D3 PvP News


  • Meine Meinung dazu, ich wusste von Anfang an das ein Team Death Match modus viel zu aufwendig wäre es zu balancen, eigentlich müssten sie ein Spiel komplett neu programmieren und vom PvE teil komplett abkapseln um es spielbar zu machen.


    Mir war PvP nie wirklich wichtig in Diablo, es war lustig ab und zu, aber ich bin mir sicher der Anteil an PvP freaks war zu d2 Zeiten im einstelligen Prozentbereich.


    Und sich ein Diablo zu kaufen nur wegen PvP find ich ehrlich gesagt etwas lachhaft da es ein nie ernst zu nehmender Teil von Diablo war sondern eher just 4 fun.


    Aber gut ist nur meine bescheidene Meinung .... wie seht ihr das ?

  • Heißt das nun garkeine Arena???


    Oder gibts 1v1 in einer Arena trotzdem? Oder wird das wieder so ein vor der Stadt "Totgehaue"?


    Aufgeklährt hat mich Blizzard da irgendwie nicht.


    Zum Thema PVP ansich muss ich sagen, dass es bis kurz vor Verkauf als Startfeature geplant war und es dann hieß in spätestens 3 Monaten wird es nachgereicht. Daher empfinde ich diese Nachricht von Blizzard als Frechheit, genaus wie sie den Verzauberungsberuf einfach totschweigen. Haben sie mal wieder toll gemacht die Jungs.


    Lösung: Führt endlich ne Ladder und Arena Score mit Titeln ein.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • ich muss dazu sagen ich hab damals im d2 ab und zu mal pvp gemacht aber wirklich wichtig war es nie....ich finde auch sie könnten es weg lassen.. aber dafür haben sie zu anfang vielzuviel wirbel um das thema gemachtdas sie es einbauen dann söllen sie es auch tuhen .. aber mich begeistert in diablo nicht das pvp :boom:

  • Das Problem an der geschichte ist das gleiche wie fehlende Dinge am Releasetag... nicht das es kein PVP gibt, sondern das sie schlichtweg wieder unmengen an Zeit in Dinge gesteckt haben die sie wieder verwerfen. Schlechte Features sind ab irgend einem Punkt immernoch besser als keine Features. Da haben sie 2013 jetzt richtig zu tun um ein paar komplexere Dinge einzubauen, als 100x in immer längeren Abständen zu blinken :D .

  • nur für die Vollständigkeit, da die Deutsche Übersetzung echt nicht mehr witzig ist :( .... ich persönlich übersetze es mal so: Sry, Leute aber Team PvP kommt erst mit der Erweiterung, da Entwickler Geld kosten.... ;) aber die gute Nachricht: PvP (Spieler vs. Spieler) kommt anfang des Jahres (2013) mit Patch 1.0.7 :winken:
    Na was sagt Ihr zu meiner Übersetzung *fg* :smoke:
    have fun

  • nur für die Vollständigkeit, da die Deutsche Übersetzung echt nicht mehr witzig ist :( .... ich persönlich übersetze es mal so: Sry, Leute aber Team PvP kommt erst mit der Erweiterung, da Entwickler Geld kosten.... ;) aber die gute Nachricht: PvP (Spieler vs. Spieler) kommt anfang des Jahres (2013) mit Patch 1.0.7 :winken:
    Na was sagt Ihr zu meiner Übersetzung *fg* :smoke:
    have fun

    Das ist den meisten schon bewusst wie das gemeint ist. Die Duellfunktion nach Monaten einzubauen und als den PVP Patch zu verkaufen, eine Funktion die ja auch von Anfang an ohne großen Aufwand schon vorhanden sein könnte wird eben allgemein hin nicht als aureichend angesehen. Nahc den großen Ankündigen ja verständlich. Es wurde halt mal wieder zu viel versprochen und im Vorhinein gezeigt.


    Mehre Monate dafür zu brauchen das man auf einen anderen Spieler rechtsklicken kann - Duell? und die beiden sind dann zueinander feindlich. Das ist so viel Aufwand wie Diablo Brüste zu verpassen, ach Huch hat er/sie/es ja :D .

  • Der große Blog wird sein:
    " Nun könnt ihr mit euren Mitspielern ausserhalb irgendwelcher Städte ein Duell austragen."
    Mehr kommt da net.
    Was Diablo 3 angeht hat Blizzard nicht versagt. Aber sie haben den Mund zu voll genommen, und das von Anfang an.
    Der DrBen

  • Wäre eh nie möglich gewesen das auch nur ansatzweise zu Balancen

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.