• Offizieller Beitrag

    So, ich habe mir heute den dritten Teil angeschaut und muss leider sagen das die Kameraführung und die Kampfszenen einfach leihenhaft dargestellt worden. Ich kam mir manchmal vor wie in einem schlecht gedrehten Film, ;( dabei bin ein großer Fan dieser Reihe. Ich weiß nicht ob es an 3D lag, nur empfand ich die ersten beiden Teile nicht so und die waren ja auch in 3D.

    • Offizieller Beitrag

    Das solltest du/ihr auch, denn es spiegelte auch nur meine Sichtweise wieder. :thumb:


    Euch viel Spaß im Kino.

  • das kann ich nicht empfehlen, auch wenn sich die kritiken nicht einig sind so lebt dieser film immer novh von gewaltigen bildern und aufnahmen, die ein popliger fernseher nicht rüberbringen kann

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Hab mir alle drei hintereinander reingezogen. Die ersten zwei in der Extended und ich bin sehr enttäuscht vom dritten Teil


  • Ich geh morgen ins Kino.

    , wenn man die Bücher kannte.
    Ich hoffe nur dass, der rote Faden entlang des Buches welcher durch den Film führte auch bis zum Schluß nicht reisst.
    Wär Schade wenn das nicht Buchkonform bis zum Ende erzählt werden würde.



    Ich bin gespannt!

  • Wieso macht ihr mir so ne Große Angst -.-


    Wollte mir den Film mit Familie ansehen und jetzt denke ich darüber nach es doch net zu tun.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Also hab mir den Film jetzt angesehen.


    Technik, 3D etc...wie immer vom Feinsten.


    Ich hab leider einen ganz großen Story Kritikpunkt


    Ansonsten :thumb: , ein gelungener Abschluß der Saga.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab das Buch nicht gelesen, aber


    Mich persönlich stört es aber nicht, wenn Jackson einige Änderungen im Gegensatz zum Buch vornahm. Er musste/wollte das Buch ja auch auf 3 Filme aufblähen, da waren einige Tricks nötig um zusätzliche spannende Handlungsstränge aufbauen zu können.


    Was mich am 3. Film nur gestört hat, war


    Ansonsten war der Film natürlich einer der technich perfektesten aller 6 Filme. Auch wenn die Handlung eben ein wenig zu kurz kam.

  • Mein bester Kumpel hat sich den Film auch schon angesehen und sagt das Gleiche wie ihr. Ich werde den Film daher auslassen und auf die BR warten. Das ist mir den Kinogang nicht wert.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Bin nun endlich dazugekommen mir den Film anzusehen. Er ist in meinen Augen der schlechteste der 6 Filme und irgendwie kams mir so vor, als würde er auch nicht recht zu den anderen 5 passen. Wirkte alles sehr wie Helms Klamm 2.0 über das aber niewieder gsprochen wird.


    Mir ist auch zum ersten Mal aufgefallen, dass der Film mit Absicht blutlos und ohne zo brutalen Bildern animiert wurde, damit der Film ne niedrigere Altersfreigabe bekommt.


    Umgehauen hat mich der Film nicht, aber schlecht war er nicht. Für einen DvD Abend immer noch bestens geeignet.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ich bin Tolkien-Fan seit meinem 12. Lebensjahr- die Filme habe ich natürlich auch verschlungen und mich auf diesen letzten Teil gefreut wie verrückt. Und nun das....ich war noch nicht im Kino, weil ich mit Freunden da rein wollte, die erst jetzt Zeit haben....aber ich habe gar keine Lust mehr, mir den Film im Kino anzuschauen. Wenn ich eure Kritiken hier lese und an das denke, was ich sonst noch so gehört habe über den Film- warte ich besser, bis der auf BluRay rauskommt. ;(;(;(