Beiträge von BlackD

    SSD Festplatten kann ich für Diablo nur empfelen. Hast du dir schon mal Gedanken gemacht eine Wasserkühlung für deine CPU zu holen? Sind geschlossene Systeme, einfach zu installieren und wiegen nicht ne halbe tonne so wie der Kühler den du kaufen möchtest. Kiregste heute auch schon für unter 80 Euro.


    Gruß


    Black

    So, hab nach 30 Stunden die Hauptmission durch. Wenn man die zeit abzieht die ich fürs Onlinehacking gebraucht habe und diversen Nebenmissionen und minigames dann gehts gut und gerne in 25 Stunden.


    Wiederspielwert hat das ding aber nicht. Abschließendes Fazit: Gespielt, gelacht, gelöscht.


    Gruß


    Black

    Bin schon bei 45% der Kampagne und muss sagen das ich mir mehr erhofft habe.
    Warum erfährtst du hier.



    Was man dem Spiel aber anrechnen kann ist die Idee an sich und evtl Grafik schmankerl wie das Wasser und Wetterefekte.


    Selbst das "Hacken" von anderen Spielern ist zwar nett gemacht aber verliert schnell an Reiz.


    Gruß


    Black

    Ich denke das sich Nether und Dayz in verschiedene Richtungen entwickeln werden. Neher mach mir den anschein eines Shooters wo gegen Dayz auch Kampfelemente besiztz sich jedoch mehr auf Crafting oder das herrichten von alten Autos konzentrieren wird.War in der Mod genau so.

    Eine Frage: Ist es wirklich gewünscht das wir in diesem Forum Links zu Metasuchmaschinen aus denen man Illegalen Inhalt herunterladen kann einfach so postet?


    Ich beziehe mich dabei nur auf den 3 Post.

    Es gibt in der Alpha zur Zeit nur die Option auf öffentlichen Servern zu spielen. Dein Charakter wird dabei in einer globalen Datenbank "Hive" gespeichert und du kannst mit ihm auf jedem Server spielen der an diese Datenbank gebunden ist.


    Die Implementierung von Privaten Hives ist bereits im Gange, sollte man sich entscheiden auf einem Privaten Server zu spielen hat man nicht die Möglichkeit seinen alten Chars zu übernehmen da die Datenbanken Global und Privat immer getrennt sind.


    Da ich fast ein Jahr lang meinen eigenen Server betrieben habe kann ich aber sagen das es egal wie man spielt immer einen menge Spaß gemacht hat vorallem mit einer Gruppe.


    Ziel des Spiel ist es wie in jeder Open-World Simulation Spaß zu haben, es gibt kein festes Ziel, Aufträge oder Quests.

    Hallo,


    Ich spiele Dayz nun seit 1.5 Jahren und bin heute noch davon gefesselt. Die Alpha entwickelt sich sehr gut und wird vom Ersteller des Mod`s Dean "Rocket" Hall mit einer unvergleichlichen Passion vorangetrieben. Er hat auch gesagt das es erst ende 2014 eine Beta geben wird.


    Mfg


    BlackD


    PS: Das erste Bild im ersten Post stammt von WarZ einer billigen Nachmache die nur grotten schlecht war.

    Um ehrlich zu sein, ich vermisse den PK-Button aus Diablo2.


    Es war ein Feature das ich selbst gerne genutz haben und für mich persönlich das Spiel interessanter gemacht hat. Sollte Blizzard es schaffen aus den Städten eine sichere Zone gemacht zu haben würde ich mich wieder über einen richtige PK option ausserhalb dieser freuen.


    Ach ja ... und Ohren sollten bitte auch wieder abgemonnen werden können. Sonst macht das Headhunting ja keinen Spass.

    Hallo,


    Ich benutze seit 2 Jahren das Sennheiser PC 360 G4ME Headset und bin davon sehr angetan.
    Was mich neben der Sound und Sprachqualität begeistert ist, das es sehr groß ausfällt und somit auch für grosse Ohren geeigent ist. Das ganze wird dadurch abgerundet das es für seine Größe mit seinen 300 Gramm sehr leicht ist und selbst nach Stunden noch angenehm zu tragen ist.


    Die beiden Nachteile die Ich auflisten kann sind der Preis mit seinen knapp 170 Euro und das die Auflageflächen nicht aus Leder sondern aus Stoff sind. Das hat zur Folge das man noch in der Lage ist, Hintergrundgeräusche beim spielen wahr zu nehmen.


    Mfg


    BlackD