    Seneca



    Ofizieller


    NEO´s Glücksschweinkiller

  • Wenn ich sehe was die sachen von der PS3 so haben ist es doch für den Popo :P , da holt auch eine mystikerin wahrscheinlich nix raus.

    Lebe so, dass nichts vorkommt, was nicht auch dein Feind wissen dürfte.
    Seneca



    Ofizieller


    NEO´s Glücksschweinkiller

  • Ich hoffe mal nicht das die Drops so krass wie auf der PS3 werden den dann süpielt man paar Monate und is Selffound BiS augestattet

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • Wobei ich absolut nichts dagegen hätte, wenn man es schaffen würde sich selffounfd best in slot auszurüsten.
    Da mir das im HC alle paar Monate sowieso passieren wird das ich mich neu ausrüsten muss wär das genau das auf was ich warte!!!

  • Kann ich gut verstehen Metzger. Wichitg wäre hier nur die Geschwindigkeit in der das geht. Momentan geht es auf er Konsole viel zu shnell. Es gibt bereits die ersten Chars die Selffound 500K DPS fahren. Und das erst wenige Tage nach Release ist deutlich zu schnell.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!