The Division

  • Bei mir läuft es auf Low-Settings absolut stabil. 30 FPS halte ich konstant ohne Probleme. Würde bestimmt auch höher gehen oder ich könnte etwas mit den Einstellungen höher gehen.


    Ob ich mir das Spiel kaufe, glaube ich jedoch nicht. Bei mir kam irgendwie nicht die Sammelwut rüber und die Char-Entwicklung hat sich mir auch nicht wirklich geöffnet. Die 2-3 Stunden im Spiel haben mir zwar Spaß gemacht, aber ob mich das Spiel wirklich lange binden könnte, glaube ich einfach mal nicht. Zudem ist es sehr stark auf Gruppen ausgelegt. Alleine hatte ich bei weitem nicht den Spaß wie mit Huba ;)

  • Ich setz mich auf mein Mopped, komm zu Dir gefahren und *piiip*piiiiiip*pip**piip*piiiiiip*pip*


    Michse sein zu finden unter "cadrimasa"

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Cadrimasa ()

  • hehe also bei mir läufts das spiel auf ultra high und es siht einfach nur verdamt geil aus... di physik der spiels is zu krass und genial...
    und jo ein wichtiger bestandteil des spiels iste es erstma loot zu kriegen... (am anfang eher von NPCs) und danach halt andere spieler zu jagen (wenn man einen spieler tötet wirt man jedoch für eine bestimmte zeit als räuber markiert für alle und gejagt) also kann man nicht einfach los zihen und jeden einztelnen killen... :D


    und nosub das war erst die beta... :D die entwicklung des chars ist eeeeeeiniges grösser und umfangreicher als es hier zu sehen war.... :D



    Ich habe mir das spiel auf jeden fall schon ma gekauft und werde da auch einige stunden drin verbringen... :D es is klar kein spiel wie Dia wo man stunden lang farmen kann und bils plapern miteinander, es is eher so ein 2-3 stunden spiel und dann wieder was anderes machen....

  • Da es unangepasst war lösche ich den Beitrag hier. Unangemessen Huba an den Pranker gestellt.
    Nochmals Entschuldigung an Huba

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

    Einmal editiert, zuletzt von Cadrimasa ()

  • Hallo Sven,


    bitte nimm den Post von Jan nicht zum Anlass weniger zu schreiben. Ich bin mir sicher, er hat nicht gewußt, dass du mit der Rechtschreibung Probleme hast. Deine Meinung ist gefragt, hier im Forum, wie auch im TS.


    Gruß
    Gero

  • 1. Eine Rechtschreibschwäche ist was anderes als einfach nur einen Text ins Forum rotzen..Das es bei Huba der Fall ist wusste ich nicht. In dem Fall seht den Post als gelöscht an (Ich lösche diesen nur nicht)


    2. @hubahuba jeder soll hier immer schreiben. Wenn Du deswegen nun weniger schreibst hau ich dich! Ich mache selber beim Schreiben genug Fehler..weshalb ich meine Texte 3-4 mal nachlese.


    3. @sheppard ehrlich gesagt finde ich das nicht. Andere können ruhig mitbekommen, dass hier etwas Wert auf Form und Satz gelegt wird. Sonst artet das schnell mal aus.
    Beim Ausdruck denke ich nun, dass ich es wirklich anders formulieren hätte können. Es liest sich böser als ich es eigentlich gemeint hab.


    4. @Ronco danke. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wenn hier das Interesse besteht können wir auch einen Ingame Division Clan/Gilde gründen. Es gibt ja genug Leute hier intern die es mal anspielen werden. Dia stellt und uns auch ein Unterforum zur Verfügung. Geht Hand in Hand mit dem Kodex.

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

    Einmal editiert, zuletzt von Cadrimasa ()

  • Hi Sven - weniger posten ist nicht ok... ?( der fragliche post ist leider gelöscht, so dass ich nichts über den Inhalt weiß - fände es in diesem zusammenhang viel besser, wenn solche posts nicht gelöscht, sondern in einen gesonderten Ordner in der Tafelrunde "verschwinden" würden, dann könnte man (Ritter und Mentoren) sowas auch nachvollziehen :lesen:
    und ist im übrigen ja auch nicht das erste mal, das so ein ansinnen gestellt wird...


    :alt: - ich lerne deshalb noch jeden tag etwas neues hinzu, weil ich so viel vergesse - :alt:

  • Da es unangepasst war lösche ich den Beitrag hier. Unangemessen Huba an den Pranker gestellt.
    Nochmals Entschuldigung an Huba


    Nette Entschuldigung, aber was genau ist ein Pranker? Andere auf Fehler hinweisen und dann selbst was verzocken :D :D :D :D :D :D


    Schätze einfach mal du meinst den Pranger?! ;) Pranger – Wikipedia

  • Danke @noSub, dass dies sofort kam. Ich dachte schon ich muss nun Wochen warten, bis das mir mein eigener Fehler unter die Nase gerieben wird. Jetzt werde ich besser schlafen können.


    Natürlich war der Pranger gemeint!

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Und wer konnte alles schon spielen.
    Ich habe mich schonmal an die ersten Mission heran gemacht und muss sagen mir gefällt das Spiel richtig gut.
    Stimmung passt, Grafik ist Klasse.


    Während der Missionen kommt man sich etwas verloren und allein vor, da man die Mitspieler nur in "Städten" bzw "Safe Houses" sieht.


    Wird eine gute Abwechslung werden. Atm sind die dropchancen für Top Items auch absolut im Keller bei 0.5% aber das gut so. Da bleibt eine langzeitmotivation erhalten.

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Hi,


    ich denke über den kauf dieses Spiels nach alleine wegen der Grafik.
    Habt ihr hier schon eine Gilde eröfnet.... wenn ja muss ich mich da separat bewerben?


    Und ist man dann entschuldigt wenn mann nicht D3 spielt sondern The Division?


    G
    Z.

    Der Wein mit der Pille ist in dem Becher mit dem Fächer
    Der Kelch mit dem Elch hat den Wein gut und rein


    Nein, der Becher mit dem Fächer ist zerbrochen.
    Der Wein mit der Pille ist jetzt im Kelch mit dem Elch; der Pokal mit dem Portal hat den Wein gut und rein