Super Bowl XLVII 2013

  • Gestern hab ich das AFC gesehen. Patriots gegen 49er haben die 49er 28:13 gewonnen. Tom Brady hat es einfach net hinbekommen vernüftige Pässe zu spielen. Das Spiel außer paar Highlights war ein Standart Game und ich tat mir schwer es anzusehen. Vllt auch weil ich Giants Fan bin und die hatten eine net so tolle Saison.
    Was vllt noch zu erwähnen wäre ist das die 2 Mannschaften von Brüdern trainiert werden, die an dem Tag gegeneinander antreten.


    Sat1 überträgt den Super Bowl auch dieses Jahr in der Nacht vom 3. auf den 4. Februar 2013. Es gibt auch einen kostenlosen Livestream bei ran.de


    Ich weiß net genau wer das Rennen macht beide Mannschaften haben ihre Stärke. Ich Tippe auf 49er die haben eine Stabile Offensive, obwohl die waren lange net mehr bei einem Super Bowl, aber vllt macht es sie so heiß auf das Teil das sie gewinnen.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • habe letztes jahr mal versucht, mir den super bowl anzuschauen... leider konnte ich außer werbung kaum etwas anderes sehen... :/ werde für so ein event wohl auf keinen fall mehr wachbleiben um mir dann ewig die werbung an zu tun :kotz:

  • Also ich hab auch letztes Jahr angeguckt gibt auch nen Thread dazu und es gab doch keine unnötige Werbung. Ok bei Timeouts und den Pausen ja, aber das ist normal. Und wen Sat1 das ausstrahlt wollen die bestimmt auch geld sehen :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • XLVII = 43?


    Weiß noch nicht, ob ichs mir anschau, grundsätzlich bin ich schon ein Football-Fan, aber das dauert ja wieder bis 4 Uhr morgens, und Arbeit is dann ein Problem...


    Mfg

  • ja 43!!!


    naja für so ein Event kann ich mal übermüdet zu arbeit :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Diese Jahr werde ich ihn mir leider nicht anschauen können da ich in der Nacht auf arbeit bin aber letztes Jahr fand ich es schon sehenswert. :D


    Ps: 43 lautet als römische Zahl XLIII, die römische Zahl XLVII ist als Dezimalzahl 47. ;)

  • Also die 43. Super Bowl heißt Super Bowl XLVII.


    Die Halbzeit Show macht Beyoncé

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Gestern hab ich das AFC gesehen. Patriots gegen 49er haben die 49er 28:13 gewonnen.


    Von welchem Superbowl Quali redest du denn da????


    Die Patriots haben gegen Baltimore Ravens 13:28 verlohren, nicht gegen die 49ers..


    Die 49 ers lagen im 2. Spiel gegen Atlanta Falcons schon mit 0:17 zurück bevor sie nochmal ins Spiel gekommen sind und das Ding noch gewonnen haben...

  • Ja stimmt....


    Die Patriots haben gegen Ravens gespielt und haben gewonnen spielen jetzt gegen 49er im Super Bowl


    Das Falcon Spiel hab ich verpasst ;)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Anschauen wer ich ihn mir, was mich aber stöhrt is, dass es in Österreich und Deutschlang halt immer nur die Hälfte des Events is was man zu sehen bekomt. So wie bei der NBA. Dadurch ist es nur halb so spektakulär.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • dieses jahr wird versucht ne party auf die beine zu stellen die sich gewaschen hat. konnte mir ja den letzten in den staaten ansehen und ihn auf die amerikanische weise schauen :-)
    hab am tag drauf um 10 uhr ne mündliche prüfung, wird sicher lustig^^


    LukasI - CR (Fire) | BrienneI - CR (Holy) | RedSonjaIII - Mightiest Barbarian of them ALL!


    LighthammerI - MK 100 | KalidorI - BB 100 | SeleneI - DH 100


    Weiter, weiter ins verderben... müssen farmen bis wir sterben...

  • Ja ich hab mich geirrt wegen der Zahl es ist die 43. Auflage, aber der 47te Super Bowl

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Was für eine Aufholjagd. Was für ein Game!! Ich hätte es den 49er gegönnt um ehrlich zu sein, aber die Ravens waren einfach gut organisiert. Und am Ende haben die 49er auch gezeigt das die Defense gezeigt das sie es auch können und Kaepernik zeigte das er (wen er sich was sagen lässt) ein Top QB sein wird. ich freu mich für Ray Lewis, aber ich mag Joe Flacco nicht. Für mich ist Joe Flacco kein Guter QB, aber bin auch NY Fan und damit ein Manning Fan da kann er das Wasser net reichen, bzw ich mag alle Mannings^^ die Spielweise gefällt mir.


    der MVP wurde Flacco, obwohl ich finde die wide receiver haben das Spiel entschieden. Aber auch Jones einfach spitze 109 yards kickoff Run

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !