eine kleine Frage...

  • Wo gehen eigentlich die ganzen kleinen Bleistifte und die Radiergummis hin? Also ich habe noch nie jemanden gesehen, der ein Bleistift/Radiergummi bis zum ende benutzt hat. die nutzt man immer, bis die ziemlich klein sind, aber dann...


    denkt mal drüber nach...


    das müssen doch schon milliarden sein... :D:D

    Ragnir Drachenblut
    lvl 50 Zwergenheilerin
    217556 RP rr 4L0
    Midgard / Lyonesse

  • Vielleicht gibt es ja so ein extra Land für kleine Baby Bleistifte und Radiergummis? Dort warten sie dann wieder, bis sie wieder gewachsen sind und wieder von uns benutzt werden. Das geht dann in einem Kreislauf so weiter. Ich frage mich manchmal eher, ob nicht auch Gegenstände Gefühle haben können. Das ist zwar völlig dummes Zeug was ich hier schreibe, meine das aber völlig ernst.
    mfg Caramon

  • Also die Bleistifte und Radiergummis werden wahrscheinlich weiter verwertet. d.h sie werden zusammen geschmolzen und dadurch entsteht ein neues.
    Caramon
    Ich habe auch schon darüber nachgedacht ob Gegenstände fühlen können oder auch Kuscheltiere, vielleicht sollten wir uns mal zusammen setzen und darüber reden


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Alrik wie willst du holz schmelzen :D:D:D


    ob dinge fühen können.....hmmmm vielleicht ich bin mir nich so sicher aber ich glaube nicht weil sie werden ja nur zusammengebaut und sind ganz leblos

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • Also meine Meinung zu diesem Thema:


    Die ganzen kleinen Radiergummies, Kugelschreiber, Bleistift und und und sind in wirklichkeit höhere Lebensformen als wir uns vorstellen können.
    Sie entstammen und leben normalerweise in einem Paraleluniversum.
    Ihre Technik ist so weit vortgeschritten, dass sie durch das Raum-Zaut-Dimensionsgefüge fliegen können und verschiedene Studien über das Leben und die Entstehung des Universums betreiben.
    Eine ihrer Studien hat sie zu ihrem Glück auf die Erde geführt, wo sie sich als Stift, Radiergummies etc ausgeben ( Sie transformieren sich mit ihrer Materien-Umwandlungs-Transformierungs-Microwelle, gebaut von der Sibernetec Coperation ) . Durch diess Marktmonopol können sie die Geschicke der Welt nach den Bedingungen ihrer Studien lenken und dadurch verschiedenste komplizierte Versuchsanordnungen an uns durchführen.
    Wenn bei einem Friedensvertrag auf der Stift etwas anderes schreibt als gedacht, jaja wohl noch nie drüber nachgedacht.
    Ihr Aufenthalt auf der Erde ist jedoch nur begrenzt, da ihre Materien-Umwandlungs-Transformierungs-Microwelle nur für etwa ein halbes Jahr transformiert und sie sich nach dieser Zeit in ihre, nichteinmal so unansehnliche, für uns Menschen sicher himmlische, Gestalt zurückverandeln.
    Daher werden sie kurz vor ihrer Rückwandlung per Interstelarem-Transport-Zurückrufungs-Strahl wieder in ihre Ursprungsdimension gebeamt, daher ist es auch so schwer, seine Stifte wiederzufinden.
    Die meisten, also so rund ein paar Milliarden, vermissten Stifte wurden nätürlich zurückgebaemt und somit unauffindbar.
    So das war meine These zu diesem Thema, reicht das ?

  • Alrik na toll dann brennts aber man kann holz ned flüssig machen weil es verbrennt


    Nlay NEIN ich glaube nicht dass du durchgeknallt bist ich habe die gleiche vorstellung :D:D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • wäre ja mal was das zu sehen diesen Ort!!!
    Würde mich erst mal wieder zu sehen das was ich mal so was zu sehen!


    cu
    Hupe

  • *grunz* Ihr habt doch alle ne Macke. Daran sind natürlich wieder die Illuminaten schuld....


    Wisst ihr, das ist ne weltweite Verschwörung. Wenn wir in den Laden gehen, bezahlen wir für den gesamten Bleistift. Dabei benutzen wir ihn gar nicht zu Ende. Und bevor diese ungenutzten Ressourcen verloren gehen, schalten sich die Illuminaten ein.


    Wisst ihr, die Illuminaten besitzen all die Fabriken, die Holzwirtschaft in Norwegen kontrollieren sie ebenso wie die Graphitwerke in Europa und Asien und wo sonst noch Kaff-Gegenden mit unnützen Fabriken sind. Und es gibt auch geheime Fabriken, in denen Bleistift- und Radiergummireste zu waffenfähigem Plutonium umgewandelt werden, denn die Illuminaten haben pro Gramm Rohstoff immer 0,00001 g Plutonium dazugefügt. Nun schmuggeln sie all die gesammelten Bleistiftstummeln, die sie in Firmen und aus Mülleimern gewühlt haben, und bringen sie in die Aufbereitungsanlagen. Die Atombomben verkaufen sie an Russland, und dafür bekommen sie von den Russen wiederum die Technik für die kalte Fusion, so dass sie den Energiemarkt beherrschen können.


    Nun denkt an diese Worte, wenn morgen der Weltkrieg ausbricht... Benutzt eure Bleistifte bis zum bitteren Ende, oder er könnte als wiedergeborene Atombombe euer Leben auslöschen.......

  • ÄHHm jungs tut mir ja leid eure Phantasie untergraben zu müssen aber:
    BLEISTIFTE KOMMEN IN DEN MUELL DER IN NE MUELLVERBRENNUNGSANLAGE UND DER STAUB DANN AUF EINEN GROSSEN BERG :) ENDE MIT DEM BLEISTIFT :)

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • löööl .


    Lochi ist der Beste *gg*


    Wir mussten in der 5 Klasse auffem Gymi mal nen Comic zeichen . Ich zeichnete eins über nen Bleistift Namens .... weiss nimmer .....


    Hab es leider nie zuende gezeichnet ..... war wieder mal davor von der Schule geflogen :D


    De Daztro