Beiträge von hubahuba

    hehe also bei mir läufts das spiel auf ultra high und es siht einfach nur verdamt geil aus... di physik der spiels is zu krass und genial...
    und jo ein wichtiger bestandteil des spiels iste es erstma loot zu kriegen... (am anfang eher von NPCs) und danach halt andere spieler zu jagen (wenn man einen spieler tötet wirt man jedoch für eine bestimmte zeit als räuber markiert für alle und gejagt) also kann man nicht einfach los zihen und jeden einztelnen killen... :D


    und nosub das war erst die beta... :D die entwicklung des chars ist eeeeeeiniges grösser und umfangreicher als es hier zu sehen war.... :D



    Ich habe mir das spiel auf jeden fall schon ma gekauft und werde da auch einige stunden drin verbringen... :D es is klar kein spiel wie Dia wo man stunden lang farmen kann und bils plapern miteinander, es is eher so ein 2-3 stunden spiel und dann wieder was anderes machen....

    ich bin auf the division auch anzutreffen... und es is der oooberhammer...! auf jedenfall lohnenswert... aber achtung leute... achtet auf die anforderungen... es is zu krass geil gemacht aber bruacht auch einiges an hardware... :D


    mein uplay acc heisst hubahuba1988


    hier mal für diejenigen die es sich überlegen... ;)



    Twitch


    guckt denen mal bischen zu... sie spielen aber auf xbox also ned verwundert sein über die hölzerne steuerung... :D

    Hey leute habe seit ein paar Tagen einen Speedmonk am laufen, um Q10 Rifts zu laufen... Mir fehlen noch ein paar Items aber es läuft schon ganz gut.


    hubapull - Community - Diablo III


    Wie gesgt es ist noch lange nicht alles optimal... ;) Wie z.B. die Hosen, der Gürtel, Kopf und Brust... :D ach ja der Ingeom muss auch noch Uralt werden... :D


    Freue mich über eure Meinungen und ev noch ein paar Ideen zum Bild :stolzbin: