PVP-Update

  • Hier der orginale Artikel von Blizzard zum PVP-Status



    also mit 1.07 sollen wohl erste 1on1 PVP-Elemente kommen und die Arena und das TDM werden wohl noch paar Monate dauern!



    Grüße

  • Hier mal noch eben den Deutschen.



    LG



    Nebenbei noch was Lustiges. Das hab ich als Kommentar bei den News von Diablo-3.net gefunden


  • Na da bin ich ja mal gespannt....
    Ich würde ja behaupten, dass Blizzard mit World of Warcraft Erfahrungen gesammlt hat. aber ich weis es besser. *grinst*

  • die frage ist ja viel mehr, wie will man das überhaupt im ansazt balancen das pvp?! wenn du mit einem crit schon weit über 500k dmg machst aber nur 40k life ist?! :D da muss ich ja nur einmal anstürmen machen und aus die maus....

    • Offizieller Beitrag

    Das sollte kein allzu großes Problem sein. Die bauen dann einfach eine unsichtbare Abhärtung ein, wie in WoW. Also das man nur 10% des Schadens von einem anderen menschlichen Spieler bekommt oder so.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • die frage ist ja viel mehr, wie will man das überhaupt im ansazt balancen das pvp?! wenn du mit einem crit schon weit über 500k dmg machst aber nur 40k life ist?! :D da muss ich ja nur einmal anstürmen machen und aus die maus....

    Du musst daran denken das Spieler so oder so Resis, Rüstung, Ausweichen... haben. Ich befürchte eher das man sich eben unter 150k DPS gar nicht töten kann. Also die Spanne von Spielern Inferno Anfang (hauen sich aufn Latz und nix passiert) und 500k unbuffed (hauen sich instant weg), da die Def nicht diese Sprünge macht, selbst wenn man es drauf anlegt.


    Töte mal einen DH, der 1,5s vomn 3 immun gegen alles ist, nicht cc-bar... und den rest rumsaltot und über 50% Ausweichen hat, oder eine Sorc mit ihrer Riesenblase, Blink und Spiegelbilder. Das Zeitfenster wo man mal wen töten kann ist bei den meisten Klassen so derbe gering, das man die ja schon Oneshoten muss damit überhaupt was passiert. :D


    Daher versteh ich die Entscheidung durchaus TDM eben nicht reinzubauen, aber die hättens es eben auch nicht schon groß zeigen dürfen. Zu viele Versprechungen. Nun haben sie den Salat mit der Duelfunktion, die wahrlich, wie auch schon im anderen Betrag beschrieben, ganz am Anfang hätte drin sein können, da das eh nicht balanced ist, sondern nur ein Kleines Fungame. Dazu hat man ja nach momentanen MP Randomgedöns ja auch keine Möglichkeiten über Lobies Duellspiele oder sowas aufzumachen, vielleicht kommt ja sowas, sonst ist der Duellmodus irgendwie trotzdem fürn Arsch.

  • Ach ja Alle Jahre wieder :birth2:


    werden gut gläubige Käufer wie wir von Spieler Entwicklern wie Blizzard verarscht und über den Tisch gezogen. Danke Blizzard für diese verspätete Weihnachtsgeschenk aber bitte nicht jedes Jahr das Selbe. :regen:


    Da fällt ein doch nix mehr zu ein. Ich fühle mich gut Verarscht und möchte zum Boykott der kommenden Diablo3 Addons aufrufen. Aber das bringt ja eh nix, die breite Gamermasse ist ja mittlerweile so Bekloppt und Niveau los das sie alles kauft. Und Zockern der alten Generation bleibt nur noch jedes Jahr von einem neuen Traditionstitel enttäuscht zu werden. Zum Beispiel Falout, Gran Tourismo, NfS,CoD, Battelfield und so weiter Vorbilder für den Verfall von Qualität und Spielspaß. Und Weiter so Blizzard Ihr schafft auch noch EA-Niveau :kotz: .


    da freut man sich doch auf das neue Jahr und nein ich Spiel jetzt grantiert nicht wieder 8bit Games nur weil die von der Spielherausforderung besser sind.


    Wer jetzt fragen möchte: Warum ehm ah :opfer: flame wieso Spielst du den noch solche Games?
    Dem möchte ich mein Angehängtes Reinhard Grebe Zitat nahelegen nur ohne den Stromausfall.


    Aber nehmt mich jetzt bitte nicht zu ernst, wollte mich nur mal drüber aufregen dürfen das wir alle nur noch unfertige Games spielen dürfen. "Geiz ist Geil" das gilt nicht nur für Konsumenten.

    Bei Stromausfall ist die Gelegenheit günstig, mit dem Fön zu baden. :baden: