Beiträge von Deathrock

    Meine Meinung ist:


    Der Jay hat es zu vielen Leuten, versucht, gerecht zu machen. Sei es den Spielern und sei es seinen Geldgebern.......


    Und daran ist er gescheitert, wobei ich jetzt sagen muss, FINDET den Menschen der DAS kann.....


    Also mal ganz ehrlich. Auf der einen Seite hat man den Druck (von den Geldgebern) Kohle rein zufahren, auf der anderen Seite hat man den Druck es dem KUNDEN gerecht zu werden. Ich sag da nur: TEUFELSKREIS!


    Da treffen Welten aufeinander.


    Dummerweise gibt es eine Linie zwischen dem Kunden und dem Geldgebern heute zutage nicht mehr.


    Ich bewundere die Motivation von Jay............ Aber beneiden?............. Öhm nö !!!!^^


    Und egal ob es ein Tadel, oder auch seine Entscheidung war den Schritt zu machen. Sich vom Diablo3 Team zu trennen, das sollte ganz allein seine Entscheidung sein. Ob gezwungen oder freiwillig. Wir haben absolut keine Einsicht in der Firmenpolitik von Blizzard.


    Das ist meine Meinung, oder Spekulation^^


    Wir spekulieren^^ Vergesst das nicht, auch wenn es offensichtlich erscheint.


    Der DrBen

    Sahin wieder zurück........ Geil ist das. Und das er auf die Kohle verzichtet ist ihm sehr hoch an zurechnen............. Schmelzer verlängert........ Sauber!^^ Ich finde es toll das Spieler die von dem Verein profitiert haben, es dem Verein auch wiedergeben^^ Und da sollte man dran weiterarbeiten. Sahin ist (ich bin auch froh das er wieder da ist) vom Geld gelockt worden nach Real. Dank seinem Berater wohl gemerkt. Und wer würde solch ein Angebot ausschlagen 85.000 Euro die Woche zu verdienen? Ich hätte gerade keinem im Verdacht *hust* Nun sollten wir den Sahin aber nicht auf Wolke 7 heben, sondern jetzt erst recht, muss er beweisen was ihm das bedeutet für Dortmund zu spielen............ Und da bin ich echt mal gespannt^^ Der Klopp wird ihm schon auf die Finger hauen und sagen" Du bist nicht mehr auf Real angewiesen, sondern du musst was tun für Dortmund!^^" Sollten se so einen Spieler in Wattebällchen legen, wäre das fatal, auch wenn er es für sehr viel weniger Geld tut. Jetzt muss der Sahin beweisen was ihm an Dortmund liegt, und ich wünsche ihm nur das beste dabei !


    Der DrBen

    Meine Top Games waren:


    C64:


    GianaSisters, Agricola, StuntCarRacer, Labyinth, und Kaiser


    Amiga 500:


    Indiana Jones, Monkey Island1 + 2, Wings of Fury und da gab es noch Ports of Call


    GameBoy


    SuperMarioland. (gesuchtet bis zum Arzt), Paperboy, Hero Turtles^^


    SuperNintendo:


    International Soccer Deluxe, Supermarioworld, und ne Menge eigentlich^^ Hatte mal 50 Spielkassetten für das Teil^^


    Playstation:


    Formula one, Toca, Tomb Raider, Command and Conquer


    Und das war es auch schon. Auf früheren PC´s halt noch Diablo1 Diablo2, Sacred, Stronghold, Age of Empires (heute noch gerne)


    Achso und heutzutage zock ich halt gerne Diablo3 oder Anno 2070, oder NFSWorld. Ansonsten dient der PC nur für Info´s aus dem Internet^^


    Der DrBen

    Habe früher fast alles von Star Trek gesehen und auch gerne. Aber die Kinofilme waren dann nicht so wirklich toll. Nemesis war noch so naja, und seit dem hab ich mich dann auch nicht mehr so interresiert dafür........ Und dann kam der letzte. Der hatte mich echt wieder so richtig begeistert. Deswegen freu ich mich auch auf den nächsten Film^^


    Der Trailer sieht ja schonmal sehr gut aus^^


    Der DrBen

    Dadurch das der (Regisseur = Director ?) auch von Dark knight ist (Chris Nolan oder so^^) wird das wohl ein etwas viel düsterer Superman. So hab ich es zumindest gehört^^ Und deswegen freu ich mich tierisch auf diesen Film. Wobei Dark knight Rises net soooooooo toll war.
    Der DrBen

    Auch ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!! Feiert schön und nehmt euch nicht zuviele gute Vorsätze vor.
    Es gibt ja noch ein paar Jahresübergänge zu feiern :zahn: !!!!
    Der DrBen

    Der große Blog wird sein:
    " Nun könnt ihr mit euren Mitspielern ausserhalb irgendwelcher Städte ein Duell austragen."
    Mehr kommt da net.
    Was Diablo 3 angeht hat Blizzard nicht versagt. Aber sie haben den Mund zu voll genommen, und das von Anfang an.
    Der DrBen

    Gute Musik meiner Meinung nach^^ Aber zum Chillen brauch ich einen anderen Stil. Ich kann mich hierbei besser entspannen, obwohl sich vielleicht manch einer das nicht vorstellen kann. Wie gesagt nicht jedem sein Stil! Hier mal ein paar Beispiele:



    Allerdings höre ich mir auch gerne mal was ruhiges an^^ Aber nicht wenn ich entspannen will, sondern dann wenn ich mir um irgendwelche Sachen Gedanken machen MUSS!^^ :irre:
    Dann erscheinen bei mir auf dem Monitor solche Sachen hier:





    Das komplette Gegenteil von den anderen Sachen. Bei solcher Musik kommen mir immer die besten Ideen wie ich was angehe oder wie ich Probleme lösen kann. Klingt komisch........is aber so^^ :irre:
    Der DrBen

    Ja! Es ist Movie-Maker. Und ich werde deine Tips auch gerne berücksichtigen. Hab an dem Video auch wieder gearbeitet. Es ist jetzt ganze 1:28 Minuten lang^^ Ich gucke mir mal dieses Vegas an was du erwähnst hast. Vielen Dank für deine Tips Aryno!!!!! :thumb:
    Der DrBen

    hihi^^ Das waren ja auch erst meine ersten Geh-versuche auf dem Gebiet.
    Hab mir eure Kritik gerne durchgelesen und nimm das mal als Herausforderung an. :ja:
    Hier mal ein weiterer Ansatz. Vielleicht gefällt euch das ja besser. Ist kein fertiges Video, aber bevor ich mich da noch weitere Stunden dran setze will ich dazu eure Meinung hören.
    Sollte ich euch damit auf den Keks gehen dürft ihr das selbstverständlich auch sagen :wink2:

    Der DrBen

    huhu :winken:
    Hier zieh ich nun die Hosen runter und zeig euch mein erstes selbst erstelltes Video zu WotLk Zeiten. Hatte halt langeweile. Es ist optisch nicht so der Hit, dafür glänzt die Musik :zahn: *selbstaufdieSchulterklopf* Es ist 3 Jahre her, aber ich kann mich dran erinnern das ich über 6 Stunden dran gesessen habe :irre:

    Hätte gerne eure Meinung dazu^^ Weil ich nebenbei noch mehr in die Richtung machen möchte demnächst :popcorn:
    Ein lieber Gruß
    Der DrBen