Tolles Turnier! Nächstes 2013?

    • Offizieller Beitrag

    Fand unser Turnier war ein voller Erfolg. War zwar etwas stressig und schade, dass einige gefehlt oder abgesagt haben.


    Aber wir haben das alle in den Griff bekommen und alle 9 Teams konnten am Ende starten und bis zum Schluss durchzocken. :thumb:


    Danke auch noch einmal an Garlant für seine Unterstützung als Supervisor und an opinion, dass er so kurzfristung einen Teamleiter ersetzen konnte.
    :henker: @ PlaD! ^^



    Würde gerne sowas wieder öfter machen. Muss jetzt nicht mit riesigen Goldbelohnungen sein. Man könnte das ja auch im kleineren Rahmen machen und einfach in verschiedenen Diablo3-Foren ankündigen.


    Z. B. zu bestimmten Jahreszeiten, wie ein KoR-Osterturnier. Oder halt wieder nächsten Dezember zum 11-jährigen.


    Vielleicht können wir uns bis dahin schon mal andere Turniermodi ausdenken, die man machen könnte. Möglichst nicht mit so viel Aufwand verbunden, wie bei diesem Turnier (keine Items kaufen und so).

  • Ja ein PVP Tunier wäre eine riesen Sache. Aber war sau lustig und auch den externen Teilnehmern hat es riesen Spaß gemacht. Man kann ja auch eine kleine Teilnehmergebühr nehmen und schon hat man ein ordentliches Sümmchen.

  • Ja wäre ne Idee das ganze könnte ja auch ruhig Intern statfinden wenn sich genug Leute dafür finden ^^

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • Die Idee mit der Startgebühr finde gut, den so größer wird später der "Pot" für das Gewinner Team.


    eventuell nochmal so eins wie das erste Turnier, auf HC, eine Stunde Spielzeit und danach
    die 3 besten Teams (durchschnitts lvl) ne runde PvP :D und das gewinner Team bekommt alles 8) .

    • Offizieller Beitrag

    Man könnte ja Turniere nur innerhalb der einzelnen Klassen machen. Dass bestimmte Klassen zu stark sind und PvP eh nie balanciert werden kann, war ja sowieso schon von Anfang an klar.

  • Wäre bei jeder Art von Turnier dabei .. aber ein PVP Turnier macht weniger sinn ihr werd alle für DH's Fischfutter *g* :respekt: :respekt: und wenn ein DH euch mit einem Schuss killt dann schaut ihr dumm aus der Wäsche ^^ :eek2:

  • Wäre bei jeder Art von Turnier dabei .. aber ein PVP Turnier macht weniger sinn ihr werd alle für DH's Fischfutter *g* :respekt: :respekt: und wenn ein DH euch mit einem Schuss killt dann schaut ihr dumm aus der Wäsche ^^ :eek2:

    Das ist Unsinn. Wenn du mit Normalgear PVP machst kann das zutreffen, aber auch nur gegen Barbs und Sorcs. Monks haben so viel Ausweichen das man die nicht treffen kann und gegen WD's stirbt der DH immer, auch wenn man den WD noch vorher tot bekommt. In auf PVP ausgrichete Gearsetups bekommt keiner mehr irgendwen tot, Ausnahme WD.

  • Mein Team wird eh gewinnen, denn niemand kommt an einem gut getrimmten Chinafarmer ran ^^

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png