The Amazing Spiderman 2 (2014)

    • Offizieller Beitrag

    Erster Teaser:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zum Anfang etwas gutes: Das Kostüm wird wieder komplett umgeändert. Es sieht wieder mehr wie das Kostüm aus den alten Spiderman-Teilen von Raimi aus (also Stoff anstatt Leder, und größere Augen)




    Zur Erinnerung das Kostüm aus dem 1. Teil:




    Und das Kostüm aus den alten Spidey-Teilen (linkes Bild) zum Vergleich:




    [quote]The Amazing Spider-Man 2 wird sowohl die Geschichte von den Charakteren wie Peter Parker/Spider-Man, Gwen Stacy (Emma Stone) und Tante May (Sally Fileld) aus dem ersten Teil weiterführen, wie auch neue Charaktere wie Electro (Jamie Foxx!!), Mary Jane Watson (Shailene Woodley, wer ist das?), Norman Osborn (Chris Cooper) und seinen Sohn Harry Osborn (Dane DeHaan, kenn ich auch nicht) ins The Amazing Spider-Man Universum einführen. The Amazing Spider-Man 2 kommt voraussichtlich am 17.04.2014 ins Kino.


    Hier gibt es einen Link zu einigen Setfotos:

  • Shailene Woodley ist ein neues Geschicht. Find ich gut.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Cool. Eine 2ter-2ter Teil. Mal schaun wie der so wird. Den letzten fand ich ganz ok. Über die Sch... mit Toby will ich nicht reden. Das hat wirklich weh getah Hollywood!



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    • Offizieller Beitrag

    Hey, nix gegen Tobey. Die ersten beiden Filme mit ihm waren echt genial. Er hat einfach super den Loser rübergebracht. Der 3. Teil ist dann ein wenig abgedriftet und war zu viel des guten.

  • Also bis auf den Ersten Teil mit dem McGuire fand ich gut. Den Rest bescheiden. Den neuen Amazing Spiderman fand ich dagegen wirklich sehr gut! Da kann ich mich ja mal freuen auf einen neuen Teil!


    Edit..irgendwie ergibt mein erster Satz nach wiederholtem lesen keine Sinn...also ich fand den Ersten Teil der alten Trilogie gut und den Rest bescheiden! :D So jetzt macht das Sinn

  • Mit Toby den ersten Teil, aber die neue Triologie fing find ich besser an :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich muss sagen, dass mir "The Amazing Spiderman" gar nicht gut gefallen hat. Es lag auch hauptsächlich an dem neuen Protagonisten. Ich konnte mich nicht damit anfreunden, wie er gespielt hat und phänotypisch hat er für mich auch absolut nicht in diese Rolle gepasst.


    Die letzten 3 Teile hingegen fand ich wesentlich besser als die neue Aufmachung, obgleich der 3. meiner Ansicht nach wahrscheinlich der "schwächste" der Trilogie war.


    Bin jedenfalls gespannt wie der 2. Teil wird und erhoffe mir zumindest von Jamie eine gute Leistung in dem Film :D

  • Irre. Wie unterschiedlich sowas wargenommen werden kann. Ich finde, dass der neue Schauspiele 10x besser in die Rolle von Peter passe als Toby in der letzten 3 Filmen.


    Aber sehen wir es von einer anderen Seite: Ihr hattet die ersten 3 Filme und ich habe diese 3. So hat jeder eine Spidermann Triologie, die er sich angucken kann ;)



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    • Offizieller Beitrag

    Angucken kann man sich ja alles. Ich seh das so wie bei den Batman-Filmen. Ich hab die alten mit Michael Keaton und Jack Nicholson geliebt, aber den neuen gegenüber war ich auch nicht abgeneigt. Jeder Filmreihe hat seine Vor- und Nachteile.



    Um mal den Vergleich mit den Batman-Filmen zu nehmen::


    Batman 1 "sehr gut" :thumb:
    Batman 2 "gut" :]
    Batman 3 (mit Val Kilmer) "ging so" ?(
    Batman 4 (mit George Clown-ey) "katastrophal schlecht" :hammer:


    Batman begins "gut" :]
    The Dark Knight "sehr gut" :thumb:
    The Dark Knight rises "befriedigend" :)



    Bei den Spiderman-Filmen:


    Spiderman 1 "sehr gut" :thumb:
    Spiderman 2 "sehr gut" :thumb:
    Spiderman 3 "befriedigend" :)


    The Amazing Spiderman "gut" :]
    The Amazing Spiderman 2 "Wer weiß, vielleicht der neue The Dark Knight Spiderman" :D


  • :) bei Batman muss ich Deiner Wertung 100% Recht geben, würde ich auch so sehen bei Spderman zum Teil auch aber beim 3er gehen mir folgende Worte / Gedanken durch den Kopf:


    Langweilig, Fad (ein Österreichischer Ausdruck für Langweilig ;) ), :0o oder einfach auch nur zum :wein:
    bzw. würde auch noch gehen: Zahnarzt oder Spiderman 3.... klare Entscheidung: Zahnarzt (ich habe ja eine total nette :) )


    p.s. Batman soll ja angeblich wieder ein Franchise kommen... ist im Augenblick aber auf Eis aber nicht vom Tisch...

  • Eine neue Batmal Filmserie? Jetzt schon? Geldgier scheint blind zu machen. Aber gut, das heißt dass vielleicht bald wieder Herr der Ringe oder Harry Potter im Kino läuft XD Die ganze Filmwelt beginnt sich im Kreis zu drehen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    • Offizieller Beitrag

    Man denke nur an Filme wie "Die 3 Musketiere", "Robin Hood" oder "In 80 Tagen um die Welt". Die wurden ja auch schon einige dutzende Male neu verfilmt, und keiner hat sich beschwert :D

  • Die Fledermaus ist mein Lieblingsheld. Da können meinetwegen den Ganzen Tag was zeigen^^


    Zu Spiderman ist zu sagen die haben es so oft verändert, also sogar als Comic, dass nicht mal die richtigen Fans wissen was die Wahrheit ist. Parallelwelt usw. wundert mich das es noch net im Film aufgetaucht ist.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag

    Ich bevorzuge da eher Ironman. Sein Moralkodex is nicht so festgefahren wie der von Batman.


    Da würde ich dir mal den Zeichentrick-Film "The Dark Knight Returns Teil 1+2" empfehlen (Entweder auf Blu Ray oder du weißt schon wo ^^). Da hat das Alter seine Moralvorstellungen schon ein wenig verändert. ^^



    Zitat

    Wie zahlreiche andere Superhelden auch hat sich Bruce Wayne vor zehn Jahren zur Ruhe gesetzt und sein Batman-Kostüm an den Nagel gehängt. Mittlerweile 55 Jahre alt, wird Wayne durch das Auftreten seines alten Feindes Harvey Dent dazu verleitet, sich wieder der Verbrecherjagd zu widmen. Nachdem er sehr zum Missfallen der Behörden Dent dingfest gemacht hat, muss sich Wayne als Batman mit einer neuen, brutalen Bande von Mutanten auseinandersetzen.


    Noch genialer ist:



    Zitat

    Batman sieht sich der ultimativen Herausforderung ausgesetzt, als der mysteriöse Red Hood Gotham City im Sturm erobert. Gleichzeitig Gerechtigkeitskämpfer und Gangsterboss, beginnt Red Hood mit der Effizienz von Batman Gotham City aufzuräumen, jedoch ohne dessen ethischen Code zu verfolgen. Töten ist eine Option. Und als der Joker zwischen die Fronten gerät, kommen überraschende Tatsachen ans Licht und alte Wunden reißen erneut auf. Dieser spektakuläre DC Universe Animationsfilm entführt den Fan in eine wendungsreiche Geschichte, mit actionreichen Kampfszenen und aufregenden Enthüllungen.

  • Für mich ist das einfach Popcorn Kino an solche Sachen stell ich nur die Anforderung kurzweilig zu sein und mich 2 Stunden zu unterhalten. Sehenswert fand ich alle Teile.