StarCraft 2 HotS

  • hab heute von blizzard meinen alten sc2 account reaktivieren lassen :)


    werde mir die tage das addon checken und bissl storyline und build orders reinlesen und bissl trainieren :)


    RTS war nie mein genre aber es macht spass fortschritte zu machen, viel online hab ich nicht gespielt ... glaub 25 games oder so ... war meist auf den eigenen modes unterwegs, das war ganz witzig ... aber wenn sich ein paar leute einfinden die geduldig sind bin ich gerne bei einem 2on2 oder sonst was dabei ... ich werde heute mal alle leute adden ... da es von meinem anderen battlenet account aktiv ist :)

  • TD war bei WC 3 spitze :) ... wobei mir auch das "alte" WC3 gut gefällt... hoffentlich kommt da eines Tages auch noch etwas nach...


    SC2 HoTS, wie gesagt in paar Tagen kaufe ich mir das Adon (bzw. bekomme ich wahrscheinlich geschenkt ;) ) und hoffe, dass ich dann bald für 1vs.1 2vs.2 usw. wieder fit bin :D (Plumpel is Back)

  • Da gabs doch mal vor 1 Jahr einen Artikel zu einem WarCraft Nachfolger. Soweit ich informiert bin arbeiten sie an einem "WarCraft 4". Is aber noch nix offiziell.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Blizzard hat sich in den letzten Jahren ein paar Domains gesichert wie HerosofWarcraft.com.


    Dann prodelt es ja sofort in der Gerüchteküche, Warcraft 4, ein Warcraft, ähnlich wie Dota oder LoL... Dabei sind die Domains warscheinlich nur für den Warcraftfilm an denen sie arbeiten.


    Ich glaube nicht das man neben WoW, Starcraft, Diablo3 und dem Großprojekt Titan noch ein Spiel ins Bot holt was permanent weiter entwickelt werden muss bis eines dieser Titel abgeschlossen ist, was wohl noch ein wenig dauern wird.

  • Nenenen das sind keine Gerüchte. Einem der Blizzard Entwickler is das in einem Intervie rausgerutscht, dass sie eine neues WarCraft entwickeln. War so ca. vor 1- 1 1/2 Jahren.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Das wäre auf jeden Fall ein Spiel was ich mir auch zulegen würde, allein weil ich mit der Reihe aufgewachsen bin und alle gespielt habe.


    Doch frag ich mich wo sie die Entwickler dafür untergebracht haben. Stracraft 2, Dieblo 3, Titan wo sie ja mehr oder weniger ein Gebäudeteil hermetisch abgeriegelt haben, Diablo 3 und WoW was ja noch lange nicht am Ende ist, auch wenn die Userzahlen gesunken sind bei weitem das erfolgreichste MMO, immer noch. Vielleicht ist im Keller noch eine Besenkammer frei geworden :D .

  • Irgendwie witzig das man sich die Tage über ein neuen WC Spiel unterhält und Blizzard gernau jetzt dann damit rausrückt um was es sich handelt. Ja quasi nur eine Stunde nach der kleines Diskussion hier.



    Schon eine Überaschung, aber ich finde keine dumme Idee um noch eine größere Range an Zielgruppen im B-Net zu haben und damit dann auch von da aus in andere Spiele zu bekommen.

  • Echt nicht bloed. Bin mal gespannt, wie sich das finanziell so verhalten wird. Wieviele Karten man tatsaechlich kaufen muss, bzw. wie es sich ohne Geld Input spielen lassen wird. So versuchen sie wohl einige der Magic Online Spieler auf ihre Seite zu ziehen. Habe mich erst vor ein paar Tagen mit nem Kumpel drueber unterhalten. Spannend spannend!



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Auf jeden. Das ist ein Kartenspiel fuer den PC von Blizzard. Das bekommt wahrscheinlich schon laecherlich coole Kampfeffeckte und so Zeug. Ich freu mich schon drauf.


    Es ist Zeit fuer ein Du-Du-Du-Duell!



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • naja, StarCraft 2 - Hots (Heart of the Swarm) :D


    damit ist das ADD-On gemeint. Gibt jetzt SC2 - WoL (std. VErsion - Wings of Liberty) und jetzt eben das Add-On (Hots - Heart of the Swarm) und dann irgendwann kommt noch das 2. Add-On :D