mIRC Channel

  • Was würdet Ihr von einem Diablos-Board mIRC Channel halten ? Bin in letzter Zeit desöfteren mal im mIRC und halte mich dort in Channels von grösseren Boards auf .... da dachte ich mir warum auch nicht wir !?



    De DaZ

  • dann aba bitte im qnet :D

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • och nö, kein bock auf 2 simultan laufende gircs

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • mirc cool zieht nich so viel wie icq *g* :D besser!


    im qnet würde ich sagen und ich bin voll dafür


    dann kann man sich besser auserhalb von diablo2 absprechen als im forum. Nichts gegen das Forum! :D

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • ne aba da bin ich schon in n paar chans, außerdem ham da auch diverse gilden ihr chans wäre von vorteil

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • Im Q-net kann man sich einen Bot holen, der uns dann den Chan sichert. Außerdem ist eigentlich jeder CS, UT oder Q3 Spieler im Quakenet online, was bestimmt auch auf die meisten Member dieser Gilde hier zutrifft.


    P.S.: das mit dem Bot kann ich regeln ^^, was haltet ihr vom Channel #kor-gilde ?
    server: irc.de.quakenet.eu.org

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • hatte da eigentlich mehr an einen Board Channel gedacht . Also mit den KoC zusammen .


    #Diablos-Board


    oda


    #Clan Knights


    odas sowas in de Richtung halt

  • ERstmal noch den Vote abwarten . Wenn sich da nur 6 Leuts für interessieren hat es ja wenig Sinn . Ich persönlich würde zu #Diablos-Board tendieren


    De DaZ

  • son channel is schnell geholt, das Interesse kommt dann von alleine, mehr oder weniger automatisch, z.B. kann man den wunderbar in die Signatur packen

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • So, jetzt hab ich alle postings gelesen, und kenn mich nicht mehr aus. Was für ein Channel? was ist q-net oder euircnet oder wie auch immer? Warum sollen wir jetzt Quake spielen? :uhoh: Bitte um Aufklärung.

  • hrhr .... kennste mIRC net ? Wir sollen nu auch net alle Quake spielen , so heisst nur ein Netz im mIRC . Da halten sich viele Gilden der unterschiedlichsten Arten auf ....


    Der Channel hätte die Funktion wie nen Board eigene Chat , oder Off Topic Bereich ....


    De DaZ

  • eigentlich heißt es nur IRC (internet remote chat) mIRC ist nur ein Programm für den IRC (zur Begriffskärung :) )
    Das ist vergleichbar mit den Chats auf diversen Hompages, aber man kann halt mehrere Channel (Chaträume) joinen. euirc und q-net sind verschieden Anbieter dieses Chats, wobei im q-net meistens Spiele-Clans und Gilden ansässig sind
    hier gibts das Programm mIRC

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr!!!!



    Was wollt ihr denn mit mirc?


    1. Man kann alles was wichtig ist hier im Board besprechen.
    2. Wir haben doch unseren chat im D2
    3. Was soll man denn da labern?, da laufen sowieso nur spakken rum, die Quake oder sc süchtig sind
    4. Sollen im unseren channel noch weniger Leute sein, weil sie jetzt alle über mirc chatten, und keiner mehr zum D2 spielen kommt?



    im Ganzen finde ich diese Idee also nicht so toll, wenn ihr es aber unbedingt wollt, naja, dann macht es halt, aber ohne mich

  • Also wegen mir muss es auch nicht sein.
    Es reichen doch Forum, ICQ, BNET-Channel.


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !