Beiträge von quaidy

    also im hc bereich würde das teil denke mal so 300-500mio bringen, also denke das 150-200€ realistisch wären(in HC.....),


    nur musst du erstmal einen finden der bereit ist soviel zu bezahlen das ist halt immer die sache......


    trotzdem GZ

    Hier der orginale Artikel von Blizzard zum PVP-Status



    also mit 1.07 sollen wohl erste 1on1 PVP-Elemente kommen und die Arena und das TDM werden wohl noch paar Monate dauern!



    Grüße

    Ich upp das bloß mal so, weil einige mich gefragt hatten und einige es auch noch net genau wissen:


    Also nehmen wir mal einen Grundschaden von 10.000 - wenn ihr jetz z.B. auf 93% kommt,


    nehmt ihr 700 Schaden. Auf 95% sind es dann logischerweise 500 -> also 29% weniger


    So ändert sich der erlittene Schaden quasi net um 1% pro 1% mehr DEFF, sondern um circa 10-20% je nach dem.


    Hier die Tabellen:


    Monk+Baba






    WD+DH+Wizz







    viel spass damit

    Hallo Liebe Gemeinde :)


    was haltet ihr von einer internen Item-Börse, wo jeder kurzfristig seine gewünschten Item + Stats einträgt.


    So erhöht das meiner Ansicht nach die Chancen, seine Wunschitems schnell zu erhalten.


    IM HC Bereich sind wir ja mit den Crossovlern beinahe 30+ und es sind ja nicht immer alle dauerhaft online....


    Sobald also ein Gildenmember ein solchen Teil findet, oder im AH zufällig entdeckt,


    kontaktiert er den Betroffenen bzw. legt es erstmal zurück........


    Was haltet ihr davon?



    Grüße aus Dresden


    Quaidy - Seb :winken: