HC-Char tot, was tun wenn man ausgelacht wird?

  • Sodala, da ich am Freitag zwei Chars beim Ziehen abgenippelt habe,
    zeig ich euch kurzerhand das, was ich mit meinem Freund gemacht habe,
    weil er gelacht hat.



    PS.: Kleiner Joke, keine Angst, ich hätte nen richtigen Prügel genommen lol.

  • sieht lustig aus


    Ich würde mich wohl beim nächsten mal freuen wenn du mir zumindest sagst, das alles scheisse ist und du für den Tag schluss machst und nicht ohne ein Wort gehst ;)


    mach dir nix draus der nächste schafft es bis 60 :D

    Lebe so, dass nichts vorkommt, was nicht auch dein Feind wissen dürfte.
    Seneca



    Ofizieller


    NEO´s Glücksschweinkiller

  • Haha, dass erinnert mich daran, wie en Kumpel und ich uns aus scheiß, mit 2 Tastaturen verprügelt haben. :duell:


    Die Dinger haben danach auch noch funktioniert, waren halt noch die alten dicken Tastaturen, nicht diese flachen Tastaturen, die gleich Verreckt gehen.

  • das ist schon übel.... da würde ich mir ja fast gedanken machen. video ist natürlich göttlich :D


    und wirklich, den nächsten char den schaffst du auf 60. ich hatte ja noch gefragt ob ich als backup noch mittkommen soll zum ziehen :D

  • Also ich ärger immer gern die Hcler, aber sone Reaktion hab ich noch nie bekommen. Auch nicht das sie beleidigt waren. Am Anfang hat ich auch noch wetten laufen wer von den HClern verreckt welches lvl wer der erste ist usw. War schon witzig. Und nachdem mal Henning draufgegangen ist und ich den besten Loot ever bekommen habe hoff ich immer noch das er sein Mage zerlegt. Da bekomm ich sicher noch geileren loot

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !