• Hello Girls and Girls :D


    wie gehts euch allen? Wollte euch alle ganz lieb grüßen :)


    Die Horrorzeit in der Firma ist nu rum und man kommt auch mit 40-50-Stunden-Wochen über die Runde :D, Ende Juni läuft dann wieder alles normal. Die Hochzeit ist mittlerweile auch fast fertig organisiert =) Bestimmt gibts für KoR auch ein paar Bilder. Grischa wird auch kommen, die olle Nudel =)... Die Flitterwochen stehen auch schon, HARHAR D:


    Hat sich Diablo 3 nach meiner Abwesenheit schon wesentlich (gut/schlecht) verändert?


    Ansonsten freue ich mich in der zweiten Jahreshälfte endlich mal wieder zu zocken... Hab die Woche ein Ipad 3 für 200 Ocken bekommen, hehe, zumindest die Kurzzeitlangeweile kann bekämpft werden...


    GLG


    <3 KoR

  • also Diablo 3 hat sich seit patch 1.0.8 noch mal deutlich verbessert. ab sofort muss man nicht mehr nur akt3 farmen sondern kann auch in akt1 und akt2 ziemlich glücklich werden :D


    das ist doch super, dann kommst ja bald mal wieder online vorbei, was? ;) wünsche auf jedenfall schon mal viel spaß bei deiner hochzeit und vorallem bei den flitterwochen! :D

  • Freut mich mal wieder was von dir zu hören.


    In D3 ist die Monsterdichte in Akt 1 und 2 nun echt niche geworden. Lohnt sich mal wieder reinzuschauen ;)



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Hehe ok, freu mich schon drauf...


    Hab noch 100 Mio aufm Account, reicht das für ne Erstausstattung oder haben wir in HC auch eine Monsterinflation bekommen?


    LG

  • Der Benny...ja hidihiho


    Joar das hört sich doch nice an bei dir! Krasser scheiß wenn arbeit so hard reinhaut, oder?! Kenn das selber von einigen Firmen wo ich arbeiten durfte:D
    Schick Schick, wo gehts hin in den Flitterwochen, wenn man mal so unverblümt fragen darf?


    Fehlt ja igentlich nur noch Nachwuchs, aber da kann ich dir schon versprechen, wars das mit der 50h Woche :D


    Alles gute Dir!

  • Jo das freut mich zuhören,


    schön das alles gut läuft bei dir Soso und beste wünsche zur Hochzeit und Flitterwochen. Vieleicht sieht mann sich ja dannach auch wieder im Spiel, bis dahin erst mal alles Gute und viel Erfolg.


    M.f.G. Lego

    Bei Stromausfall ist die Gelegenheit günstig, mit dem Fön zu baden. :baden:

  • hey danke :)


    hotel 1 ist wohl das highlight



    und dann noch ein paar tage im park hyatt auf saadiyat island...


    freu mich so D:

  • beni bin total enttäuscht von dir! wo bleibt meine einladung zu deiner hochzeit? *tztz*

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • Viel Glück in der Ehe und auf das sie lange hält.

    aber auf so ne heiße monk dame würde ich mich dann freuen :0o :0o :0o

    Na ja, wenn aber ein Mann eine Mönchin spielt, freust dich dann immer noch ? :D

  • ahhh bitte keine kostümverkleidungen auf der hochzeit, muahaha :D wobei die barbarin auf jeden fall en lacher wäre :P


    hoffe euch gehts weiterhin gut. schatzi hatte letzte woche autounfall, ihr hat jemand die vorfahrt genommen. passt ganz gut
    in den finanziellen rahmen, sich um ein auto zu kümmern, heul :(


    ansonsten rinngehauen :)