• Watch Dogs ist der neue Titel des Hauses Ubisoft und soll ein riesen Knaller werden.


    Die Handlung spielt in der nahen Zukunft in Chicago. In dieser Stadt ist alles und jeder miteinander vernetzt und man spielt einen ehemals kriminellen Hacker, dessen Vergangenheit ihn nun einholt.


    Das Spiel wird auf PC, PS 3&4 und XBOX ONE&360 als auch der Wii U erscheinen. Und wird am 21.11.2013 released.


    Gameplay:


    FcMRkyoHKeA


    Auf diesen Titel freue ich mich besonders. Eine Welt wie in GTA mit jede Menge hacken und chickem Zukunftskram. Was kann man sich noch mehr wünschen :D



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Direkt vorbestellt :) Für mich das Spiel des Jahres GTA stinkt finde ich dagegen ab,allein schon die Idee des Spiels und das Gameplay sind der wahnsinn !

  • Ich habe von dem Spiel vorher noch nichts gehört und weiss nichts ausser dem Video hier aber von GTA5 hat es mich keinesfalls abgezogen. Mal sehen wie die ersten Lets Play ausehen und was man alles tun kann.

  • Aber wenn man es von Diablospieler Seite betrachtet, dann sollen sie lieber alles fixen was noch nicht passt und nicht die Release Version zum Betatest machen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Hier ein 9 Minuten Video zu Watchdogs. Alles was man wissen muss, eine Vorstellung des Spiels.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • So wies aussieht, werde ich aufs Launch-Event in Wien gehen. Wobei ich mir noch nicht ganz vorstellen kann, wie ein Launch-Event zu Watchdogs in Wien aussehen soll.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Naja


    ich weiß ja nicht, mag Spiele grundsätzlich erst mal nicht, die nach nix aussehen aber mega gehypt werden. Aber kann mich ja Irren bloss gehe ich zu 100% davon aus das die Steuerung auf PC bestimmt wieder eine kreblige Konsolen importierung hat und das heißt für mich wie bei Lara und co höchstens als Gebrauch Titel für mein PS3 und wenn dat nicht läuft tut es mir auch nicht Leid hab dank dem vorletzten Assassins creed, mit Indana Boy eh kein Bock mehr auf der Artige Spiele wenn die Handlung nich abgeschlossen ist wird mehr versprochen als gehalten siehe auch Mass Evect 3. Alles war alles mehr so 3 minus. Das beste Spiel aus dieser Kategorie war für mich bisher Unscartet 3. Und was Lange wärt wird endlich doch nix nach der Spiele Industrie ich kann mich natürlich auch Irren aber bin da sehr skeptisch ob das so toll wird wie gepriesen.

    Bei Stromausfall ist die Gelegenheit günstig, mit dem Fön zu baden. :baden:

  • Bin schon bei 45% der Kampagne und muss sagen das ich mir mehr erhofft habe.
    Warum erfährtst du hier.



    Was man dem Spiel aber anrechnen kann ist die Idee an sich und evtl Grafik schmankerl wie das Wasser und Wetterefekte.


    Selbst das "Hacken" von anderen Spielern ist zwar nett gemacht aber verliert schnell an Reiz.


    Gruß


    Black

  • Vllt. Kannst du mir mal sagen wie lange du gebraucht hast um durchzuspielen.


    Das ich da ne Vorstellung hab :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Mein Arbeitskollege hat die Kampagne in ca 25h durchgespielt, jedoch dabei einiges ausgelassen.. deckt sich nicht so ganz mit meinem Vortschritt.. ich denk mal, an die 50h kanns schon dauern, wenn man alles entdecken will.


    PS. Mit dem Spoiler von BlackD stimm ich ziemlich überein.

  • So, hab nach 30 Stunden die Hauptmission durch. Wenn man die zeit abzieht die ich fürs Onlinehacking gebraucht habe und diversen Nebenmissionen und minigames dann gehts gut und gerne in 25 Stunden.


    Wiederspielwert hat das ding aber nicht. Abschließendes Fazit: Gespielt, gelacht, gelöscht.


    Gruß


    Black

  • Joa leih ich mir mal aus, wenn man es einmal durchspielen kann

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ach was, das ist garantiert erst nach dem Release entwickelt worden :D


    Diese Geldmacherei bei einem 60-70€ Spiel ist einfach nur ein Hieb in die Magengrube für jeden der sich das Game gekauft hat.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!