Hi,
habe heute bei den neuen Patch Notes von 17.04.2013 die Klassenänderungen gesehen und mich gefragt:
Was ändert sich an der Spielart der Klassen (Q: BNET)?
Klassen
Dämonenjäger
Aktive Fertigkeiten
Schnellfeuer
Der Grundwaffenschaden wurde von 276 % auf 438 % erhöht.
Die Hasskosten während des Kanalisierens wurden auf 6 reduziert (vorher 10).
Fertigkeitsrune – Bombardement
Der Waffenschaden wurde von 345 % auf 414 % erhöht.
Der Explosionsradius wurde auf 8 Meter erhöht (vorher 4 Meter).
Fertigkeitsrune – Feuerunterstützung
Der Waffenschaden der zielsuchenden Raketen wurde von 35 % auf 145 % erhöht.
Fertigkeitsrune – Vernichtendes Feuer
Reduziert jetzt die anfänglichen Hasskosten auf 10 (vorher 5).
Zauberer
Aktive Fertigkeiten
Arkanflut
Der Grundwaffenschaden wurde von 210 % auf 285 % erhöht.
Fertigkeitsrune – Arkane Minen
Der Waffenschaden wurde von 180 % auf 340 % erhöht.
Fertigkeitsrune – Kaskade
Der Waffenschaden der Bonusgeschosse wurde von 210 % auf 285 % erhöht.
Archon
Die Wirkungsdauer von „Archon“ sollte nun auch lediglich durch die Beteiligung von Spielern an Todesstößen in Mehrspielerpartien verlängert werden und nicht nur durch direkte Todesstöße.
Desintegration
Der Grundwaffenschaden wurde von 170 % auf 220 % erhöht.
Fertigkeitsrune – Entropie
Der Waffenschaden wurde von 196 % auf 253 % erhöht.
Fertigkeitsrune – Intensivieren
Der Maximalschaden wurde von 221 % auf 286 % Waffenschaden erhöht.
Teleportation
Spieler können sich nun zu jedem Ort teleportieren, der sich in Reichweite befindet, sofern ein Pfad dorthin verfügbar ist.
Behobene Fehler
Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass „Sichere Teleportation“ nur physischen Schaden reduzierte.
Hexendoktor
Aktive Fertigkeiten
Feuerfledermäuse
Hat jetzt höhere anfängliche Kosten, aber deutlich niedrigere Kosten während des Kanalisierens.
Bitte beachten: Diese Fertigkeit erhält im nächsten PTR-Patch eine Schadenssteigerung.