mIRC Channel

  • Bis jetzt sind die meisten ja dafür . Warten wir mal noch bis zum WE ..... noch paar Stimmen sammeln und gucken was de OberDrachen:) dazu sagt *g*


    De DaZ

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss mich da Killas anschließen.

    Wir haben ja bereits einen gemeinsamen B.Net-Channel zum labern und wenn man den nicht benutzt, benutzt man ICQ.

    Ein allzugroßer Andrang ist eh nie in den Channels, ich kenne das von anderen Boards:

    Da stehen dann immer 1-2 Leute den ganzen Tag AFK drin, alle paar Stunden kommt mal einer vorbei, sagt "Hi" und geht dann wieder, weil niemand da ist.

    Also ein von mir, wenn ihr "schreibgeil" seid, öffnet doch mal ein paar Themen mehr im Board, dafür ist es doch auch da, wir sind hier doch keine Chat-Seite, sondern eine Board-Community ;)

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • hmm es kommt drauf an, wir haben ja nicht nur einen Board-Channel. Wir können uns zu spielen verabreden, BC IPs austauschen und vieles mehr ^^
    Das geht zwar auch im b-net chat, aber da kann man nicht den ganzen Tag drin sein, es sei denn man hat LoD ständig am Laufen...nur das zieht doch ein bisschen Performance und das ALT+TAB nervt ^^

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • hmm 13 Leute haben abgestimmt, bei so wenig Beteiligung im Forum kriegen wir auch keinen Chan voll...


    ihr habt wohl recht ;(

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • also wenn ich ehrlich bin .. es gibt nur einen guten irc server und das ist


    irc.stratics.com


    wirklich klasse ... Channelkeeper Q-Bot ... unkickbar ... Nichserver zum schützen des eigene Nicks .. sehr schnell super Ping ... und sicher dort finden auch regelmässig die Chats der Spieleentwickler statt .. z.b. Ultima Online ... Daoc ... sierra ... also eigentlich ist dort alles was rang und Namen hat vertreten .. schauts euch mal an .. weil ich hab keinen Bock auf Channelkriege ... ist sehr ruhig der Server


    Taladas

  • also wir sind im om zu 3. im channel #diablos-board im qnet , die 11 die ja gevoted ham könn ja da joinen...die andren natürlich auch:D

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • Hi all ...


    Dieses Thema ist zwar schon etwas älter, aber wem das was bringt meine Meinung dazu.


    Das IRC ist eine feine Sache. Ich bin bereits seit 2 Jahren täglich dort drin und wir hatten früher versuch für die Kor-Gilde mal so einen Channel aufzubauen. Damals fehlten aber leider die Member dazu. (Es waren auch die Anfangszeiten der Gilde und alles verlief sich etwas im Chaos :)


    Falls ihr uns einmal besuchen wollt :
    Server: irc.euirc.net
    channel #dcct


    Wir sind eine Gemeinde die allen Unsinn machen. Primär DivX, MP3 und Computer rundum.


    unsere Homepage: DivX Center
    user Board: DCCT Info Board


    das Board ist aber gerade erst neu und noch nicht so viel los. Vielleicht schaut ihr mal rein. Würde mich jedenfalls freuen


    So nun hab ich genug geschwafelt :)


    Bis bald -Gruß an Moses-

  • mal ne frage warum quakenet ? ... scheiss sicherheit .. kein nickserver um deinen nick mit passwort zu schützen ... einen q bekommst erst wenn ..immer so und so viele im chat sind .. nee ... also da ist mir stratics doch echt lieber ... da sind auch keine idioten drauf .. oder wie moses sagt ... meiner meinung nach ist alles besser als Quakenet


    Taladas