PTR wirft seinen Schatten voraus und

  • Bei mir ist es so, wenn ich über 100 mio Gold komme ist es durch ein Item was einmal im Monat oder so drop, was 100 -200 Mio wert ist. Allerdings geh ich mit diesem Gold immer direkt shopen, wobei ich gehört habe, dass es mit einem gewissen Goldpool sinnvoller ist im AH rumzusnipen :wink2:


    Aber dazu fehlt mir denke ich einfach das KnowHow


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Phoboz ()

  • So wie es bisher aufm PTR aussieht, scheint sich ja eine echte Konkurrenz zur Bastion zu entwickeln. Wenn Blizzard den Patch ohne Änderungen auf den Markt wirft, sollte das "Reich der Schatten" in Zoltan Kulls Archiven der neue Farming-Hot-Spot werden. Habs selber noch nicht angetestet aber der erste Eindruck aus einigen Streams ist absolut überwältigend!

  • Jup, ich kanns auch nicht mehr sehen. Haben zwischendurch einigen Akt1-Runs in den "schwärenden Wäldern" mit Schwerpunkt auf den 2 Kryptas gemacht. Nicht perfekt aber auf jeden Fall mal wenigstens ein bisschen Abwechslung :0o

  • Kommt aber ein wenig darauf an wie der XP Wert bei Zolt run´s am Ende aussieht ;)
    Akt 1 soll ja auch die eine oder andere Route ermöglichen...
    Zumindest gibt es hoffentlich bald mehr Abwechslung :)


    Ach ja, dass Pony Level erhält ja auch mehr Mon... äh Bären und anderes Zeugs ;)

  • Ich find immernoch Schade das sie es nicht endlich hinbekommen das man alle Gebiete endlich Aktübeergreifend anwählen kann. Solange das nicht gegeben ist macht es für mich einfach keinen Unterschied wo ich nun die kurzen Runs mache.


    Was mir aber aufällt, schon mit dem 1.07 Patch und nun auch 1.08 Patch, dass sie das Spiel auf einen 100h Rahmen Zusammenschrumpfen. Warscheinlich wegen der beschissenen Konsolenfassung... die Entwicklung gefällt mir gar nicht.

  • Ich muss die meisten meiner vorhergehenden Kommentare
    zurücknehmen, nach einem ganzem Nachmittag vorm Kinder-Fernsehen mit meinem
    kranken Sohn hab ich ne weile drüber nachgedacht.


    Ich habe das alles zu kurzfristig gesehen.


    Wenn jetzt ein Charakter schnell voll ausgebaut ist dann ist das eine feine
    Sache wenn es der erste ist.


    Geht das Ganze aber mit allen Chars dann wird es schwer danach noch eine
    Herausforderung zu finden die einem an das Spiel fesselt.


    Ich denke es wird niemand bestreiten das Spieler in regelmäßigen Abständen
    Erfolgserlebnisse haben müssen.


    Das wird aber nicht so einfach wenn da nicht ständig an neuen
    Quests oder Add-Ons gearbeitet wird. Beispiele hierfür wären besondere Events
    wie mehr EXP oder eben eine einfache Quest wo man gezielt einen Boss jagen
    muss. Aber ich denke so etwas wird es hier nicht geben.


    Auch im Bereich vom PvP denke ich wird es nicht mehr werden
    als es jetzt ist. Eine Anpassung der verschiedenen Klassen würde das ganze Spiel
    auf den Kopf stellen. Die SC Spieler haben noch den Vorteil das sie HC
    aufgreifen können. Was aber einem HC-Spieler an SC interessieren könnte fällt
    mir nicht wirklich ein (zumindest auf Langzeit).


    Da setzt sich dann wieder der alte Urinstinkt durch: Veränderung=Böse.

  • Das mit den Erfolgserlebnissen stimmt zu 100%


    Die Langzeitmotivation liegt bei D3 aber nicht in der ständigen Abwechslung, sondern in der Perfektion. Diese ständig wechselnden Events hat man meist in free to play Games, um die Spieler an der Leine zu halten.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Demonhunter ab dem Patch vermehrt mit Rapid Fire unterwegs? :hm: ... ich denk drüber nach :D


    Dämonenjäger


    Aktive Skills
    Schnellfeuer: Kosten: 20 Hass zu Anfang, dann zusätzlich 10 6 Hass während kanalisiert wird. Feuert eine Folge von Pfeilen ab, die 276% 438 % Waffenschaden als physischen Schaden verursachen.
    Bombardment: Ihr feuert in schneller Abfolge Granaten ab, die allen Gegnern in einem Umkreis von 4 Metern 345% 414 % Waffenschaden als Feuerschaden zufügen.
    Feuerunterstützung: Während ‘Schnellfeuer’ kanalisiert wird, schießt Ihr pro Sekunde 2 zielsuchende Geschosse ab. Jedes Geschoss fügt Gegnern in der Nähe 35% 145 % Waffenschaden als physischen Schaden zu.
    Vernichtendes Feuer: Reduziert die Hasskosten zum Auslösen auf 5 10 und entzündet die Pfeile, sodass sie Feuerschaden verursachen.

  • Dann schaff die schon mal 60-70 Disci an, Full Natset und spiel mit Vorbereitung Strafe, alternativ Lagacy Nat. AE macht man mit diesem Skill trotzdem nicht ordentlich, aber er lässt sich evtl in einen EB Build einbauen.


    Die Hauptproblematik liegt wieder darin, das man sie mit Sperrefeur nich bewegen kann oder nicht wie Archon einfach auf Fläche durch alles durchballert. Auch auf MP10 liegt der Trash in guten Grupe Flächendeckend in 2-3s, sprich die Kanalisierungskosten sind jetzt schon egal, die Auslösekosten zu reduzieren wäre wichtiger gewesen um es mit anderen Skills ordentlich kombinieren zu können.


    Die Skills an sich brauchen einen Rework, Splitterpfeile sind zu löchrig im AE, MoD kosten einen GCD, Auslösezeiten von Bola und Bomben viel zu lang (Bola wieder entdotten, seit 1.07 unnütz gegen Goblins), Schurikenwolke mit ATS skalieren lassen und mehr Fläche geben, Hassreg anziehen indem man beispielsweise Crits von Hassgeneratoren doppelten Hass erzeugen lässt (mit in Rache oder Nachtschatten einbauen), um synergien zu erzeugen wie ApoC odet Wut/C... Dazu müsste man aber Programmierer haben, da reichen nicht die Datenbankpraktikanten.


    Der Dh hat eines nicht, ein Single Target Schadensproblem. Ist in einem H'n'S nur völlig egal.


    Noch ein kleines beispiel:
    Der DH wäre auf dem Schadenniveauniveau in Soloruns eines Skornrendwwbarbs, wenn er sich, wärend er das noch aktuelle Rapidfire nutz, bewegen könnte, ohne es absusetzen, Bolas verschießen würde, SS permanet auf 100% ist und Schattenkraft und Smokscreen nebenher ohne abzusetzen durchspammen könnte. Und das ist keine Übertreibung, sondern eine Tatsache.

  • also ich bin immer noch gespannt auf den patch... habe ihn selber noch nicht getestet, bin nicht so der PTR spieler... bei meinem glück dropt dann das JAHRHUNDERT ITEM und ich flippe aus! =)


    gibt es denn schon vermutungen bis wann er online geht?

  • Habe gerade gesehen, dass alle Lebensregenerationsskills auf dem PTR vedoppelt wurden.
    Lediglich bei der Passiven des Barbaren (inspirierende Präsenz) werden sie wieder auf 2 % im nächsten PTR update zurückgehen, dafür wirken sich die 2 % jetzt aber auf die komplette Gruppe aus.
    Und das Lebensregenerationstotem des WD bleibt auch unangetastet (wobei da die 5 Prozent auch durchaus reichen)

  • Nein! Hahahaha! Blizzard is so ein Haufen von Deppen. Das is ja wahnsinn. Da hat nicht ein einziger Mensch bei Blizz mit dem Multi-Crafting auch nur einen Marquise Stein hergestellt. Wann lernen sie endlich die Sachen mal tratsächlich zu testen. Einfach unglaubelich.


    Super Post. Vielen Dank.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!