Goldspenden für unser Jubiläums-Turnier-Preisgeld

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Mitglieder,


    hier in diesem Thema dürft ihr Goldspenden für unser Jubiläums-Turnier-Preisgeld angeben.


    Das Preisgeld soll es in Softcore geben, da man dort leichter ran kommt und es die meisten spielen.


    Ich habe mir 5 Mio Gold pro Mitglied vorgestellt (entspricht einem Wert von ca 2 Euro ^^). Wer mehr oder weniger geben möchte, kann das natürlich gerne!


    Die Angabe ist verbindlich, also haltet das Gold bitte zurück und gebt es nicht aus! Ich hab dann vor es ca. 1 Woche vor dem eigentlichen Turnier einzusammeln. Termin sag ich noch an.


    (edit: Wenn ihr mich im Spiel online trefft, könnt ihr mir es auch schon vorher zustecken. Aber keine Panik deswegen ^^)


    Hier mal eine Liste, wer was spendet und wer schon bezahlt hat.



    Betrag bereits erhalten:
    [table='Gildenname,Goldspende']
    [*]Diavolo
    [*]8,65 Mio
    [*]Maickel
    [*]10 Mio
    [*]Paslan
    [*]7,5 Mio
    [*]Kingbubu
    [*]8 Mio
    [*]opinion
    [*]5 Mio
    [*]Daweed
    [*]5 Mio
    [*]PlaD
    [*]10 Mio
    [*]Sezer
    [*]9 Mio
    [*]merciless
    [*]2 Mio
    [*]Aeratherion
    [*]2 Mio
    [*]Refia
    [*]5 Mio
    [*]Beersmoker
    [*]5 Mio
    [*]Sykes
    [*]1 Mio
    [*]Kjaskar
    [*]5 Mio
    [*]wudi
    [*]1 Mio
    [*]Legoshooter
    [*]5 Mio
    [*]8pm
    [*]1,35 Mio
    [*]SoSo
    [*]50 Mio
    [*]Aryno
    [*]5 Mio
    [/table]


    Betrag noch ausstehend:
    [table='Gildenname,Goldspende']
    [*]Garlant
    [*]5 Mio
    [/table]


    145,00 Millionen bis jetzt erhalten
    5,00 Millionen noch zu zahlen
    __________________________________
    150,00 Millionen derzeitige Endsumme



    Hier bitte nur Goldspenden angeben, keine Diskussionen. Falls ihr doch noch mehr spenden wollt, könnt ihr euren Beitrag editieren.

  • Waaaaaas 5 Millionen dann hab ich ja nur noch 415 ;(


    Spende gerne 5 Millionen auch wenn ich am 02.12 nicht dabei sein kann, da :birth2:


    aber euch schon mal viel Spaß und Erfolg dabei :nr1:



    Gruß
    Matthias


    P.S.


    Wann soll denn die Geldübergabe stattfinden???

  • Ich hab zZ 1,5 Mio und stelle eine Mio zur Verfügung, wenn ich doch mal ein über-Item finde dann Spende ich gerne mehr. :)


    Ps: Sollte Kjaskar so nett sein und mit finanziell unterstützen Spende ich natürlich auch mehr. :D

  • najo kann denke 8 abdrücken.
    Immer diese wenig Spieler , die mit Millionen umsich werfen ! alternativ kann ich auch zusätzlich 25€ spenden wenn wer paypal hat und das in Gold umwandeln kann und bar Zahlungen, oder überweisungen akzeptiert Oo ^^ sind sicher 50 millionen... weil im rl sind die paar Millionen besser zu farmen als im Spiel :P
    mfg Bubu

  • weiss noch nicht ob ich teilnehme (würde es zum anlass nehmen nen HC anzufangen :D ) spende jedoch 5mio( reicht das um sich einzukaufen :fuck: )


    gruß Matthes

    Lebe so, dass nichts vorkommt, was nicht auch dein Feind wissen dürfte.
    Seneca



    Ofizieller


    NEO´s Glücksschweinkiller

  • Kann leider aufgrund von 2 Geburtstagen auch nicht teilnehmen, spende aber gerne die Hälfte meines Vermögens: 2 Mio.
    Sollte ich was Verkaufbares bis dahin finden stocke ich gerne auf 5 Mio auf.

  • Ich spende die Hälfte meines "Vermögens": 2kk, kann aber leider nicht dabei sein.


    Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle!

  • muss mal meinen account wieder auspacken und schauen, was ich grad auf dem tacho habe :D werd heut abend oder so mal schauen. wem muss ich das geld wie dann überweisen? ;) wer ist unser treuehändler? :D


    -edit-


    werde vll auch versuchen, in zukunft wieder mal ab und an in D3 on zu kommen um etwas zu spielen. mal schauen wie es zeitlich klappt und so :D aber grad noch CoD:BO2 raus gekommen ^^


    aber 5 Mio sollten noch irgendwie drinnen sein glaub ich, kp was ich atm aufm konto habe.

  • Ich kann zwar an dem Datum leider nicht, aber dafür hab ich dann meine Gute Tat für diesen Tag vollbracht.

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Wer hier kann Gold im AH kaufen udn mir den aktuellen Preis für Gold nennen?


    Um die 0.30€.


    Ich spende 80% meines Vermögens - 5 Mio ^^


    Lg

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR