Beiträge von Daweed

    Hallo zusammen!


    Dieser Thread soll dazu dienen, den Leuten die noch nicht das beste Gear haben, ein wenig unter die Arme zu greifen.
    Man findet halt nicht immer die richtigen Items, oder hat nicht das Gold dafür.


    Ich habe es mir in etwa so vorgestellt, dass jeder hier eine Art Anfrage starten kann und beschreibt welche Art von Item, mit der ungefähren Vorstellung an Stats posten kann.


    Beispiel:


    "Suche Handschuhe mit ~80 INT,~50 VIT und Critdamage"


    Derjenige, der so etwas über hat, kann dann Kontakt mit der Person aufnehmen.


    Habe eine Menge Items auf Lager, von denen ich mich nicht trennen konnte. Ich würde sie aber für lau an Mitglieder abgeben. Einfach nachfragen. :D


    Gruß Daweed

    Smite ist auch ein sehr lustiges Game.Ist wie LoL, nur aus der Ego Perspektive.
    Ich werde einfach mal ein Video anhängen, das vermittelt einen besseren Einblick.
    Ansonsten wurden die Topgames ja schon alle genannt.


    Das ist die offizielle Website mit Gameplayvideo:


    Auch auf den EU-Servern fielen vor ca.2 Wochen die Preise für die Topgems rapide ab.
    Mittlerweile steigen sie aber wieder und werden sich wohl wieder einpendeln.


    Entweder wartest du darauf, dass die Preise irgendwann mal wieder fallen, oder schlägst jetzt zu, bevor der "normalpreis" wieder erreicht ist.