HC-Spiel verlassen unmöglich ...?

  • Wie alle wissen tauchen hin und wieder unbesiegbare mobs auf,
    was Ich mich jetzt frage ist,


    wenn sowas mal passiert wenn man nicht weglaufen kann, um den Mob stehen zulassen
    oder aus dem Spiel rausgehen,


    wenn sowas mal ein Boss hat so das man dauerhaft DMG abbekommt.


    Was sollte man da machen ? den 10 sec zum ausloggen könnte ja zu 90 % der Tod sein...


    Ps: Hatte das mal bei ner Elite, ganze Elite unbesiegbar, konnte mich aber von denen abseilen :)

  • Ja, die Antwort wüßte ich auch gerne.
    Ist mir mit normalem Mob passiert, konnte auch noch flüchten.
    Ein Freund von mir hat so mal einen HC-Char in der Stadt verloren!
    Ich weiß garnicht, ob dieser Bug behoben wurde.

  • das mit dem Spiel Pausieren ist richtig nur weis ich nicht ob man dann auch noch für ein Paar sek im Spiel ist.
    Gegner in die Stadt zu ziehen sollte nicht mehr möglich sein seit den letzten PK ereignissen

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • Das ist ja genau der Punkt, dass man eigentlich nix machen kann. Es ist ja auch nicht vorgesehen, dass sowas passiert, weshalb es auch keine vernünftigen Lösungen dafür gibt. Wenn du nicht weglaufen kannnst ist es wohl dein Tod.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Obwohl ich * nicht weglaufen* zumindest bei nem einzelnen Mop fast für unmöglich halte.
    Einfach zurück zum nächsten Portstein oder Übergang rennen und man ist raus aus der Nummer, schwerer wirds dann bei Elite mit grässlichen Skills a la Schnell Vortex Jailer.....

  • DIe Zeiten wann man rausgeworfen wird sind ziemlich unterschiedlich, hat bei mir auch schon mal fast eine Stunde gedauert bis ich gekickt wurde, aber sind wir mal erlich wenn wir spielen sind uns 6 Minuten warten schon zu lange weil eine Zigarette nun mal nur 4 Minuten dauert :D

  • von diesen "Unbesigbaren" Monstern hab ich bis jetz nur von einem in den Wäldern gehört.
    Damalsgabs noch ein Bug i Akt 3 bei Elite die Vampir. Hatten und auf die Soldaten NPCs gehauen haben immer instant voll geheilt waren.

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • Ich habe so ein unsterbliches Ding schon mehrfasch in HC selber gesehen. Zum Glück waren es keine Elite sondern immer der selbe verkackte Vogel in Akt 3.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ich hatte heute eine unsichtbaren Baum!? Der schuft hat angergriffen meine Hunde auch aber ich habe nicht gesheen was der erschien einfach nicht auf dem Bidlschirm!Ich habe nu rgeshen wie dauerhaft Blumen aus dem Boden gewwachsen sind :/

  • Oh man, unsichtbare Baumblüten 8o
    Werd mal testen wie es funktioniert wenn man pausiert und dann mit dem Taskmanager beendet; aber in SC :D

  • Achtung Bug !!!
    Ich kenne einen unsterblichen Mob. :kotz:
    Zweiter Akt, nach der Elendsgrube, kommt man zum ersten Mal in Belials Thronsaal.
    Raus, Gang runter, im runden Raum die vier Tornister zerstören,
    Und dann kommt er, ein Soldat, der sich nicht wie die anderen in eine Schlange verwandelt,
    sondern unsterblich, frisch und fröhlich herumkloppt.
    Zwar macht diese Drecksnudel nicht wirklich Schaden,
    aber in Wirklichkeit kannst du dich nur in die Kanalisation vertschüssen.
    Funktioniert wahrscheinlich nur im Storyline Modus, habe es nicht ausprobiert.
    Vorgekommen auf "Normal" und "Alptraum". Weiter bin ich noch nicht.
    LG Tom

  • Achtung ich habe beim letzten Run einen meiner Hunde in Akt 1 vergessen! Der rennt da bestimmt noch rum und ist bekannterweise ja auch unsterblich ^^



    Witzle gmacht muhaha



    jetzt aber wieder ernst weiter bitte