Star Trek Into Darkness

  • "Beam me up, Scotty"
    Also ich wusste ja garnicht das wir so viele ST Fans im Forum haben :D
    Teil 1 hat gut angefangen find ich ganz besonders weil man Mr. Spock gesehen hat^^
    Der Film ist auch als 3 Teiler geplant gewesen, aber ich denke die werden es ausbauen.
    Ich bin auf Benedict Cumberbatch gespannt. Mal gucken wie er sich schlägt. Die vergleichen ihn mit Joker und Hannibal Lectar Mal gucken ;)
    Noch was gutes zum Lesen: Lesen


    Handlung:


    Kinostart Deutschland: 16.05.2013


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Der Film wird sicherlich der Hammer werden :hammer: ich freue mich schon sehr darauf wobei ich derzeit auch total auf die Bücher eingeknickt bin :lesen: Hier mein Tipp: Star Trek Destiny - auch ein 3Teiler


    Bzgl. Spock im Film: ... hier gibt es gerüchte, dass er seine Ohren an den Nagel hängen möchte...
    Bzgl. Film2: Auch Menschlich Pflicht, da J.J. A. einen sehr kranken Mann (respektive seiner Ehefrau) seinen letzten Wunsch erfühlt hat und den Film vorab gezeigt hat :thumb: tolle Sache von J.J.A. und Paramount


    Bearbeitung:
    Anmerkung zum Text: Stimmt so nicht! Es wurde nie angefragt, dass er den Film ganz sieht sondern es ging um die 9 Minuten die bei einigen IMAX Kinos exklusiv zu sehen waren.
    Er hat ein IMAX Kino in seiner Heimatstadt gehabt, dort wurden die 9 Minuten nicht gezeigt.
    Aus diesem Grund hat sich seine Frau und einige Freunde so eingesetzt, dass er die 9 Minuten sehen kann.
    Bis zum Filmbeginn hat er auch nicht gewusst, dass er gleich den ganzen Film sehen wird :ja:
    Genau deshalb war das ja so bemerkenswert, da J.J.A. bei seinen Filmen und Serien ein total Übervorsichtig ist und nichts wirklich nichts an die Öffentlichkeit geht :uhoh:


    Den richtigen Bericht könnt Ihr hier finden Q:

  • Habe früher fast alles von Star Trek gesehen und auch gerne. Aber die Kinofilme waren dann nicht so wirklich toll. Nemesis war noch so naja, und seit dem hab ich mich dann auch nicht mehr so interresiert dafür........ Und dann kam der letzte. Der hatte mich echt wieder so richtig begeistert. Deswegen freu ich mich auch auf den nächsten Film^^


    Der Trailer sieht ja schonmal sehr gut aus^^


    Der DrBen

  • Sagt mal ist John Harrison das ist der Bösewicht aus dem Film ein alter Charakter aus den früheren Werken oder ganz frisch?

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • habe noch nen Trailer gefunden


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lebe so, dass nichts vorkommt, was nicht auch dein Feind wissen dürfte.
    Seneca



    Ofizieller


    NEO´s Glücksschweinkiller

  • Wir haben doch schon ein Thread :D


    Ich werde auch erst ende der Woche den Film sehn

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich weiß ja nicht wie der Film ist, aber jeder redet schon über Benedict Cumberbatch das er den Oscar bekommt :)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • So habe mir den Film angesehen und hier kurz die Info dazu *** ACHTUNG SPOILER *****:


  • Ohne zu lesen hab ich mal alles in ein Spoiler gepackt. Wen was drin ist was kein Spoiler ist kannst du es raus nehmen, aber für mich zu gefährlich :D Da gibt es extra nen Button.


    Ich schaff es diese Woche nicht...... und ich hab so bock drauf.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich war gestern drin. Als Film an sich kriegt er die Note 3. Er ist nicht schlecht.
    Als Star Trek Fan der die Serie kennt (und liebt) und die ganzen anderen Filme kriegt er von mir die Note 4,5. Um nicht zu Spoilern oder sowas schreibe ich mal nicht Warum :)

  • Das klingt ja nicht so berauschend. Bin gespannt, wie ich den Film so finden werde. Vielleicht habe ich Glück und es verhält sich wie mit DREDD oder Sanctuary :)


    EDIT: Mein Kumpel hat sich den Film gestern angesehen und ist begeistert. Da er in allen Bereichen (außer Romantic und Mädchen Animes) die gleiche Meinung zu Filem hat wie ich, freue ich mich nun sehr auf den Film :)



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    Einmal editiert, zuletzt von LordSmoker ()