Beiträge von Zolbaer

    Clean heisst ja zunächst mal nur ungesockelt und unnamed.
    Das hat jetzt nix mit Dupe an sich zu tun.


    Zu Ids gibt es folgendes zu sagen, bei der Charsi Quest wird eine neue ID generiert um das Rare das imbuet werden könnte von dem normalen zu unterscheiden.
    Diese wird wohl bei jeden Joinen neu vergeben, deswegen hat man wohl bei jeden JoinVorgang eine neue Id zur Verfügung, diese wird dann halt dem FakeItem gegeben und schon hat man ein perm Dupe.
    Das Dupe ist nicht von dem anderen zu unterscheiden und trotzdem hat es nicht diesselbe ID, und ohne die gibt es kein Entscheidungskriterium, mehr das ein Item doppelt vorkommt. Da alle andere Eigenschaften rein theoretisch zufällig mehrfach vorkommen kann.


    Das Blizzard da noch was gegen tut ist sehr unwahrscheinlich auf den US Realms gibt es den Hack wohl schon 2 Wochen und auch hier hätten bereits Sonntags abends das Realm runtergefahren werden müssen.


    Rollback wird Blizzard nicht dürfen, es gibt gerichtsurteile dass die Chars und Items den Usern gehören.
    Da alles beim Rollback verschwindet, wäre das rechtlich höchstproblematisch.


    Das Game ist einfach tot. Das einzige Ziel des Spiels , sich hochzuarbeiten, was zu schaffen, den eigenen Ehrgeiz zu befriedigen ist dahin.

    Zitat

    Insgesamt ein SEHR peinlicher Auftritt beider Gilden.
    Größtenteils hatte man das Gefühl, sich dort nur mit Minderjährigen zu unterhalten.
    (Wobei ich welche kenne, die einen besseren Umgangston pflegen)


    Tja, ich sehe da nur ein Verhalten nämlich das oben beschriebene, aber leider von allen Beteiligten.

    Also, dann leg ich mal los:


    Job: PL/SQL + SQL -> Oracle DB
    WWS und PPS System


    Studium:
    C -> so lustige Grundlagen halt (langweilig)
    C++ (demnächst mal)
    Java (demnächst mal)


    Privat:
    z.Zt. eigentlich nix
    bisserl Homepage designen


    Ansonsten hab ich schon mal bzw. kann:
    Pascal, Object Pascal (Delphi)
    HTML, Javascript, php@mysql
    Visual Basic / VBA ein wenig


    Tjoa, das wars erstmal, sollte wohl auch reichen...


    Gruß Zolbaer

    Jepp. Ist easy ^^


    Das geht aber eigentlich ein klein wenig anders.


    Ist ein Beispiel, das meistens im Zusammenhang mit Objektorientierung auftritt.


    Tip: Du brauchst einen dritten Status.

    Ui, ein wirklich interessanter Thread.


    Auch wenn mir die Abstimmmöglichkeiten nicht ganz passen, ich hab mal für soviel wie möglich gestimmt, weil das am nähesten kommt.


    Also d.h. ja nicht das ich mit jeder ins Bett gehe nur um soviele wie möglich zu bekommen, sondern wenn ich eine attraktiv finde etc. kann das durchaus passieren, ob jetzt in der ersten oder einer folgenden Nacht.
    Wenn sich daraus mehr entwickelt ist es schön, wenn nicht hat man einfach Spaß gehabt.


    Sex und Liebe gehören nicht unbedingt zusammen, d.h. man kann beides auch einzeln haben.
    Im Endeffekt kommt es darauf an was man will.


    Und zum Thema Verhütung kann ich nur sagen, das jeder intelligente Mensch selber schuld ist, wenn er es heute noch net gerafft hat.

    *beleidigtseiineckeverzieh* ?(


    :rollen:


    @Dia: Hab vorgesterng auch bei uns in der Company den Titel angehender Diplombesserwisser bekommen (Wie einige wenige wissen, studier ich ja nun) :)


    :P:P:P

    tolle idee :lol:


    es gibt doch beleibe genug stress hier... das muss man doch nicht auch noch fördern...


    Zoff hat eine absolut negative Bedeutung und ist nie "human" (was auch immer das heißen soll)


    Nenn es "Kritische Diskussion" oder mach es zu...


    Gruß Zolbaer

    Sichere das gesamte ICQ Verzeichnis.


    Dann kopierst DU es dahin wo Du es haben willst, und installierst ICQ wieder drüber (damit es läuft).


    Du musst zwar die UIN und Passwort bei der Installation angeben, aber die Liste bleibt erhalten.



    Alternativ könntest Du Dir ein Tool suchen, welches die Contact List exportieren und importieren kann...


    Gruß Zolbaer

    meins ist immer an genauso wie der hub,


    wenn ich im selbern zimmer schlafen würde, würde ich es vieleciht ausmachen wegen der dioden diese helligkeit ist ja dann net zum aushalten :lol:

    Raptor: 2. Reihe ?


    Oder ist das so eine
    RaptorKF wurden von Katapult getötet
    Sorc ? :P


    Wenn nich sollte das mit einer ausgeglichenen Party kein Problem sein.


    Ich wär ja mal mit der Ama dabei... aber habe kaum Zeit im Moment wegen dem Studium...