World War Z

  • Diese Buchverfilmung behandelt das Thema mal anders und ich finds recht interessant wie sie das machen.


    Der Film basiert auf Max Brooks Buch und ist die Geschichte eines Kriegsberichterstatters der nach 10 Jahren Schlacht gegen "Zombies" die Welt bereist und die Leute die überlebt haben interviewt. Zumindest im Buch ist das so :D


    Kinostart Deutschland: 27.06.2013


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • 2ter Trailer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Läuft morgen an zumindest in Berlin :D


    Denke werde es mir am WE angucken

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Also es waren schon einige meiner Freunde drin und alle samt meinen sie das der Film unter aller Sau wäre.. deshalb spare ich es mir darein zu gehen ^^

  • Ich war noch nicht drin, aber ich hab gehört


    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Keine ahnung ob sich das lohnt, aber ich werde es 100% ansehen im Kino.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • So geguckt und für gut befunden^^


    Guckt euch das an :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag

    Effekte in Ordnung, Story eher durchschnittlich. Das passiert in einer durchschnittlichen Walking Dead Folge mehr.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !